neeeee, Mainz wie's singt und lacht, alte Heimat, ihr bekommt kloppe morgen
Beiträge von Zimtstern
-
-
mahlzeit
Wölfe - Schalke 0:2
Köln - Gladbach 1:2
Mainz - H96 2:1
-
ach was da war der Flugzeugträger die hätten alle geholt wenns heiss gewesen wäre
-
genau Schulferien und die Schnell Schuss Routen, Wmm ömm, das haben wir auch bemerkt, wer rennt in der Karibik schon um 18:30 zum Essen wenn es den SunDowner gibt, oder wie kieli schreibt auf dem Amazonas.
Pachi welche Route machst du! und wenn es während den Ferien ist dann steht mal halt ne Runde.
oder man ist die Frau die IHRE Jungs (steht in der Bild Einstellung) ständig quält zum knipsen, da gibt es auch immer Platz lt ihrer Aussage die jetzt wieder von Applaus der Rosi unterstützt werden muss, bravo Rosi und du willst uns erzählen das du nicht OFF TOP bist. -
herzlichen dank
ich gratulieren auch den anderen Geburtstagskinder hier im Forum, am Karnivalserföffnungs TagLieben Dank
-
ja wenn mir jemaand im posten den hier gibt gehört das anscheinend zum guten ton
-
ja, sind wir doch alle hier - oberleherin Mo
-
-
wenn sie noch die Betten abziehen dann ist es ein super Besuch, selber
-
ja das lieb ich auch, andere für mich arbeiten lassen, schön entspaannend das stimmt
-
haste ne PN Andi
-
und wohin fliegt Ihr? vielleicht kann man da schon mal die Airline ausschliessen.
-
vielleicht gibt es kein vario 3er Belegung für die zeit mehr, oder nur Aussen, aber kein Innen, leider geht dieser linkt nicht auf, du hast https gesendet. Würde es auch gerne sehen.
-
dann einen schönen DVD ABend
-
Ja Danke;wer fährt weg?
-
Hammer Bild
-
ja und warum den Körper damit vollpumpen, pack dir ein paar Tabeltten ein oder an der Rezi betteln gehn, da gibt es die umsonst
-
ja wir fahren ja alle nur aida vergleich ist doch für die katz oder!
-
welche meinst Du die vorher - oder die wenn es einem schon schlecht ist'
Und weisst du das du anfällig f. Seekrankheit bist? -
für die die aufs geld schauen müssen und endlich ne reise machen wollen guter vergleich so hat mann ne vorstellen was das alles kosten kann