1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Tiffy_2o1o

Beiträge von Tiffy_2o1o

• Kanaren vom 18.02.- 25.02.2011

• Tiffy_2o1o
    • 11. Februar 2012 um 23:08

Bezüglich Treffen:

Am ersten Abend nach der SNRÜ um 23:30 Uhr Treffpunkt an der Beach-Bar, das ist die zum Übergang zum Rossini, am roten ersten Sofa zum Pooldeck hin (wehe es ist vom Sommer nicht mehr da ;) Sonst direkt am Eingang zum Pooldeck.

Hab das grad einfach mal kopiert :o)

• Tiffy_2o1o
    • 11. Februar 2012 um 23:05

Hallo Zusammen :o)
    So ruhig scheint es auf dem Schiff nicht zu werden, haben uns nur einer Facebook Truppe angeschlossen und sind dort mächtig am tippern. Also einfach mal die "Kuss-Mund-Truppe" suchen und die letzten Tage zählen :o)

Wir fliegen übrigens von Düsseldorf :o)

Viele Grüße,

Steffi + Tim

• Tiffy_2o1o
    • 11. Januar 2012 um 22:14

Scheint noch verfügbar zu sein :o)
    Ich könnte nun buchen, bin ja aber nicht mutig ;o)

• Tiffy_2o1o
    • 4. Dezember 2011 um 22:16

Halllöchen aus dem Sauerland,

auch wir sind mit am Start! Ziemlich wenig Ressonanz bisher, schade :o(

Viele liebe Grüße,

Steffi+Tim

• Kanaren 18.02.12 - 25.02.12

• Tiffy_2o1o
    • 4. Dezember 2011 um 22:08

Beitrag bitte löschen - falsches Forum benutzt :o( und der Löschen-Button scheint sich vor mir zu verstecken!!!

• Cartagena, Kolumbien

• Tiffy_2o1o
    • 22. August 2010 um 17:59

Hallo alle Miteinander,

mein Freund und ich werden im November mit der Vita in der Karibik unterwegs sein. Unter anderem halten wir auch in Cartagena und haben uns überlegt zur Isla del Rosario zu fahren - Schnorchenl usw. (egal ob über "> oder wen anders). Leider finde ich hier im Forum keine Informationen über die Insel oder über das Schnorchelgebiet.

Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen gemacht, die uns bei der Entscheidungsfindung helfen können? Oder andere tolle Tipps, was vorgelagerte Inseln oder Halbinseln angeht?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und liebe Grüße von

Steffi & Tim

• Karibik 13.11.2010-27.11.2010

• Tiffy_2o1o
    • 19. August 2010 um 16:58

Hallo ihr Zwei,

also mein Freund und ich haben unseren Grundimpfschutz ( Diphterie, Polio Tetanus und Keuchhusten) aufgefrischt und uns gegen Hepatitis A+B impfen lassen. Alles andere halte ich für den kurzen Aufenthalt für übertrieben (Gelbfieberimpfung zum Beispiel)...

Viele Grüße

Steffi

• Tiffy_2o1o
    • 15. August 2010 um 23:49

Hallöchen alle Zusammen,

haben heute "virtuelle Post" mit traumhaften Bildern von Woodswinds bekommen :)

Anbei der Link.. Einfach nur traumhaft :foto:

Bilder vom Woodwind Ausflug

Viele Grüße

Steffi & Tim

• Tiffy_2o1o
    • 14. August 2010 um 14:23

Hallo Renate,

wird der Ausflug denn so in der Kombi von "> angeboten?

@ Klaus: Wir haben die Kombi zwar nicht gebucht, da wir "nur" die Gatun-Schleusen über "> machen werden, aber ich anderen Foren haben ich von "Rudy's Tours" gelesen, der diesen Ausflug wohl anbieten soll.

Viele Grüße

Steffi & Tim

• Tiffy_2o1o
    • 14. August 2010 um 12:41

Hallo Schnuppi,

auf dem Schiff und evt. auf den niederländischen Antillen (Aruba und [Bonaire]) sollte der Euro kein Problem sein. Für alle anderen Ziele würde ich mir auf jeden Fall Dollar mitnehmen.

Kommt natürlich auch darauf an, ob ihr Ausflüge vor Ort bucht oder alles über ">.. Wir wissen zum Beispiel, dass unser Ausflug auf Bonaire vor Ort in Dollar bezahlt wird...

Ein paar Dollar in der Tasche können nie schaden :)

Viele Grüße

Steffi

• Tiffy_2o1o
    • 10. August 2010 um 20:38

Guten Abend,

das klingt doch sehr gut ... wir freuen uns auch schon auf den Ausflug.

