Momentan geht nix für 2009. Falls einer Lust bekommen hat...
Beiträge von *dex*
-
-
Werder!!!!
Ist das ein geiles Spiel?!
-
-
@ Klaus:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/urock.gif]
Aber Prio 1aaa haben Deine Bilder und der Reisebericht auf den wir alle schon sehnlichst warten.
-
Ich geh jezt auch zum Winzerfest. Abschluß der Weinfestsaison.
Schoppe frei...!!! -
Ich hab doch keinen Stress mit den Admins.
Ich hab nur Spaß im Forum. Ich fühl mich sauwohl hier. -
Mein Fehler. ist noch alles da...
-
Richtisch. Susanne. Und der Mann mit dem Staubsauger war auch schon da (im Aufkleber-thema)!!!
-
Ja, super Sache. Bin nur zu faul und die Flüge aus meiner Kindheit krieg ich nicht mehr zusammen.
-
Respekt. Gar nicht sooo schlecht...
-
Liegt immer an den Frauen...
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo dex
Hast du in Kassel auf dem Schiff geschlafen?????
da lagen die Aufkleber vorne auf der Theke aber ein Geldmann
wie dukann sie auch im Aidashop kaufen.
L.G.RoxiMensch, Roxi. Ein bißchen mehr hätt ich dir zugetraut. Wir reden von AIDAbar-Aufklebern für die Autoheckscheibe.
-
-
aha und?
-
-
DAs ist defnitiv der kürzeste Beitrag mit dem Du Deinen Counter (den Beitragszähler) um eins hochgetrieben hast.
DAnke für den Hinweis. Besonders interessant sind die Bezugsinformationen und -preise...
Und auch aus diesem Grund nochmal der LINK
-
Der kleine Peter macht seine erste Kreuzfahrt mit der AIDAdiva und erfährt vom Kapitän, dass alle neuen AIDA-Schiffe fast 22 Knoten in der Stunde schaffen.
„Enorm, enorm“, staunt der kleine Peter, „aber wer macht denn die vielen Knoten wieder auf?“ -
Ach so. Ich bin ja kein Geheimniskrämer.
Hier also der Link!
-
Es wird Zeit dies zu ändern und deshalb gibt es ein neues Thema.
Eröffnet von mir, dem Forumszyniker und Querdenker -
Aha, na sowas. Ist wahrscheinlich genauso geheim wie die Links, die hier immer angedeutet werden...