Wo ist dieser Golfball zu sehen?
Beiträge von Endurance
-
-
Am Donnerstag, 04.08.11 streiken die deutschen Fluglotsen zwischen 6.00 - und 12.00 Uhr.
Hoffentlich ist kein AIDA-Zubringer dabei. Sonst beginnt der Urlaub so, wie meiner endete.
-
Hallo Taucher,
sehr gut gelöst. Ruggiero Settimo war sizilianischer Fürst und Politiker.
Falls Du ebenfalls Lust hast, einige Deiner Fotos als Rätsel einzustellen, kannst Du das gerne tun.
Es erhöht die Vielfalt und macht dann nochmehr Spaß. -
Ich glaube ich gebe mal einen Tipp, da die Resonanz doch recht schwach ist.
Im Hintergrund sieht man das Teatro der Stadt.
-
Hallo Anja,
ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Ausflügen in der Karibik gemacht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man besonders auf den Inseln viel auf eigene Faust unternehmen kann.
Ich suche mir meist im Vorfeld über das Internet die Kontaktadressen heraus und plane so meine eigenen Landausflüge.Meine Erfahrung ist dabei, dass man so viel intensiver den Kontakt zu den Einheimischen aufbauen kann. So entsteht meist immer ein Hauch von Abenteuer auf den Reisen.
Außerdem halte ich (und viele andere auch im Forum) die Landausflüge für überteuert. Es lohnen sich so nur sehr spezielle Touren (Pyramiden in Ägypten) die individuell nicht möglich sind.
-
Hallo Michael,
herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Kreuzfahrt. Viel Spaß wünsche ich Dir hier mit uns.
-
Welcher junge Mann ist denn hier zu sehen? Achtung, die Armhaltung könnte irreführend sein.
-
O.K., O.K. Ihr habt beide Recht es ist das Oceaneum in Valencia.
-
Wo bleibt denn da der Zockerspaß. Beim Heizöl wartet man doch auch bis der Preis unten ist und dann schlägt man zu.
-
Ja was ist denn das?
-
Das Land ist richtig, aber die Stadt ist falsch. Vielleicht ist es auch etwas schwierig zu erraten, da ich nicht weiß, ob die Skulptur immer dort steht.
Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen. Es ist auf dem Castello Sant Elmo in Neapel.