Irgendwie kommt es einem anderes vor als noch 95 Tage bis zum Urlaub. Sind jetzt schon fast jeden Tag dabei zu überlegen was braucht man alles so, was macht man an Ausflügen usw. ;)

Viele Grüße und einen schönen Abend

Tim

• Tiffy_2o1o
    • 9. August 2010 um 19:53

Hallo Frankfurt, hier spricht Sauerland :D

Also der Costa Rica Ausflug mit Gaby kostet 65 €!

Der Schnorcheltrip mit Woodwinds 50 $... Wenn der Euro noch nen bisschen steigt, wird das nen richtig schönes Schnäppchen ;)

Viele liebe Grüße

• Tiffy_2o1o
    • 8. August 2010 um 21:44
    Zitat

Original von Aida 2010
    Hallo zusammen,

für die Touren Isla Margarita, und Aruba würden wir uns gerne anschließen.
    Beim Schnorcheln sind wir noch am Überlegen,da ich noch keine Erfahrung damit habe.

Lg
    Olli&Klarissa

[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1020.jpg]

Alles anzeigen

Hallo ihr Zwei,

was den Schnorchelausflug auf Bonaire angeht, so sind wir auch absolute Anfänger und haben beim Veranstalter nachgefragt ob das Probleme geben könnte. Die wirklich nette Antwort, die uns geschickt wurde erklärte genau das Gegenteil. Es sei kein Problem, immer wieder auf das Schiff während des Schnorchelgangs zurück zu kehren, falls es einem zuviel wird und wir uns deswegen als Anfänger überhaupt keine Sorgen machen müssten.

Was Costa Rica angeht haben wir einen Ausflug mit Gaby schon gebucht. Wir haben uns aber für Ausflug 1entschieden:

Ausflug 1: ist die Kombination einer Bootsfahrt in den Tortuguero Kanälen mit einer Wanderung im Cahuita Nationalpark und Badeaufenthalt zur Entspannung. Auf dem Weg nach Cahuita machen wir einen Abstecher in eine Bananenplantage, gegen Ende des Ausfluges sind wir in Puerto Limon Zentrum und besuchen kurz Meeresschildkröten. Dauer 8 Stunden. Dieser Ausflug ist Natur pur, viele Tiere, viele Pflanzen, viel Wissen, richtiger Ökotourismus. Man entflieht den Massen der Kreuzfahrer verschiedener Schiffe. Zusammen ergeben die Ausflüge 1 und 2 je nach Schiff und Nachfrage 1 oder 2 Gruppen.

Viele liebe Grüße

Steffi & Tim

• Tiffy_2o1o
    • 8. August 2010 um 11:35

Guten Morgen alle Zusammen,
    und auch ein Hallo an Anke und Kalle :)

das klingt ja super mit Bonaire . die ersten bekannten Gesichter mit uns auf dem Katamaran :)
    Welche Tour habt ihr denn geplant? Die Tour am Vor- oder am Nachmittag?
    Wir werden auf der Vormittagstour dabei sein, damit man sich auch noch ein wenig das Inselchen anschauen kann.
    Die Panama Tour klingt auch super interessant nur haben wir da schon über "> gebucht und lassen uns dort mal überraschen!

Dann "wühlen" wir mal weiter und schauen mal wer mit an Board ist :)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag :)

Steffi und Tim,

die nun nur noch 97 Tage zählen müssen :))

• Was kocht ihr morgen?

• Tiffy_2o1o
    • 4. August 2010 um 07:36

Da muss ich dich enttäuschen Sigi...
    Ich werde auf die guten alten Knorr Tüten zurückgreifen und nur mit ein bisschen Sahne noch verfeiern...

Aber wenn das nächste Gericht in den Topf kommt, werd ich ein leckeres Rezept mit dran hängen :)

Wünsche euch nen schönen Start in den Tag...

• Was kocht ihr morgen?

• Tiffy_2o1o
    • 3. August 2010 um 21:33

Geplant sind leckere Spaghettis mit Bolognesesauce :-)) *yam yam*

• Tiffy_2o1o
    • 3. August 2010 um 07:48

Guten Morgen Zusammen,

wir haben uns mal schlau gemacht, und geschaut was man auch ohne "> so erleben kann.. Was ganz Interessantes haben wir da auf Bonaire gefunden.

Ist ein Schnorchelausflug der uns erst mit einem Katamaran bis vor Klein Bonaire bringt und von dort aus wird dann "drift snorkeling" gemacht- im Grunde treiben lassen und die Unterwasserwelt bestaunen. Klingt für uns als "Neulinge im Schnorcheln" echt interessant... ;)

Für weitere Infos habe ich mal den Link angefügt...

Bonaire - Woodwind Drift Snorkeling

Viele Grüße und einen guten Start in den Tag

Steffi & Tim

• Tiffy_2o1o
    • 2. August 2010 um 21:47

Hallo ihr Lieben,

ihr seid nicht allein! Wir Zwei sind auch mit dabei :)

"Breit gemacht" wird sich auf Deck 5 und die Ausflüge sind auch schon gut studiert :)

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland

Steffi & Tim

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™