Jau,
GLÜCKWUNSCH!!
Beiträge von *dex*
-
-
Also da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich die Bahn schätzen gelernt.
Mit Sitzplatzreservierung funktioniert das auch sehr gut.
Für Raucher ist es natürlich schwierig seit die Bahn reine Nichtraucherzüge eingeführt hat. (Da kann man lustige Sachen beim kurzen Stopp im Bahnhof sehen...).
Unangenehm wirds halt bei Verspätungen... -
Jaja, die Costa Smeralda ist ein tolles Schiff!
-
Lediglich eine Auswahl.
-
Es gibt diverse Teesorten (mind. 1 Dutzend). Ob Ingwer immer dabei ist weiß ich nicht. Vielleicht wechseln die Teesorten...
Es gibt auf jeden Fall Pfefferminztee. Der hilft zwar nicht bei Reiseunpässlichkeit. Allerdings zusammen mit Schokolade verzehrt führt er beim Vorgang der "Essensrückführung" (der französische Gourmet spricht von "Manger retour") dafür, dass es nach After Eight schmeckt.
(sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.) -
Das Zeitraffervideo der Webcam vom Dach des Hotels Neptun ist sehr interessant.
Ich vermute irgendwo in den AGBs wird die Haftung für solche Naturphänomene ausgeschlossen.
Bin mal gespannt wie der alternative Tourplan dann aussieht und wie "> kulanzmäßig mit Reklamationen umgeht.
Kulanz war ja bisher nicht die Stärke der Rostocker... -
Das sind sehr schöne Bilder von der cara in Vigo.
-
Ich probiers nochmal.
Föhn - ein Wind
Fön - ein windmachendes Gerät
Ansonsten einfach probieren.
In der Vergangenheit hat man hier immer mal wieder von Problemen mit Kerzen, Reisebügeleisen, Teelichte, Glätteisen, Wasserkochern, etc. gelesen.
Mir und auch meiner besseren Hälfte hat bisher immer der Fön an Bord gereicht. -
Und wie willst Du im Schrank mit einem Wind die Haare machen???
"Der Föhn oder Föhnwind ist ein warmer, trockener Fallwind, der – hangabwärts gerichtet – häufig auf der in Windrichtung gelegenen Leeseite von größeren Gebirgen auftritt. Er entsteht meist großräumig (Föhnwetterlage) und kann stetig wehen, aber auch böig sein."
Spaß beiseite.
Der Fön ist nicht schlecht, aber kein High-End-Gerät.
Der Betrieb mitgebrachter Geräte ist aus sicherheitstechnischen Gründen nicht gestattet. -
Ich glaube wir sollen provoziert werden...
-
Quantität statt Qualität?
Wenn Ihr die Kabinennummer habt könnt Ihr Euch hier im Forum informieren und habt vielleicht Glück das jemand Eure oder eine Kabine in der Nähe schon mal hatte.
-
Ich liebe Informationsforen...
Steht die Dame nicht in einem der Treppenhäuser?
-
Zitat
Original von Kielholer
Es sind wieder 2 Karten dazu gekommen. Was mach ich bloß, wenn das Foto voll ist.
Ganz einfach, dann gehe ich ins Altesheim.Hier Deine Lösung von etwas weiter vorne. Damit Du nicht weiter überlegen mußt.
Oder je ein persönliches Bild für Dich und die bessere Hälfte. -
Unser Sonnenscheinchen weilt standesgemäß bei Ernie in Lykia World.
Ich erlaube mir Eure Grüße in unserem späteren Telefonat weiterzuleiten. -
Hallo Anna,
auch von Uli und mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach!
Feier feste und pass auf Mama auf.
Nicht das die "Kinder-" äh... Fasterwachsenenbelustigung im Bärenkostüm macht...PAAAARTY!!
-
Sehr gut und unterhaltsam geschrieben.
Häng Dich rein. Aber pass genau auf was Du schreibst.
Nicht das nachher wieder das Kind im Brunnen bzw. der Donald im Exil ist...
Du weißt ja. Denunzius und seine Geschwister lauern immer und überall!P.S.: Ich nehme die Variante Schiff inkl. der dt. Nationalhymne per Klarinette in der Endlosschleife!
-
Äh, wie bitte? Ein Thema für Schweigeminuten...?
Kann das nicht jeder machen wo er/sie will?
Unabhängig davon ob ich das in einem Forum ankündigen/durchführen muss.@ Fussy: Es besteht keine Notwendigkeit in eine Diskussion einzusteigen.
Du wirst von mir kein Feedback bekommen. -
Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten...
@ sigi: Ja, Band eins hab ich durch und drei liegt aufm Nachttisch...
-
Ich fräse (anders kann ich das nicht nennen) gerade durch Stieg Larssons zweites Buch mit den Protagonisten Blomkvist und Salander "Verdammnis".
Das erste Buch war ein Hammer und Nummer zwei ist sogar noch besser. Und Nummer Drei liegt bereit.
Wie bekomme ich Stachelherzen?
-
Wieso fehlt in der Aufstellung ein Erstligist aus dem Norden...?
Egal. Berauschen wir uns am Erfolg der Anderen.
Mich freuts. Dann kann Labadia ja nach Lautern gehen.