Wo ist dieser Golfball zu sehen?
Beiträge von Endurance
-
-
Am Donnerstag, 04.08.11 streiken die deutschen Fluglotsen zwischen 6.00 - und 12.00 Uhr.
Hoffentlich ist kein AIDA-Zubringer dabei. Sonst beginnt der Urlaub so, wie meiner endete.
-
Hallo Taucher,
sehr gut gelöst. Ruggiero Settimo war sizilianischer Fürst und Politiker.
Falls Du ebenfalls Lust hast, einige Deiner Fotos als Rätsel einzustellen, kannst Du das gerne tun.
Es erhöht die Vielfalt und macht dann nochmehr Spaß. -
Ich glaube ich gebe mal einen Tipp, da die Resonanz doch recht schwach ist.
Im Hintergrund sieht man das Teatro der Stadt.
-
Hallo Anja,
ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Ausflügen in der Karibik gemacht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man besonders auf den Inseln viel auf eigene Faust unternehmen kann.
Ich suche mir meist im Vorfeld über das Internet die Kontaktadressen heraus und plane so meine eigenen Landausflüge.Meine Erfahrung ist dabei, dass man so viel intensiver den Kontakt zu den Einheimischen aufbauen kann. So entsteht meist immer ein Hauch von Abenteuer auf den Reisen.
Außerdem halte ich (und viele andere auch im Forum) die Landausflüge für überteuert. Es lohnen sich so nur sehr spezielle Touren (Pyramiden in Ägypten) die individuell nicht möglich sind.
-
Hallo Michael,
herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Kreuzfahrt. Viel Spaß wünsche ich Dir hier mit uns.
-
Welcher junge Mann ist denn hier zu sehen? Achtung, die Armhaltung könnte irreführend sein.
-
O.K., O.K. Ihr habt beide Recht es ist das Oceaneum in Valencia.
-
Wo bleibt denn da der Zockerspaß. Beim Heizöl wartet man doch auch bis der Preis unten ist und dann schlägt man zu.
-
Ja was ist denn das?
-
Das Land ist richtig, aber die Stadt ist falsch. Vielleicht ist es auch etwas schwierig zu erraten, da ich nicht weiß, ob die Skulptur immer dort steht.
Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen. Es ist auf dem Castello Sant Elmo in Neapel.
Die Bediensteten der Seilbahn haben an diesem Tag gestreikt. So konnte man nur zu Fuß zur Festung hoch. Selbst Einheimische wußten nicht genau den Weg, da sie sich zur sehr an die Bahn gewöhnt hatten.Der Vorteil an diesem Tage war allerdings, dass ich das Castello fast für mich allein hatte. Sämtliche Touristenströme blieben an diesem Tag aus.
-
Nein leider nicht. Wir waren im westlichen Mittelmeer. Es handelt sich aber um ein Völkchen, welches auch gerne einmal streikt.
-
Das Bild stammt nicht von einer meiner Fahrradtouren. Sicherlich bedurfte es an diesem Tage an etwas Fitness, um von dieser Festungsanlage den herrlichen Blick auf die Metropole genießen zu können.
Denn die Bediensteten der öffentlichen Verkehrsbetriebe waren an dem Tag im Streik, und man musste zu Fuß über zugewucherte, ausgetretene Treppen die Burg erreichen.
So, das sollte doch als kleiner Tipp ausreichen, um das Rätsel zu lösen.
-
Ich bezweifle, dass Claudi an diesem Tage dort war, ohne ihr zu nahe treten zu wollen.
-
Jetzt mal was Wichtiges:
Zur Zeit läuft auf ZDFInfo die Auslosung zur WM 2014 in Brasilien.
Wer spielt gegen Deutschland?
-
Doch, doch es ist von unserer gerade beendeten Reise, also WMM.
-
@ AIDAstar:
Wir machen im Frühjahr die Transatlantiktour von der Karibik bis nach Mallorca. Wir freuen uns schon.
Ach ja, Du hattest Recht. Die bella ist einfach spitze!!!
-
Hi Ilka,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!!!
-
Tja, wir hatten eben den Volltreffer gelandet.
Hier ist der link zum Bericht:
Horrortrip 29Std. von PMI nach DUS
Hoffentlich hattet Ihr einen guten Rückflug. Danke für die Grüße und natürlich auch von unserer Seite schöne Grüße an Deinen Männe.
-
Das kann ich Dir leider noch nicht sagen, da ich erst im März auf der Aura bin (siehe Ticker).
Aber ich denke, es wird so ähnlich ablaufen.