Was kocht ihr morgen?
-
-
Renate und sigi1610:
man/frau merkt es ist Wochenende, da kommt mal wieder ordentlich Knofi in den Topf
-
na ja, wenn man gerade nichts bestimmtes vor hat.
-
Auch wenn wir etwas vorhaben - Knobi muss sein!!!
Love and Kisses
-
Hallo Leute,
morgen koche ich einen Riesenpott Goulaschsuppe!
Wolfgang
-
auch lecker, aus der Dose?
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Leute,morgen koche ich einen Riesenpott Goulaschsuppe!
Wolfgang
Den hatten wir gestern, da mein Sohn Geburtstag hatte.
-
Goulaschsuppe ist eine super Idee,
ich mache mir schon den ganzen morgen einen Kopp, was koche ich
heute.Es wird Goulaschsuppe. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a050.gif]
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Renate
auch lecker, aus der Dose?Hallo,
so etwas gibt es bei uns nicht. Suppe ist fertig, auch gelungen.Elfriede macht gerade Blattspinat, aber nicht der mit dm Blub, nur frischen.
Schönes WE
Wolfgang1,5Kg Rindfleisch, vier große Zwiebeln, zwei Paprika, Kümmel, zwei getrocknete Peperonischoten mit Kernen, dann brauchst du sonst keine Würze, Suppengrün durch den Mixer gejagt, eine Hand voll getrocknete Tomaten, eine Kleine Dose Möhren. Olivenöl. Schmand
-
So ihr Lieben.
Meine Goulaschsuppe steht auf dem Herd.( dank Wolfgang)
Habe außerdem noch gaaaaaanz viel Suppengrün geschnippelt.
Das wird eingefroren.Lg Sigi
-
Pilz-Nudelauflauf
500 g Spiralnudeln
Salz
je 250 g Kräuterseitlinge und Champignons
4 EL Olivenöl
2 Knoblauchzehen
Pfeffer
400 ml Schlagsahne
400 ml Tomatensoße
250 g Pizzakäse
1 Prise Zucker
BasilikumZUBEREITUNG
Nudeln in kochendem Salzwasser nach Packungsanweisung garen.
Die Tomatensoße mit Salz, Zucker und dem Basilikum mischen.
Inzwischen die Pilze putzen, den Knoblauch hacken. Öl in einer Pfanne erhitzen und die Pilze darin bei hoher Hitze 4 bis 5 Minuten braten, den Knoblauch dazugeben und alles mit Salz und Pfeffer würzen. Die Sahne beigeben und aufkochen.
Nudeln abgießen, mit den beiden Saucen mischen und in eine Auflaufform geben. Mit dem Käse bestreuen und 10 bis 15 Minuten bei 200 °C (Umluft 180 °C) backen
Guten Hunger
KLaus
-
-
Ich habe eben "La Bomba Sorrentino" angesetzt.
Das ist eine von den Kräutermischungen die ich in Sorrent gekauft habe. Man setzt es einfach mit Olivenöl an. Und lässt es eine Woche ziehen. Ist getr. Tomaten, Chili, Basilikum, Pilze. Dann kann man das auf Ciabatta, oder auch Spaghetti-soßen, Fleischgerichten....Fantasie muss man haben.
Das letzte hat "bombig" geschmeckt. Gut dass ich 2 Päckchen gekauft habe.
-
Meine Kiddies essen ja so gerne Nudeln mit Spinat.
Dank Eurer kreativen Köpfe und leckeren Rezepte habe ich heute folgendes zusammen gebraut:
Nudeln gekocht
einen Becher Schlagsahne gewürzt mit Pfeffer, Salz, Prise Muskat, 1Esslöffel geriebenen Parmesan erhitzen (nicht kochen)
2 Pakte TK 8-Kräuterschmischung ( inspiriert durch das Rezept " Grie Soss) in die Sahne geben. Nochmals erhitzen. Soss über die Nudeln und fertig.
Kiddies haben sich noch zusätzlich Parmesan drüber gestreut.
Einfach nur legga mit den Kräutern und absolut kein Vergleich zu dem langweiligen Spinat. Da capo ist seitens meiner Mitesser ausdrücklich gewünscht.
-
[quote]Original von Haike
Meine Kiddies essen ja so gerne Nudeln mit Spinat.Haike ... nicht nur deine Kinder auch ich esse gerne Nudeln mit Spinat ... Ich esse allerdings nur Blatt oder Junger Spinat der mit bem Blub darf ich nicht hat soviel Fett ... Natürlich auch den lecker selbst gekochten ... doch ist die Arbeit für mich alleine zuviel meine Männer essen keinen Spinat und schon garnicht zu Nudeln
Schönen Gruß Kerstin
-
hey! ich suche Rezepte für Kürbisse. Ich meine Spaghetti-Kürbis, Hokkaido, etc...
Sigi? Ich glaube du bist dran. Haike? Hau in die Tasten. Reinhard??? Hey Heri, wie sieht es aus???
Kürbis -yum yum!!!
-
Hallo Arvi,
ich habe Dir ein Rezept geschickt, es ist zu lang.
Schau in Dein Postfach.Lg Sigi
-
@Arvi....also mit Kürbis Rezepten kann ich lieder nicht dienen.
Der kommt bei uns nicht auf den Tisch, sondern ausgehöhlt an Halloween vor die Tür
-
Zitat
Original von Haike
@Arvi....also mit Kürbis Rezepten kann ich lieder nicht dienen.Der kommt bei uns nicht auf den Tisch, sondern ausgehöhlt an Halloween vor die Tür
Ist aber sooooo lecker! hat nichts mit dieser Pampe die die OMA aufgetischt hat!
danke, Sigi !
mmmhh! schmatz schmatz
-
Lecker ist auch eingelegter Kürbis. So wie Gurken, nur einwenig süßer.
Lg Sigi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!