1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• fotobearbeitungshilfe

• muskatnuss
    • 10. September 2007 um 13:33

:) :) :) ich hab's!!!!! ich hab's!!!!! ganz alleine!!!!! =) =) =)

man! bin doch nicht so blöd!!!

ich hab's!!!!

danke schön!

• fotobearbeitungshilfe

• muskatnuss
    • 10. September 2007 um 12:24

:P man! was für ein langes Wort!

Liebe Bar-hocker! Ich möchte 2 Bilder nebeneinander zu einem Bild vereinigen. Nein, es ist kein Panorama-bild.
    Mit welchem Programm kann ich das machen, und wie soll ich vorgehen?? ?(
    Kann eine(r) mir helfen?
    PN oder email!!! Möchte Björns Gigas nicht überstrapazieren ;). Bin eine Zeitlang - paar Stunden - offline.

Danke

• quick message

• muskatnuss
    • 9. September 2007 um 15:13

Habe eben mein Hokkaido-Auflauf aus dem Ofen genommen. Hatte Reste. Näheres im richtigen Thread.
    Jetzt suche ich Wanderkarten im Internet. Wollen mal auf Schuhster's Rappen, oder so.....

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 9. September 2007 um 13:04

So, habe gestern geschlemmt. Ist es ok, wenn man das eigene Essen geniesst?

Pangasius-filet (bio) auf Bomba-sorrentina mit Cocktail-tomaten

4 Filets kalt abspülen und mit Zitronensaft beträufeln - lass bitte in einem Schüssel stehen.
    12 Cocktail-tomaten von den Rispen trennen und abspülen.
    6 Esslöffel Bomba-Sorrentina mit Öl
    Salz, Pfeffer,
    Basilikum (1 Bund) gehackt
    Peterle (dito)

Öl mit Bomba in die Pfanne (soll alle Filets aufnehmen können) geben. Darauf die Fisch-filets mit "Saft". Darauf die in Hälften geschnittene Tomaten. Darauf die Gewürze. Darauf die Kräuter...
    Dann auch noch eine Deckel auf die Pfanne.
    Erst jetzt die Pfanne anheizen. Gericht schmörgelnlassen. Ganz sanft. So ca. 15 Min. Wird schön saftig und riecht exquisit!
    Schmeckt auch gut. Habe Reis dazu und Spinat gemacht.
    Ist etwas scharf.

Bomba Sorrentina ist eine Mischung die ich in Sorrent gekauft habe. Wird in Olivenöl angesetzt. Nach 4 - 5 Tage alles klar. Leccker!

• quick message

• muskatnuss
    • 9. September 2007 um 12:50

Jo! ich bin wieder da!! Das ist so eine Sache mit den Klicks. Manchmal landet man woanderste...

Und die Sigi sonnt sich auf Malle!!! Warm hat sie es wenigstens :)

und sie hat mir eine "Fett phase" versprochen!!! =) =). Super geil!!!

Was macht ihr so?

Wer hat schon geheizt??? 8o8o

Schönen TAg noch!

• quick message

• muskatnuss
    • 6. September 2007 um 09:33

Wünsche Gute Reise!!!

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 5. September 2007 um 18:44

Küsschen!

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 5. September 2007 um 17:28

ich bin zu blöd. Wann sind die Sendungen?

• Mittelmeerkreuzfahrt

• muskatnuss
    • 5. September 2007 um 15:07
    Zitat

Original von sigi1610
    P.S. schau mal unter Sehenswürdigkeiten/Ausflüge

Danke Sigi! Wollte ich gerade vorschlagen. Jetzt wo die Ausflüge so schön nach Gebiet aufgeteilt sind, ist das kein Problem mehr. :)

• Fliegen

• muskatnuss
    • 5. September 2007 um 15:04

:) Das freut mich für deinem Bekannten. ABer, hat er an einem Flug-seminar oder an einem Flugangst-seminar teilgenommen? Vielleicht ist er einfach begeistert von der Technik und das übermalt die Angst. Ist natürlich egal. Ich meine halt manchmal diese Seminare steigern einem einfach hinein statt hinaus aus der Angst. Schön für ihn.
    Hey Jessi!?! Wo bist du??? Wir diskutieren und überreden die Leute Alkies zu werden und du bist wahrscheinlich schon im Flugzeug!!! =) =) =)

Schöne Reisen wünschen wir dir!!!

• Hallo

• muskatnuss
    • 5. September 2007 um 12:26

Welcome to the troup!!
    Wir wünschen viel Spaß bei uns und viele schöne A I D A -Reisen!!

Und, wie immer......

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 4. September 2007 um 18:35
    Zitat

Original von Haike
    @Arvi....also mit Kürbis Rezepten kann ich lieder nicht dienen.

Der kommt bei uns nicht auf den Tisch, sondern ausgehöhlt an Halloween vor die Tür :D

Ist aber sooooo lecker! hat nichts mit dieser Pampe die die OMA aufgetischt hat! :)

danke, Sigi !

mmmhh! schmatz schmatz

• Fliegen

• muskatnuss
    • 4. September 2007 um 18:31

:) Danke, Ihr Beiden
    Richte ich aus. Und gute Reise!!!

