Liebe Arvi!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Liebe Arvi!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Hallo Detlef!
Volker Zausch hat die Arkona von der Wiedervereinigung an bis zum Bau der Cara gefahren. Peter Böttcher war schon vorher auf der Arkona. Aber auch andere jetzige AIDA-Kapitäne waren schon auf der Arkona mit dabei.
Ach, was war das mal ein schönes Schiff !!!
Auch von mir die besten Wünsche für ein gutes Jahr 2012!
So habe ich das auch von Dir erwartet, Detlef
Hallo Detlef!
Ich hoffe, Du hast heute noch kein Kraut gegessen, denn dann darf ich Dir nachträglich noch gratulieren. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr mit bester Gesundheit und vielen schönen Reisen!
Wünsche Dir noch eine tolle Zeit, Heri !
Ja, und Salvador de Bahia. Daran habe ich schöne Erinnerungen.
Ich bleibe auch lieber hier. Aber wer bei FB ist, will doch sicher nicht doppelt posten.
Zu spät, aber nicht weniger herzlich, liebe Sigi: Meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
Danke Arvi! Ich freue mich ganz toll, denn 15 Monate AIDA-Pause hatte ich noch nie.
Sigi, Dir wünsche ich auch eine ganz tolle Reise!
Mein Koffer ist wieder mal gepackt. Heute Nacht geht es für zwei Wochen auf die Vita
Auch ich bin wieder zurück . Es war eine traumhaft schöne Woche an der Ostsee.
Ja, auch auf Vita und Aura wird die Crew abends im Theater vorgestellt.
Ich danke Euch. Ich werde die Tage genießen.
Nein, die Sol kommt erst, wenn ich schon wieder weg bin
Jaaaaa, und ich hoffe auch sehr, dass das Wetter mitspielt. Ich will ja von der Landschaft da mehr sehen, als von Warnemünde aus möglich war, als ich mit Cara und Bella da war.
Das hört sich gut an, Detlef. Und die Route ist sehr schön.
Ich fliege Freitag nächster Woche für ein paar Tage an die Ostsee, das wird für mich wohl ein halber Aida-Urlaub
Das Wasser sieht nach Bonaire aus.