Da hat mal wieder was nicht funktioniert. Kann ja vorkommen
Hauptsache, wir kriegen uns noch
Beiträge von Gitta
-
-
Das sieht aber schön aus, Renate!
Bei uns regnet es, ist zum Autofahren auch angenehmer.
-
Hallo Arvi!
Auch von mir einen wuuunderschönen Urlaub
-
Zitat
Original von Slser
Hier mal eins aus Holland,aufgenommen am 15.10.2004 um 18:07h in Domburg
Hach, Domburg! Da werden viele Erinnerungen wach. Wie oft bin ich daran vorbei gesegelt oder auch mit dem Auto zu wunderbaren Spaziergängen da gewesen .....
-
Schöne Reise und viel Spaß, Detlef !!!
Ich hoffe, Du machst Deine "Drohung" wahr
-
Ach armer Heri!
Auch von mir ganz gute und schnelle Besserung [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif]
Besser jetzt als zu Weihnachten. Bis dahin bist Du immun.
-
Auch Bamba und Bingo wollen mitreden
-
Ich habe Logierbesuch von einer lieben Freundin aus Brüssel und wir verbringen viel Zeit neben einander an unseren Notebooks, um einiges auszuprobieren und zu vergleichen.
-
@ Dex
Viel Spaß auf meiner geliebten Vita (laßt sie mir ja heil) und wunderschöne Tage in der Karibik !!!
-
Lieber nix riskieren, dafür sind verlorene Urlaubsfotos zu schade. Als mein Bruder aus seinem Urlaub wiederkam, gab der Memory Stick beim Betrachten der Fotos seinen Geist auf. Kein Foto war mehr zu sehen, auch im Fotogeschäft gab es keine Hilfe. Sony wollte fürs Testen 70 €, bei Erfolg an die 200. Gott sei Dank hat mein PC-Doc mit einem Spezialprogramm die meisten Bilder retten können. Glück gehabt, obwohl die schönsten Fotos dahin waren.
-
Oh arme Sigi!
Wo Du doch so gerne kochst
-
Einverstanden, Dex
Aida ohne fröhlich und lustig zu sein geht ja gar nicht
-
Zitat
Original von *dex*
Und wenn das klappt nehmen wir auf jede Reise einen Rentner mit...Stelle mich dafür zur Verfügung - gratis fahren ist ja noch besser als Altersheim
-
-
Wird schon irgendwann klappen, Sigi.
Je mehrAIDAs unterwegs sind, desto größer ist die Chance auf ein Treffen
-
@ Renate
Ganz besonders aufregend war es, als die Vita zum ersten Mal mit ihrer Zwillingsschwester Aura aus Palma auslief. Da sagte selbst der Kapitän: "das ist, als ob man träumt".
-
Bei mir hilft es immer, die ersten zwei, drei Tage stur nach der Uhr zu leben. So komme ich meist ganz schnell in den gewohnten Rythmus.
-
Als mein Mann und ich vor langer Zeit Weihnachten noch bei meinen Eltern in Wien verbrachten, gab es immer einen schönen Baum im Wohnzimmer. Einmal kauften wir uns dazu noch einen Mini-Baum für unser Zimmer. Er stand auf dem Schreibtisch vor einem Fenster und erfreute uns viele Tage. Ja, bis ich eines Abendes das Fenster öffnete und ein kräftiger Windstoß ins Zimmer blies. Da hatte das Bäumchen schlagartig keine einzige Nadel mehr, nur noch Gerippe und Kerzen waren da
-
-
Mach mal ganz in Ruhe, Renate!
Unter Zeitdruck macht es keinen Spaß, Fotos und Berichte einzustellen. Mit etwas Geduld gelingt alles besser. Und wir haben noch Vorfreude