Aber Sigi hat doch angekündigt, daß sie es ändern wird. Damit ist es doch wohl gut :O
Beiträge von Gitta
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Gute im neuen Lebensjahr, Yvonne
-
Wir bringen ihm schon alles bei, was er wissen muß
-
Guten Morgen!
Hier sieht der Himmel auch traurig aus. Stört mich heute aber nicht weiter, da ich gleich losfahre zu einem Geburtstagsessen beim Italiener.
Wünsche Euch allen einen schönen Montag. -
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau -
Nein, Detlef, man gibt das Gepäck einfach im Hafengebäude ab und von da aus wird es auf die Kabine gebracht.
-
Wenn Du mit dem Auto vorfährst und seeehr viel Gepäck mitnehmen willst, d.h. mehr als 20 bis 25 kg, wäre es fairer, das Zeug in zwei Koffer zu packen.
-
Oh, wenn ich die Garnelen in der Pfanne sehe, kriege ich gleich Appetit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_083.gif]
-
Ich will auch wieder aufs Schifferl
-
Ich habe auch noch Fotos aus Marmaris von 2003 mit der Aura
-
Sooo leer sind die Schiffe in Hamburg und Warnemünde nicht. Es kommen nämlich viele Angehörige von Crewmitgliedern zu Besuch an Bord.
-
Zitat
Original von Renate
wir mussten gestern alle spätestens um 11 Uhr von Bord sein.
Sie haben die Ein- und Ausschiffung leider geändert.
Also bei der AIDAbella.In Warnemünde und Hamburg durfte man immer erst nachmittags an Bord und Ende der Reise war 11 Uhr.
-
Das Ein- und Auslaufen an Deck oder vom Balkon aus beobachten, an Landtagen das relativ leere Sonnendeck genießen, den Sonnenuntergang an der Oceanbar erleben, in der Karibik abends das Kreuz des Südens finden und ..... was leider vorbei ist ..... mit dem Captain frühstücken.
-
@ Marissa
Ich war nach 4 Jahren Vita und Aura skeptisch, ob es mir auf der Cara noch gefallen würde. Aber ich war sofort wieder darauf zu Hause und habe die "heimelige" Atmosphäre genossen. Auch jetzt, nachdem mir die Bella gut gefallen hat, würde ich jederzeit gerne wieder auf die Cara gehen. Freu Dich einfach auf "Mama Aida".
-
Ja, dann kommt doch mal in meinen Pool - da wird geschwommen und nicht "geplaudert". Obwohl ich solche Gäste, die Ihr beschreibt, auch mal akzeptieren muß.
Da fällt mir ein - das könnte eine ganz neue Art von Aida-Poolparty werden
-
Es sind ja nicht nur die Offiziere, die sich abends andersfarbige Hosen und Schuhe anziehen - die Barcrew und die Restaurantcrew wechselt je nach Tageszeit auch die "Uniform".
-
Na, das ist doch eine schöne Perspektive, Susanne
-
Detlef, ich hoffe, Du meinst mit dem "kleinen Schwarzen" für Dich nicht kurze Hosen
-
Mit Dienst- und Ausgehuniformen hat das sicher nichts zu tun. Ich glaube, es ist seit Jahren einfach die Regel, daß ab 18 Uhr die weißen Hosen gegen dunkle getauscht werden. Vielleicht nach dem Motto, daß man auch von den Passagieren erwartet, daß sie sich abends etwas "netter" anziehen als tagsüber.
-
Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra