Hallo,
wir sind im o.g. Zeitraum mit der Aida Sol unterwegs. Ist noch jemand mit an Board
Hallo,
wir sind im o.g. Zeitraum mit der Aida Sol unterwegs. Ist noch jemand mit an Board
Halllöchen aus dem Sauerland,
auch wir sind mit am Start! Ziemlich wenig Ressonanz bisher, schade :o(
Viele liebe Grüße,
Steffi+Tim
hey,
wir, 21 und 26 aus Herne überlegen noch, ob wir kurzfristig buchen..
kann bitte einer von euch mal nachschauen ob der Ausflug *für mutige* auf gran canaria noch verfügbar ist ?!
wäre der fallschirmsprung..
viele grüße und hoffentlich bis bald
Scheint noch verfügbar zu sein :o)
Ich könnte nun buchen, bin ja aber nicht mutig ;o)
die Brücke hat gerade gebucht !
So..
Wurden nun zugeteilt...
Fahren auch vom 18.2-25.2 ..
Just Aida lohnt sicht... Deck 9
Hallo!
Ich bin auch am Start
Ihr beiden "Sauerländer".... Von wo fliegt ihr? Auch von Köln?
Grüße aus dem Siegerland / Westerwald
Hi Emkay
sag bloß bescheid, ich knipse und filme den Sprung .cool
*für mutige* auf gran canaria noch verfügbar ist ?!
wäre der fallschirmsprung..
viele grüße und hoffentlich bis bald
ich auch
wird eine kurzfristige bauchentscheidung an bord geben bezüglich dem tandemsprung..
Scheint ja relativ ruhig zu werden an Bord
Hallo,
wir sind auch zu zweit mit an Bord und kommen ebenfalls aus dem schönen Siegerland. Wir fliegen von Paderborn aus. Waren recht spontan mit unserer Entscheidung. Und es ist das erste mal für uns auf einem schiff. Wir sind schon sehr gespannt....
Aber vielleicht sieht man sich ja mal an Bord, wenn man schon aus der gleichen Region kommt....
LG
Verena
Hi
vielleicht sollten wir uns einmal einen Treffpunkt ausmachen ?
z.B. Brauerei ersten Seetag 21:00 Uhr Tisch ganz hinten links
ich reservire gerne den Tisch hinten links
Hallo Zusammen :o)
So ruhig scheint es auf dem Schiff nicht zu werden, haben uns nur einer Facebook Truppe angeschlossen und sind dort mächtig am tippern. Also einfach mal die "Kuss-Mund-Truppe" suchen und die letzten Tage zählen :o)
Wir fliegen übrigens von Düsseldorf :o)
Viele Grüße,
Steffi + Tim
Bezüglich Treffen:
Am ersten Abend nach der SNRÜ um 23:30 Uhr Treffpunkt an der Beach-Bar, das ist die zum Übergang zum Rossini, am roten ersten Sofa zum Pooldeck hin (wehe es ist vom Sommer nicht mehr da Sonst direkt am Eingang zum Pooldeck.
Hab das grad einfach mal kopiert :o)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!