Hallo Zusammen
es ist endlich so weit..."> wir kommen
Wir freuen uns auf Sonne, Strand, Meer, Party und auf Euch
Meldet euch, wenn ihr auch dabei seid, wir würden uns freuen
Liebe Grüße und bis bald
Tina und Michi
Hallo Zusammen
es ist endlich so weit..."> wir kommen
Wir freuen uns auf Sonne, Strand, Meer, Party und auf Euch
Meldet euch, wenn ihr auch dabei seid, wir würden uns freuen
Liebe Grüße und bis bald
Tina und Michi
sind dabei... allerdings 2 wochen ab dem 7.2...
werden wahrscheinlich die jüngsten an bord sein...hehe
23 + 25 jahre...
wie...ihr bleibt zwei Wochen hihi...dann holen wir euch im Kids-Club ab und gehen mit euch zur Bar...natürlich alkoholfrei Liebe Grüße Tina und Michi
Wir sind auch dabei aber schon 1 woche voher für 2 wochen. Wir sind 22 und 24
...noch jemand mit zwei Wochen ....
ja wenn schon denn schon...
gut zu wissen dass noch welche in unserem alter durch die karibik schippern werden...
ab dem 7. sind mein Mann und ich beide 27 auch anzutreffen... für 2 wochen.
7 Tage früher sind auch wir (27+29) für zwei Wochen auf dem Schiff
Na prima...lach...gibt es da auch irgendwo eine Seniorbar....
wir sind vom 7. - 14. Februar ebenfalls mit dabei, aber auch schon etwas älter (44 und 48 Jahre alt). Ist unsere erste Aida-Reise.
Monika und Thimo
Hallo Monika
schön zu hören, das auch ab 40 gebucht wurde, grins. Dann seit ihr also auch nur Leider eine Woche an Board. Wir fliegen ab Düsseldorf, werden uns dann ja auf dem Flieger sehen.
Was habt ihr denn so für die Woche geplant??
Gruß Tina
Hallo, ich 26 und mein Freund sind auch vom 7-21.02.2011 auf der Luna.
Wir haben auch schon Ausflüge über "> gebucht wollen aber auch einiges selber machen.
Wir fliegen ab Düsseldorf um 09.10 Uhr mit Air Berlin!
Fliegt sonst noch jemand ab Düsseldorf?????
Liebe Grüße Fritzi
Hi Fritzi,
dann sehen wir uns am Flughafen oder beim Rundgang im Flieger grins bei der doch etwas längeren Flugzeit. Was habt ihr denn schon gebucht??
Gruß Tina
wir fliegen ebenfalls von düsseldorf aus...
reiseunterlagen bekommen wir heute...
cool ist es, dass der air berlin flug ein vollcharter ist und man somit schon am check in ein teil der aida gäste sieht
Also wir sind auch im Düsseldorf Flieger..... unsere Reiseunterlagen haben wir zum Glück schon vor einer Woche im Briefkasten gehabt
Ha sehr gut!! Dann brauch ich mir ja keine
Gedanken machen, dass wir alleine im
Flieger sitzen :-)!!!
Es ist nicht mehr lange .....
Liebe Grüße an alle in urlaubsfreude
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch gestern bekommen und fliegen auch ab Düsseldorf.
Liebe Grüße
Moni und Timo
woher weisst du, dass es ein Vollcharter ist? Wir dachten schon, dass wir über München fliegen. Aber aber es ist doch ein Direktflug. Toll!!!
Liebe Grüße
Moni
nunja....
man kann diesen direktflug nicht über das internet buchen.
sprich, aida hat diesen flug gechartert und bringt aus ganz deutschland mit zubringerflügen die passagiere nach düsseldorf, wo wir alle nach santo domingo fliegen werden.
es sieht aber auch danach aus, dass weitere flüge ab frankfurt und münchen an diesem tag stattfinden werden..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!