Wir sind im Mai 2 Wochen auf Teneriffa. Wann weiß ich nicht genau ( bin grad zu faul um zum Kalender zu laufen :D). Im September gehen wir dann noch eine Woche mit dem Wohnwagen ins Allgäu. Aber nur, wenn das Wetter mit macht. Der Winter gehört dann wieder der ">.
Urlaub mal ohne AIDA
-
Dorsch -
1. September 2007 um 16:41
-
-
Auch bei uns steigt die Vorfreude
denn es bald los mit Mein Schiff 2.schau mer mal was da so abgeht -
Heute geht es los,unsere Reise mit Mein Schiff 2.
Wir werden berichten was da so Sache ist.L.g.Elge und Roxi.
-
Viel Spaß auf der Reise mit "Mein Schiff 2"
Ihr werdet begeistert sein, jedenfalls ist dort der Dresscode besser, das kann ich bestätigen.
-
Wenn, ja wenn "> Cruises auch mal was für Alleinreisende tun würde, ja dann wäre ich wahrscheinlich öfter auf einem dieser Schiffe anzutreffen.
Aber so bleibt mir nichts anderes übrig, als nach günstigen Kreuzfahrten für Alleinreisende bei anderen Reedereien zu schauen.
Und so wurde ich wieder einmal fündig und das sieht dann so aus:
21. Februar Flug nach Fort de France (Martinique), dann zwei Hotelübernachtungen und vom 23. Februar bis zum 1o. März die TA mit der MSC Lirica nach Genua mit folgenden Zielen: Guadeloupe, St. Lucia, Madeira, Malaga, Barcelona, Marseilles, Genua und mit dem Flieger ab Mailand wieder zurück in den Winter.
Das Ganze (mit Flügen, Außenkabine zur Alleinbenutzung, Hotel) kostet etwa 1300 EUR.
-
Das hört sich doch super an. Dann wünsche ich schon mal schöne Reise.
Lg Sigi
-
Wir sind wieder im lande die Reise mit Mein Schiff 2 war KLASSE.
L.g.Elge und Roxi.
-
Zitat
Original von sigi1610
wir waren echt begeistert. Kein Anstehen, kein Suchen nach einem Tisch, obwohl Ferien waren.Das Atlantis ist ein Restaurant über 2 Etagen. Man wird empfangen und an einen
Tisch geführt. Man kann sich aber auch selber einen aussuchen. Es gibt verschiedene
Weine aus der Karte oder man bekommt roten, weißen oder rose Wein schön gekühlt
aus der Karaffe. Die Menüs kann man rauf und runter bestellen und auch mischen.
Sehr gutes Essen.Im Buffetrestaurant gibt es z.B. eine Asia Station, dort kannst du frische Sachen aussuchen, die werden dann im Wok zubereitet, du bekommst eine Nr. und kannst dich an den Tisch setzten, es wird dir dorthin gebracht, egal wo du sitzt. Manche haben auch im La Veda oder Gosch gesessen, es wird auch dort hin gebracht.
La Veda und Gosch sind direkt hinter dem Buffetrestaurant . La Veda da gibt es Pasta, kann man auch zusammenstellen und es wird dann dort zubereitet. Frische Pizza und eine kleine Auswahl an verschiedenen Fischsachen. Naja Gosch ist ja bekannt, hier muß man einen Tisch vorbestellen, ist aber kostenlos.2 x wurden am Pool Grills aufgebaut, eine wahnsinnsauswahl an Salaten und Gegrilltem.
Kaffe und Kuchen ähnlich wie Aida. Allerdings gab es auch hier 2 x eine große Auswahl am Pooldeck mit tollen Torten.
Lg Sigi
Das Gesamte All Inn Konzept hat uns gut gefallen.
Dem Bericht von sigi1610 können wir uns nur anschließen,wir waren auf unserer Dubai Reise auf Mein Schiff 2 rundum begeistert.
Von der Freundlichkeit dem Service und dem guten Essen kann sich Aida eine Scheibe abschneiden,Spezialitäten wie Austern,Garnelen, Gambas und Shrimps werden reichlich angeboten.Das Pooldeck war große Klasse und an Seetagen war reichlich Platz und man hat nicht das Gefühl eingeengt zu sein.Eine Liege findet man immer und Handtücher gibt es reichlich.2 Bars ein Schnellimbiss und eine Eisstation verwöhnen dich den ganzen Tag.Auch waren an Landtagen alle Lokalitäten geöffnet so das es kein Gedränge gab.Die Shoppingmeile ist auch sehr gut sortiert.Die Kabine wurde 2 mal täglich gereinigt ein Betthupferl auf dem Kissen eine Rose und eine Nesspresso-Maschine das hat schon was.Alles in allem waren wir rundum zufrieden und begeistert und es wird nicht die letzte Reise mit Mein Schiff 2 .gewesen sein.
Da wir aber den Aidavirus in uns haben werden wir auch weiter mit Aida fahren.Auf jeden Fall war es eine tolle Erfahrung.
L.g.Elge und Roxi -
Schön, daß es euch gefallen hat. Hatte schon Sorge,
Habt ihr auch mal ein paar Fotos????Lg Sigi
-
Fotos folgen.
L.g.Roxi. -
supi, freu mich schon
-
Austern,Garnelen, Gambas und Shrimps
Hallo Rox,
da bekommt man ja einen Eiweißschock.BOB
-
Kabinen Fotos auf Mein Schiff und 2 mal Pooldeck.
-
Mit dem Pooldeck geht es weiter.
-
Obststand auf dem Pooldeck.
-
Hauptrestaurant-Atlantis.
-
Unser erster Stopp in Muscat.
-
Muscat 2.
-
Zitat
Original von Flipper
Dem Bericht von sigi1610 können wir uns nur anschließen,wir waren auf unserer Dubai Reise auf Mein Schiff 2 rundum begeistert.
Von der Freundlichkeit dem Service und dem guten Essen kann sich Aida eine Scheibe abschneiden,Spezialitäten wie Austern,Garnelen, Gambas und Shrimps werden reichlich angeboten.Das Pooldeck war große Klasse und an Seetagen war reichlich Platz und man hat nicht das Gefühl eingeengt zu sein.Eine Liege findet man immer und Handtücher gibt es reichlich.2 Bars ein Schnellimbiss und eine Eisstation verwöhnen dich den ganzen Tag.Auch waren an Landtagen alle Lokalitäten geöffnet so das es kein Gedränge gab.Die Shoppingmeile ist auch sehr gut sortiert.Die Kabine wurde 2 mal täglich gereinigt ein Betthupferl auf dem Kissen eine Rose und eine Nesspresso-Maschine das hat schon was.Alles in allem waren wir rundum zufrieden und begeistert und es wird nicht die letzte Reise mit Mein Schiff 2 .gewesen sein.
Da wir aber den Aidavirus in uns haben werden wir auch weiter mit Aida fahren.Auf jeden Fall war es eine tolle Erfahrung.
L.g.Elge und Roxi
Ganz unsere Meinung. -
Zitat
Original von Wolfgang Austern,Garnelen, Gambas und Shrimps Hallo Rox, da bekommt man ja einen Eiweißschock. BOB
Nicht unbedingt. Wird doch vom Körper ganz natürlich abgebaut. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!