Beiträge von monimaus62
-
-
-
vielen, lieben Dank!
Und Grüße aus Köln
Moni -
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich den Stadtplan von New York vor mir liegen habe, wo legt die Aida dann an (welche Höhe oder welcher Vorort?)
Wie kommt man vom Flughafen am besten zur Anlegestelle? Bus, Zug, Taxi?
Liebe Grüße aus Köln
Moni -
woher weisst du, dass es ein Vollcharter ist? Wir dachten schon, dass wir über München fliegen. Aber aber es ist doch ein Direktflug. Toll!!!
Liebe Grüße
Moni -
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch gestern bekommen und fliegen auch ab Düsseldorf.
Liebe Grüße
Moni und Timo -
wir sind vom 7. - 14. Februar ebenfalls mit dabei, aber auch schon etwas älter (44 und 48 Jahre alt). Ist unsere erste Aida-Reise.
Monika und Thimo
-
Wird scheinbar wirklich Zeit , dass ich mal was von der Welt zu sehen bekommen.
-
Hallo zusammen,
wir haben ab 07.02.2011 unsere erste AIDA-Reise gebucht und freuen uns schon tierisch.
Leider finde ich auf der "> website eine andere Route als in unseren Reiseunterlagen. (unsere Unterlagen: Santo Domingo/St. Johns/Philipsburg/Roadtown/La Romana/Jamaika) Route im Internet:
Santo Domingo , Antigua , St. Maarten , Tortola , La Romana , Montego BayWas stimmt denn nun?
Liebe Grüße aus Köln
-
Habe gerade eine Woche im Krankenhaus verbracht und hatte viel Zeit zum Lesen. Habe druckfrisch den neuen Thriller von Patricia Cornwell (Scarpetta Factor ) gelesen. Hat mir ganz gut gefallen. Nun lese ich den neuen Thriller von Karin Slaughter = Entsetzen.
-
na dann werd ich mich mit meinem Mann noch in den letzten Schlussverkauf stürzen und ihm einige schicke Sommerhosen kaufen. Er hat zwar nichts gegen vernünftige Kleidung , aber shoppen gehört nicht gerade zu seinen Hobbies. Aber im Januar bekomme ich wohl keine leichten Sommerhosen mehr. Also.....
Liebe Grüße
Monimaus62 -
das ging aber schnell....
lieben Dank auch.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Haben gerade unsere erste AIDA-Reise gebucht (07.02.2011 in die Karibik) und bin echt schon sehr gespannt.Ich habe schon eine Menge Informationen hier auf der website erhalten. Wie sieht das mit dem Dresscode aus? Sportlich leger??? 3/4-Hosen für die Herren auch am Abend??
Liebe Grüße aus Köln
monimaus62