verständliche Reaktion
Beiträge von Gitta
-
-
Ja, aber das sieht ja aus, als würde die Diva auf der Pier sitzen
-
Da hat AC mal wieder geschlafen ..... Mai 2008 ist vorbei
-
-
Ich meinte ja, daß die Zeichnung gut aussieht.
Wenn man die Schiffe von außen betrachtet, finde ich die kleinen auch viel harmonischer. Obwohl ich ja bald wieder auf der Bella sein werde, habe ich schon Sehnsucht nach der Vita im nächsten Jahr :O
-
"Das gab es mal auf der Cara versuchsweise"
Das wurde wohl von der Arkona übernommen und war sicher für die Anfangszeiten von "> nicht nötig. Mit dem etwas abgeänderten Konzept könnte das vielleicht wieder gefragt werden. Ist aber sicher nicht so leicht umzusetzen, da bei einem solchen Angebot immer Ärzte an Bord sein müßten, die die Dialyse vornehmen können.
-
neue "> ???
Was hast Du damit vor Sieht aber schon mal super aus !!!
-
Da ich keine extra Videocamera habe, ist es mir wichtig, auch Filmchen ohne Zeitbegrenzung aufnehmen zu können. Aus diesem Grund sollte die Speicherkarte nicht zu klein sein. Ich habe immer eine zweite in Reserve dabei genau wie einen zweiten, geladenen Akku.
Ganz wichtig finde ich bei einer Digicam, daß sie auch einen optischen Sucher hat. Wenn die Sonne auf das Display scheint, kann man sonst nur auf gut Glück fotografieren. Darüber habe ich schon manche Leute jammern gehört.
Ich denke, auf Deine anderen Fragen werden auch Antworten eintreffen.
-
Sigi, bei zwei älteren Brüdern bleibt so etwas nicht aus.
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] liebe Sarah, und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Ich wünsche Dir einen schönen Tag an Bord und fröhliches Feiern.
-
Ich auch nicht, aber klingt gut
-
Sigi, das hat mir heute die noch nicht mal 10jährige, blondschöpfige Tochter meiner Nachbarin erzählt
-
Eine Blondine auf der Diva geht ins Bordspital und schildert Schwester Sarah ihr Problem: Sie drückt mit dem Zeigefinger auf ihren Bauch, ihre Brust und an die Wange und sagt: "Das tut alles weh". "Kein Wunder", meint Sarah, "der Finger ist gebrochen"
-
Spätestens am Thema Erbsensuppe merkt man, daß die Temperaturen in den Keller gegangen sind
-
-
Männer haben wirklich immer nur das Eine im Kopf
-
Eine sehr vernünftige Frage
-
Schlaf gut Sigi, und Ihr anderen auch alle. Bin ebenfalls bald weg.
-
Aus dem Internet und dann auf Aida umgemünzt
-
Neues von Bord der Aura:
"Auf unserer letzten Amerikafahrt hatten wir einen Verrückten an Bord." erzählt der Kapitän.
"Woran merkten Sie, dass er verrückt war?"
"Mitten im Atlantik kroch er aus seinem Versteck, bedrohte den Schiffskoch mit einem Taschenmesser und verlangte Kursänderung nach Gelsenkirchen."
"Und", fragt die Passagierin mit großen Augen, "sind Sie hingefahren?"