1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Trina

Beiträge von Trina

• Spruch des Tages

• Trina
    • 16. Mai 2014 um 18:12

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

von Mark Twain.

Finde ich wirklich schön und ziert auch unsere Wohnzimmerwand :)

Hallo Dollene.

ich finde deine Kalender Idee besonders gut....weißt du warum?
    Habe mir zu Weihnachten diesen Wunsch schon selbst erfüllt :D
    Bei mir ist es ein Kalender geworden, der zeitl. unbegrenzt ist.
    Und hauptsächlich zieren ihn Familienfotos aber eben auch Sprüche wie hier zu finden. Ich habe den Kalender damals hier drucken lassen. Ist echt schön geworden. falls du fragen dazu hast, darfst mir gerne eine PN schicken.

Die Trina

• Riesen AIDA Plakat - woher?

• Trina
    • 13. Februar 2014 um 11:56

Hallo Schlumpel (lach, lustiger Nickname)

im Prinzip haben meine Vorschreiber vollkommen recht.

Ich habe mal geschau: Plakat + Aida spuckt das hier aus:

habe jetzt nicht die Zeit gehabt alles anzusehen. Aber auf dem ersten Blick schaut es tatsächlich so aus, als würde es solch ein Plakat auf anhieb nicht geben.

Dann heißt es wohl doch: selbst ist die Frau/der Mann.

Wenn du in Bildersuche nur Aida eingibst, bekommst du tolle Bilder. Ich denke da ist bestimmt eines dabei, welches von der Auflösung her passt.

lg

• Urlaub mal ohne AIDA

• Trina
    • 8. Januar 2013 um 11:35

Wir sind im Mai 2 Wochen auf Teneriffa. Wann weiß ich nicht genau ( bin grad zu faul um zum Kalender zu laufen :D). Im September gehen wir dann noch eine Woche mit dem Wohnwagen ins Allgäu. Aber nur, wenn das Wetter mit macht. Der Winter gehört dann wieder der ">.

• Jahreskalender

• Trina
    • 19. November 2012 um 21:30

Hi Bingo,

hast ihr wohl die Bilder stibitzt hä? :P
    Das mit dem Jahreskalender finde ich eine wirklich schöne Idee und wenn du in den Fotos stöberst, vielleicht bekommst du dann selbst Lust zu reisen.
    Ich mache meine Jahreskalender immer hier ist auch supereinfach und immer sehr sehr schön geworden!

Trina

• Erste Reise / Briefpapier

• Trina
    • 18. Januar 2011 um 07:19

Hi!

Ich würd auch Briefpapier selbst entwerfen und mitnehmen, ich denke damit fährst du am besten! Briefpapier habe ich auch noch nie gesehen auf´m Schiff. Ich schreibe da eher Tagebuch und weniger Briefe. Briefpapier gibt es wirklich kaum noch zu kaufen leider. Ich mach mir meines schon seid Jahren selbst mit Fotos und so. Früher hab ich mein Briefpapier sogar "gebastelt" - so richtig mit ausschneiden, bekleben, Glitter - grins! Aber je älter man wird um so weniger Zeit hat Mensch! Stimmts?

Gruß

Trina

• Traum Aida

• Trina
    • 13. Dezember 2010 um 10:45

Hallo Allerseits,

ich spare und spare und spare und so wie das aussieht kann ich im nächsten Jahr das erste mal eine Schiffreise mit der "> machen.
    Welches schiff weiß ich so noch garnicht. Ich werd mal schaun was so geht in Richtung Lastminute.

Ich träum da schon seid ich Kind bin davon - daher - jippiiii! FREU!

Evtl. werd ich zukünftig auch auf nem Schiff arbeiten (bin Übersetzerin) - und Gäste betreuen - aber erstmal möchte ich als Gast mitfahren!

Bis dann

Trina

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™