Hallo Sigi,
dass hast Du sehr gut erraten. Hier ist das ganze Bild.
Hallo Sigi,
dass hast Du sehr gut erraten. Hier ist das ganze Bild.
was sieht man denn hier?
Aha, ich war zwar schon häufig in England, aber Schottland war noch nicht dabei.
Mein Tipp:
Deutschland 3
Österreich 1
Allerdings der Gegentreffer entsteht durch ein Eigentor von Lahm, nachdem er durch sein Buch schon eins geschossen hat.
Hallo LA on Board,
die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Wenn Du auf rauhe See und ewige Dunkelheit stehst, dann fährst Du zwischen Oktober und März.
Solltest Du aber die See lieben so glatt wie ein Kinderpopo, dann bitte im Sommer fahren und nachts um 3.00 Uhr die Sonne an Deck genießen (Ausnahmen gibt es immer).
Beide Terminen werden aber ihren Reiz haben, allerdings würde ich persönlich nie im Winter fahren.
Dann würde ich auf Britagne tippen.
Das Foto müsste die Statue "Girl in the Wetsuit" sein.
Die kleine Mermaid sitzt nun schon seit 1972 auf ihrem Felsen draussen im Burrard Inlet an der Nordseite des Stanley Parks in Vancouver.
Hallo Heri,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund und munter und mache tolle Reisen mit der ">.
Richtig Haike, der Stadtplan der Medina aus dekorative Wandkachel.
Ein kleiner Tipp von mir:
Der 14. Januar spielt in dieser Stadt eine große Rolle.
elcher Stadtplan wird hier in Kacheln dargestellt?
Dem muss ich leider widersprechen, da der Körper auf Nährstoffe angewiesen ist, kann man wohl kaum auf Lebensmittel verzichten, auch wenn diese stellenweise belastet bzw. verändert worden sind.
Deshalb sollte man den ganzen anderen Rotz, der unnötig ist, aus dem Körper lassen. Jede Zigarette zählt ...
Einen Beinbruch verbessert man ja auch nicht, wenn sich zusätzlich noch einen Finger bricht.
Also bei meinem Rätsel war es das Pantheon in Rom. aber Bullauge und Sonnenfinsternis waren auch coole Antworten.
@ Cap Hornier:
Tippe auf Grenada
ZitatOriginal von andrea37
echt....wie lange auf dieser welt wird schon geraucht und jetzt wird sooo ein thema daraus gemacht.....
wenn es uns nicht geben würde,gäbe es wieder mehr arbeitslose und was der staat an uns verdient......
aber das sieht ja kein nichtraucher.........
ich rauche sooooooooooooo gerne egal wo.....
Genau, es gäbe weniger Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungenkrebskranke, Frühchen, etc. und unser Gesundheitssytem würde Millionen von Euro sparen.
P.S.: Gilt übrigens auch für den Missbrauch von Alkohol
Hallo Indira,
warum feiert Ihr den Kindergeburtstag nicht in einem regulären Restaurant. Dies ist für alle unkomplizierter, da man kommen und gehen kann wann man will.
außerdem wird doch auf Wunsch der Tisch feierlich gedeckt und eine Geburtstagsstorte gibt es auch noch obendrauf.
Also mein Tipp: Geht in ein Buffetrestaurant!!
Ist denn die grobe Richtung Portugal o.k.?
Ich möchte hier mal eine kleine Diskussion beginnen. Ich habe gerade die Zusammenfassung vom 100m Lauf der Herren gesehen.
Usain Bolt ist spektakulär durch einen eindeutigen Fehlstart disqualifiziert worden.
Dies ist für ein WM-Finale doch recht ungewöhnlich, denn bei einer WM geht es nicht um Rekorde sondern um den Sieg. Man sollte also eher hocken bleiben, als ein Ausscheiden zu riskieren.
Außerdem war der Fehlstart so eindeutig (sehr früh), dass es einem Weltklassesprinter nie passieren würde.
Steckt vielleicht mehr dahinter, nachdem sich der andere Jamaikaner Asafa Powell verletzte und nicht antrat?
Irgenwie erinnerte mich der Fehlstart an Jürgen Hingsen 1988 in Seoul.
Was meint Ihr?
Normalerweise gilt das Bordguthaben pro gebuchter Kabine, also bei einer Zweibettkabine durch zwei teilen.
Es sei denn, man hat mit dem Guthabengeber eine andere Vereinbarung getroffen.
Das oto finde ich interessant. Ich habe absolut keine Ahnung wo es sein könnte.
Dem Hut nach würde ich auf einen portugiesischen Ursprung tippen. Deshalb sage ich mal Azoren.