Glückwunsch Susanne!
Dann wünsch' ich Dir ein fröhliches Studium und munteres Ausprobieren
Glückwunsch Susanne!
Dann wünsch' ich Dir ein fröhliches Studium und munteres Ausprobieren
Niemand ist tot, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart.
Auch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.
Bei uns ist es auch endlich wieder warm, sodaß man wieder draußen sitzen kann
Eure neuen Avatare sind super geworden !!!
Ja, sieht wirklich klasse aus!
Die Sonne wird Deine Haare schon wieder ein wenig blonder machen. Aber vielleicht sieht das Rot ja ganz toll aus und ist nur erst mal ungewohnt für Dich :O
@ Susanne
Wir wollen sofort ein haben !!!
Paßt die Haarfarbe denn wenigstens noch zu Deiner Garderobe
Davon mußt Du dann aber bitte berichten!
@ Sigi
Dann kannst Du vielleicht schneller als gedacht in Rente gehen
Sigi,
das war sicher kein leichter Entschluß für Dich. Aber dann hast Du mehr Zeit für Deine Hobbies, kannst noch mehr Kräuter züchten und vielleicht ein Kochbuch schreiben. Dauerurlaub ist eine schöne Sache, und Du wirst bestimmt keine Langeweile bekommen. Kannst ja dann hier Barchefin werden
Wer mich ein wenig kennt, hat meine - zugegebenermaßen etwas doppelsinnige - Antwort auch verstanden
Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise .....
@ Susanne
Da in der Nähe wäre ich jetzt auch gerne
@ Susanne
Dann wirst Du heute nacht ja hoffentlich gut schlafen können. Wo an der Ostsee ist Till denn?
Die Bilder sprechen davon, daß alles gepaßt hat: fröhliche Stimmung und leckeres Essen und Trinken
Genieße die Vorfreude. Je näher die Reise rückt, desto schneller verrennt die Zeit.
Ich mache hier jetzt mal Pause. Erst Küche aufräumen und dann schwimmen
Richtig Susanne,
Schuhe kaufen tut gut und lenkt ein wenig ab. Aber mach' das nicht jeden Tag, bis Till wieder da ist
Na Susanne, wie geht's Dir jetzt? Wahrscheinlich kommt Dir Dein Zuhause erst mal sehr leer vor
Man muß schon die entsprehende Einstellung dazu haben. Arbeiten auf einer Aida kann man nicht mit Urlaub vergleichen. Sarah hat es richtig gemacht !!!
Dafür blitzt und kracht es heute nicht mehr und ich kann mit meinen Hundchen wieder vor die Tür. Gestern haben sie sich stur geweigert, noch ein Bein nach draußen zu setzen. Sie sind aber dicht geblieben, auch nachdem die Schlafzimmertür morgens längst offen stand