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 4. September 2007 um 16:28

hey! ich suche Rezepte für Kürbisse. Ich meine Spaghetti-Kürbis, Hokkaido, etc...

Sigi? Ich glaube du bist dran. Haike? Hau in die Tasten. Reinhard??? Hey Heri, wie sieht es aus???

Kürbis -yum yum!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 4. September 2007 um 16:26

Vier Tage " etwas anders sehen und tun!" Ist doch was wert!!! Und mit den Freundinnen feiern! toll!!! War mal in einer Tanztruppe. Nach bestimmte Vorführungen haben wir das auch nötig. Wir haben die Schweiz unsicher gemacht.
    Toll! Can Can in der Seilbahn. Wahnsinn!

• Fliegen

• muskatnuss
    • 4. September 2007 um 16:22

:) =) man macht was man kann! Mensch! Du merkst alles!!!

Sayonara - oder so! Wann hebt ihr ab???

• Fliegen

• muskatnuss
    • 4. September 2007 um 16:10

:D siehst du Jens!!!!
    Die Leute in meinem Alter haben das schon verstanden. Zu der Zeit von der ich spreche, waren auch deine Elter so jung, dass Schmusen nicht so wichtig war. Ich bin mit einer MD4 auf dem Malediven gelandet. Das ist ein Aeroplane(dieses Model gibt es nicht mehr...Und zu der Zeit hat es nur eine ganz kleine Flugschneiße auf Male gegeben - nicht Malle, Male. Die MD4 (bauggleich mit dc3?) war das größte Flugzeug welches Landen konnte. Touchdown ca 20 m nach Anfang der Insel. Rollout und voll in die Bremse - Turnaround. Rollout. War geil. Krieg immernoch nasse Hose wenn ich daran denke.

Prost und, Keep 8)

p.s. sei nicht so empfindlich. Wir sprechen aus Erfahrung. Und ich habe eingeräumt, dass du helfen wolltest. Hiermit haben alle aber auch eine Anecdote bekommen!!!

• Fliegen

• muskatnuss
    • 4. September 2007 um 14:31

@Wolfie

:) Aber, wie Sari sagt, es gibt so viel zu sehen. Piccolo und Händchenhalten. Und ich will alles sehen!!!

Es lebe "MM" und Co!!!

Ya, Mon! Bin beim Anflug auf den Malediven - vor deine Zeit, Jens - da haben nicht mal deine Eltern ans Schmusen gedacht - in Ohnmacht gefallen. War geil - vor allem das Saubermachen.....

• Fliegen

• muskatnuss
    • 4. September 2007 um 12:25

Überwinden - nie. Damit besser leben, vielleicht. Und was die Webseiten dazu sagen, weiß ich auch. Geholfen hat diese Informationen mir nicht. Und so weit ich mich erinnern kann, hat Jessi gefragt wie wir mit unserem Flugangst zurechtkommen.

Nix für ungut. Erfahrung spielt hier eine sehr große Rolle. Und von meinen Erfahrungen habe ich gesprochen.

Und mit Seminaren habe ich auch meine Erfahrung.

Denk dran,

• Fliegen

• muskatnuss
    • 4. September 2007 um 10:39

Jens fireball
    Ich bin wirklich der meinung, dass du das gut gemaint hast. Aber bei deinem 19 J, und meinem 58 J, kann ich dir sagen, dass für jemand mit echtem Flugangst, deine Empfehlungen für die Katz sind. Jemand der panische Flugangst - ich weiß wovon ich rede ;( - KANN
    1) nicht vorher richtig ausschlafen, weil man nicht schlafen kann.....
    2) stress vermeiden wird man nicht können, weil die Arbeitssituation heutzutage so ist, dass auch wenn man sein Urlaub vor 6 Monaten genehmigt bekommen hat vom Chef, man froh ist rechtzeitig die Koffer zu packen.
    3) da man noch arbeiten muss und koffer packen muss, hat man wenig Zeit, um ein Buch zu lesen.
    4) das mit den Position ändern - ich sage nur Charter-flug......Sitzabstand bei ca 75 cm...Flugzeug ausgebucht, voll
    5) man kriegt meistens eh nichts 'runter vorm Flug...

Ich weiß, es klingt als ob ich dich niedermachen möchte. Die die mich kennen, wissen dass das nicht der Fall ist. Es ist nur so. Ich spreche aus Erfahrung. Ich erinnere mich an die weiche Kniee. Schweißausbrüche. Herzklopfen. Was hilft mir???

Lach' nicht Leute: ein Piccolo und Händchenhalten. Und vor allem jemand der Verständnis hat für meine "Schwäche".Alles andere ist Kacke - sorry Björn, Klaus, MK.

Der Vorschlag mit dem Piccolo, übrigens, kam von einem Nervenarzt. Ein Piccolo, wohl bemerkt. Und sonst nichts ausser Händchenhalten und Verständnis. Ich habe mich mit Absicht wiederholt.

Flugangst habe ich übrigens immernoch. In November geht es wieder los, dann in Jan, dann in März. Vorher hoffentlich in Oct nach Berlin. Piccolos habe ich genug. Mein Mann hält mir gerne die Hand...

Adé, und

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™