hallo,
ich wollte gerne wissen ob jemand weis ob der flugplan von tuifly und air berlin 2011 schon da ist und wenn ja kann man da auch nachschauen wegen den flugzeiten!? auch wenn es voll-charter von aida sind?(
flugzeiten
-
-
Aus eigener Erfahrung haben wir die Flugzeiten bei einem AIDA-Vollcharterflug,
noch nie im Flugplan der AIRlinie ersehen können.
Der Flug wird im System nicht aufgeführt, da ja niemand außer "> Gäste
damit fliegen können.
Alle aufgeführten Flüge, kann man ja jederzeit ohne "> buchen. -
hmmm stimmt auch wieder aber trotzdem danke ach ja ich fliege ja von muc da wird es ja bestimmt die tuifly sein oder????
-
Warum? Fliegt von München keine AIR Berlin?
-
ja doch aber bis jetz hatte ich immer tuifly!!kann man das vielleicht irgendwie rauskriegen??also ich mein vorzeitig die müssen des ja eigentlich auch scho wissen hab bei AC scho angerufen und die meinten frühstens anfang februar.vielleicht gibt es ja eine möglichkeit das jetz schon in erfahrung zu-bringen.ich mein mir gehts um die flugzeiten da meine bekannte von berlin fliegt und ich von muc
-
Wenn AC angibt, dass sie frühestens Anfang Februar die Flugzeiten wissen,
wirst Du Dich wohl gedulden müssen.
Ich wüsste nicht. wo man die Flugzeiten bei Vollcharter vorher erfahren könnte. -
ok trotzdem danke ,bist ein schatz
lg andrea -
und wohin fliegt Ihr? vielleicht kann man da schon mal die Airline ausschliessen.
-
nach antalya?(
-
haste ne PN Andi
-
Hallo,
hatten letztes Jahr auch gedacht, wenn wir von Münster fliegen, könnte man schon sehen, welcher Flieger für uns in Frage kommt. Aber Pustekuchen. 6 Wochen vorher ist noch ein ganz neuer Flieger eingestellt worden. Der stand gar nicht im Flugplan. Wir fliegen nämlich nächstes Jahr von Hannover auch nach Antalya. Hab mal nachgesehen auf dem Flugplan von Hannover. Dort gibt es zurzeit nur zwei Direktflüge. Einen frühen mit Tuifly und einen am Nachmittag mit Condor. Kann natürlich sein, dass im Sommer wieder noch eine Maschine dazu kommt. Lassen wir uns überraschen.?(
Gruß Christine
-
Auf genannte und auch bestätigte Abflugszeiten würde ich mich grundsätzlich nicht verlassen, es sei denn, ich stehe am Gate, der Flieger ist da und die Tür ist bereits auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!