Ich glaube, die Deutschland ist noch mehr was für den Club der Silberlocken. Aber die Europa fährt doch schon lange als Altersheim
Beiträge von Gitta
-
-
@ Marissa
Bei Deinem Alter sehe ich schwarz, daß es noch eine "> gibt, wenn Du reif fürs Altersheim bist
-
So, der zweite Versuch hat leider auch nichts gebracht . Vielleicht steht Rabea selbst ja gar nicht im Telefonbuch.
-
Ich hab's mal bei einer Auskunftseite nur mit Rabea probiert. Die ersten beiden Seiten bekam ich angezeigt - Nachname, Vorname und Ort. Aber die beiden anderen Seiten konnten nicht geladen werden. Werde es später noch mal versuchen.
Matthi,
Du könntest ja auch bei AC anrufen. Die geben Dir zwar keine Auskunft, aber vielleicht kannst Du sie überreden, Rabea eine Nachricht zukommen zu lassen.
-
@ Susanne
Wenn das wieder passiert, schalte das Modem oder den Router kurz aus und dann wieder ein. Das hat bei mir schon ein paar Mal funktioniert.
-
Der schöne Bericht läßt so viele Erinnerungen an meine Reisen mit der Vita und Aura im östlichen Mittelmeer wieder aufleben. Danke für die Eindrücke und die tollen Fotos!
-
Sigi, seit wann hast Du was gegen "> ???
-
Artur, wieso ist die Aura-Absage intern und wenn ich mir auf der Aura durch Verschulden des Schiffes ein Bein brechen sollte, nicht? Aber ich weiß es nicht. Auf der sicheren Seite ist man erst mal mit einer umfangreichen Reiseversicherung, dann kann man - je nach Fall - weitersehen.
Ich denke, Deine Frage kann wohl nur AC wirklich beantworten.
-
Ich vermute mal, für die Passagiere wird alles über Rostock laufen (siehe Aura TA abgesagt).
Bei den Angestellten kann das wahrscheinlich ganz unterschiedlich sein. Sarah wird vielleicht mehr dazu sagen können. -
Die Passat habe ich da auch mal gesehen. Segler bleibt eben Segler
-
Oh Sigi, Du Arme!
Aber der Computer scheint es ja wenigstens wieder zu tun, oder schreibst Du von wo anders?
Mir hat ein Blitzschlag auch mal das Modem demoliert, Gott sei Dank nicht auch das Notebook. Seither ziehe ich bei Gewitter oder Unwetterwarnung für die Nacht immer Strom- und Internetkabel raus - Modem bzw. Router kostet ja nicht die Welt, aber ein neues Notebook
Hoffentlich regelt Eure Versicherung den Schaden schnell, wenn auch der Ärger über den Ausfall der Geräte bleibt
-
Bei uns war heute endlich wieder ein herrlicher Sommertag - Sonne pur und ein angenehmer Wind. Habe mit meiner Freundin draußen zu Mittag gegessen, dann in der Sonne gelegen und 50 Minuten stramm geschwommen. Jetzt ist auch alles aufgeräumt und ich kann einen ruhigen Abend genießen
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Sonntag. -
Hallo Artur!
Das Foto hat ja auch ein Profi gemacht
-
Hallo liebe Sarah!
Die Tage in Rostock werden sicher anstrengend, aber dann wartet ja das Schifferl auf Dich - in Deinem Job sicher ein größeres Abenteuer als im Urlaub. Ich habe in den letzten Jahren so einiges aus dem Hospital mitbekommen und wünsche Dir möglichst wenige Notfälle und viele gesunde Passagiere, damit Du die Diva auch ein wenig genießen kannst.
Keiner wird Dich hier vergessen. Wir werden Dich im Bordspital verfolgen :O
Mach's gut, alles Liebe für Dich!
-
Hier kommt mein Lieblingsfoto der Vita. Habe es gerahmt in der Bücherwand stehen.
-
Sigi, hier grummelt es auch schon wieder rum . Ich mag das auch nicht. Wünsche trotzdem eine gute Nacht
-
Hallo Susanne!
Die Pizzastation auf der Vita ist super. Du findest sie am Engang des Calypso-Restaurants. Wenn ich nur daran denke, möchte ich mir am liebsten gleich ein Eckchen der leckeren Pizza holen
-
Hallo zusammen!
Bei uns gingen die Gewitter um 4 Uhr los - Gott sei Dank ist bei mir nichts passiert. Habe immer Sorge wegen meiner hohen, alten Bäume. Als es dann hell wurde, erlebte ich einen Morgenhimmel wie noch nie: total gelb, und das im Westen. Das nächste Gewitter und der Regen haben dann den Saharasand auf meiner Terrasse hinterlassen. Mal sehen, wie es weiter geht
-
Über 600 Fotos sind schon eine Menge. Ich kenne die Qual der Wahl, sich von einigen zu trennen, besonders wenn sie gut geworden sind.
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Wie läuft das überhaubt mit dem Bordguthaben? Bekommt man da einen Gutschein, den man abgeben muss?Das ist unterschiedlich. Ich bekam früher die Gutschrift aufs Bordkonto. Da es wohl manchmal Probleme gab, wird es von meinem Reisebüro jetzt auf mein Bankkonto eingezahlt.