Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
LG Gaby
Beiträge von Gaby-05
-
-
Schöne Bilder bei Kaiserwetter!
LG Gaby -
Hallo Björn,
auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.Liebe Grüße von Gaby und Heinz
-
Hallo Roxi,
wir wünschen Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag vor allem Gesundheit.
Gaby und Heinz -
Wir wünschen auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und viel Gesundheit und viele AIDA-Reisen.
LG Gaby und Heinz -
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und viele AIDA-Reisen.
LG von Gaby und Heinz -
Vielen Dank Elge und Roxi, dass wünschen wir Euch auch!
LG Gaby uind Heinz -
Schöne Bilder Conny,ich hatte leider meine Fotokamera vergessen!
LG Gaby -
Vielen Dank! Schauen wir mal was die 05 er heute zu Stande bringen werden!
LG Gaby -
Ja Roxi so ist es! Die Stimmung im Stadion war unbeschreiblich! Das beste war aber, das alles friedlich ablief. So soll es auch sein.
Liebe Grüße Gaby-05 -
Abwarten und Tee trinken,es kommen auch wieder bessere Zeiten Roxi,vielleicht schon am Sonntag!LG Gaby
-
Schöner Bericht und tolle Fotos,vielen Dank dafür.LG Gaby
-
Hallo Frank,
ein wunderschönes Video deine Fahrt durch die Schären mit AIDA-Mar. Wir waren am 4.+5.8.2013 mit AIDA-Bella da und konnten es auch bei schönem Wetter genießen. Vielen Dank für das Auffrischen der Erinnerungen.
lg Gaby -
Hallo Ihr Zwei,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag.
LG Gaby und Heinz -
Jetzt hat es doch noch geklappt mit der Bewertung!
Gruß Gaby -
Hallo,
wir als Mainzer wären auch gerne wieder dabei.
LG Heinz und GabyTeilnehmer:
AIDA-Klaus (1)
"> FAN # 1 (2)
Kerstin+Anton (2)
Rothino (1)
Kriegl (1)
Richi (1)
Ella81 (1)
Michael_ + Oscar_I (1,5)
Flipper (2)
Annika + Bjoern (2)
Anni70 (1)
Heinz+Gaby (2)Wir würden dann auch lieber für das Restaurantschiff stimmen.
-
Ich wollte gerade unsere Kabine bewerten, habe es 2 mal eingegeben, es erscheint aber leider nicht.
Gruß Gaby -
Ein schöner und interessanter Reisebericht mit tollen Fotos, vielen Dank dafür Zimbo.
LG Gaby -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, uns und unserem Besuch aus Thüringen hat es auch sehr gut gefallen und wir bedanken uns natürlich auch recht herzlich bei dem Organisations-Team.
LG Heinz und Gaby
aus Mainz -
Toller Bericht und super schöne Fotos, weiter so, freue mich schon auf die Fortsetzung.
LG Gaby