Mein Tipp: USA wird Weltmeister!
Beiträge von Endurance
-
-
Würde mich auch interessieren, auf welchen Schiffen diese Partys zur Zeit stattfinden.
Bitte gebt uns Antworten!
-
Sorry, aber die ganze Geschichte klingt für mich sehr abstrus. Die oben beschriebenen Dinge sind sehr privat und ich hätte sie als Neuling nie ins Forum gesetzt.
Außerdem sollte auch bei Schiksalsschlägen jeder wissen, was er zu tun hat.
-
@ Sigi:
Ich bin z.Zt. in der Grafschaft Dorset unterwegs. Wir haben hier richtig gutes Wetter.
Es ist sonnig und warm. Wir haben hier echt anderes Wetter erwartet. Heute geht es an der Strand.
Ich poste mal ein paar Bilder heute Abend unter "Urlaubsberichte".
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir aus dem zur Zeit widererwarten sonnigen England.
Genieße den Tag und feiere schön.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir aus dem zur Zeit widererwarten sonnigen England.
Genieße den Tag und feiere schön.
-
Genau Sigi, so sehe ich das auch. Das beste Schnäppchen ist immernoch nicht gut genug. Immer muss man noch billiger reisen als der andere. Diese Mentalität ist seid "Geiz ist geil" in den deutschen Gehirnen eingebrannt.
Es ist Maulen auf hohem Niveau. Es gibt genügend andere Gäste, die nie Just buchen können, da sie mit einem Kind reisen und nur in den Ferien fahren können.
Ich habe hier im Forum noch keine Berichte gelesen, die sich über die Schulferien oder darüber beschweren, dass sie mit Kind kein Just buchen können.
Also, hört mal auf zu jaulen und seid froh, dass Ihr diese schönen Reisen machen könnt. Andere können sich dieses nie erlauben oder haben gewiss andere Sorgen als 100 Euro zu viel bezahlt.
Ich habe fertig.
-
Hallo Brücke,
dies läuft bei uns genauso. Schön ein paar TAge vorher auf MAllorca entspannen.
-
Also wir sind im letzten Herbst geflogen (keine Luftverkehrssteuer). Da haben wir bei air berlin 130 Euro p.P. für Hin- u. Rückflug gezahlt.
-
@ Gitta: Ich wünsche Dir viel Spaß an der Ostsee. Genieße die herrliche Seeluft.
-
Der Linienbus vom Flughafen zum Schiff (Linie 1) kostet nur 2 Euro und ist in 20 Minuten am Hafen.
-
Wir sind mit eigenem PKW in England unterwegs. Die Überfahrt war sehr gewöhnungsbedürftig.
Wir haben Calais-Dover übergesetzt. Ihr hättet mal die Fähre sehen sollen. Da hat P&O ihr ältestes Schiff aufgeboten.
Das Sonnendeck war aus Sicherheitsgründen gesperrt, obwohl perfekes Wetter war. Auch im Schiff war alles dreckig und kaputt. Sitze aufgerissen oder alles rostig. Und so ein Schiff heißt dann auch noch "Pride of Calais". Na ja, Calais ist ja auch nicht gerade sehr hübsch.Hoffentlich haben auf der Rückfahrt mehr Glück bei der Fährenwahl. Da wird die Vorfreude auf die AIDAbella extrem ausgereizt.
Aber England ist superschön. Bericht folgt.
-
@ amazone:
Frag doch mal Olligotti. Der hat auch seine "Erfahrungen" mit der Preisgestaltung von Kreuzfahrten gemacht.
-
@ Petra:
Wir werden in der Oceanbar vorbeischauen, danke.
-
Leider weiß ich es nicht. Aber vielleicht kannst Du ja eine mitnehmen.
-
Zitat
Original von Petra
@ Endurance
viel Spass in England und wir sehen uns an Bord bin mal gespannt, ob Du mich erkennst
LG Petra
@ Petra:
Ändere bitte nicht vor dem Urlaub Deine Haarfarbe. Ich hätte sonst keine Chance, Dich zu erkennen.
Nur noch 6 Tage!!!
-
Keine Panik, auch wenn ich z.Zt. in England bin, ich bin bei Eu
ch.Ihr habt nach der Auflösung meines Rätsels gefragt, ich dachte Ihr löst es endlich mal.
Stehengeblieben waren wir in Frankreich. Es ist nicht die Seine, sondern die Somme. Aufgenommen habe ich das Bild in Amiens. Ein extrem hübsches Städtchen.
Ich kann da nur einen Tagesausflug mit dem Mietwagen empfehlen, wenn ihr die Westeuropa-Tour macht und in Le Havre seid.
Amiens ist übrigens auch die Geburtsstadt von Jule Verne. -
Wie wäre es mit Teneriffa?
-
Ich tippe jetzt mal auf Fuerteventura.
-
Unsere Mädeltruppe war noch nicht reif für den Titel. In 4 Jahren sieht das mit Kulig und Co. schon viel besser aus.