dann müssen wir eben zu dir zum Schwimmen kommen...
Die schönsten Bilder der AIDAvita
-
-
Das war mein Abschiedsbild:
...... auf "> VITA sehn, am 07.02.2009 in La Romana in der Karibik !!!!!!!!
-
das ist ein sehr schönes Abschiedsbild.
Im übrigen Wellen im Pol.
Auf der Aura und der Vita wurden die Wellen manchmal echt aktiviert. -
@ Renate,
ich fahre, wenn die Kurse stimmen nur noch "> Vita, Aura oder die alte Lady Cara. Klein aber gemütlicher, als die Bella oder Diva. -
Die "> Vita im Hafen von Cadiz am 18.4.2008.
-
Es war nur schön..
LG
Helga -
toll einfach nur tolle Fotos.
-
Die Festmacher mit den "> Männchen.
-
Also versuche ich mal die Bilder hier auch noch reinzuhängen.
Erstmal dei Poolaufnahmen -
und nun noch 4 Außenaufnahmen
Hier haben wir übrigens auch die Norwegian Jewel getroffen (Neapel)
-
Sehr schöööön!! I frei mi!! Bin bald live vor Ort!!!
-
Meine Freundin und ich.
-
Artur bis Du eine Möwe geworden?
Was für schöne Fotos. DAnke fürs zeigen. -
Die Frau hats dir aber echt angetan, oder Artur??
-
@ Susanne,
die hat mir noch nicht wiedersprochen und das ist gut so. :O :O :O -
das vielleicht, aber das mit dem Schminken klappt ja gar nicht!!! Hat mittlerweile jemand neuere Kabinenfotos? Naja, alte tuns auch! Und dann wollte ich mal fragen, ob es auf der Vita auch so eine Pizzaecke gibt. Hab irgendwo sowas gelesen...
-
Hallo Susanne!
Die Pizzastation auf der Vita ist super. Du findest sie am Engang des Calypso-Restaurants. Wenn ich nur daran denke, möchte ich mir am liebsten gleich ein Eckchen der leckeren Pizza holen
-
Klasse, das wird Till aber freuen. Auf der Cara gab es das ja nicht. Die Vita wird bestimmt sein Lieblingsschiff. Alleine wegen diesem Piratenboot im Kidsclub und wenn er jetzt noch das mit der Pizza hört..
-
Hier kommt mein Lieblingsfoto der Vita. Habe es gerahmt in der Bücherwand stehen.
-
mion Gitta,
das ist ein schönes Foto, wo alles stimmt. Stand der Sonne, Wetter usw. und nicnt halbe Schiffe und Menschen ohne Beine oder Köpfe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!