Roxi - einperren??? Neeee! Ich habe auch da was dagegen!!! Furchtbar - Roxi einsperren...Neee Neeee Neeee
ausserdem, der ist so fit....Und Tanzen!!! Ya Mon!
Adé
Ich geh zu meinem Rollator und dreh eine Runde Salsa
Roxi - einperren??? Neeee! Ich habe auch da was dagegen!!! Furchtbar - Roxi einsperren...Neee Neeee Neeee
ausserdem, der ist so fit....Und Tanzen!!! Ya Mon!
Adé
Ich geh zu meinem Rollator und dreh eine Runde Salsa
Detlef??? Da bist du doch im Bilde, oder? Ich meine wegen Nachdrucken.
MEIN Lieber Roxi - gefällt mir viel besser als Dittmar, da war so einer.. ... - ach!!! aber wie sollen die Leute wissen wer männlich und weiblich ist....steht nichts irgendwo...oder???
Love ya!! :O
Ach! gehabt....
Nee, sicher bin ich nicht. War nur der Meinung, dass Roxi im Sommer hatte...
Schnapszahl? Wo? Wie?
Hier spricht die Frau eines Rentners - ihr kennt den Rentner, also. Ich fürchte, die Freundin von Seeteufelchen nicht das meint was wir meinen. Vom Tonfall her und Vokabular, schätze ich, dass die Freundin tatsächlich VIELE Leute um die 21 - 35 meint. Das Thema haben wir derart verbabbelt! Rentner ist leider ein Ausdruck, welches gebraucht wird für Leute, die vielleicht nicht jeden Tag in Bikini herumtanzt, oder jeden Abend sehnsüchtig auf den Disco erwartet - hiermit sage ich, die kennen Wolfgang und Elfriede nicht. Mich in meiner Bikini auch nicht. Aber, möglicherweise sind wir mehr lebhaft und haben mehr Humor als mancher denken oder vertragen.
Seeteufelchen - denke darüber nach, was es heißt jemand zu überreden, eine Reise (die öfters nur Rentner sich erlauben können - und die weniger und weniger) zu machen ohne wirklich überzeugt zu sein, dass man es will.
Ahoi und wie immer - wünsche ich euch eine Handbreit WAsser unterem Kiel.
Hey, hey!!!! Have a Happy!!! Elge, ja????? wowowowowow!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag-7.gif]
Do it to it!!!! Ya Mon!!!
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Mäuschen
Happy Birthday to you
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/086.gif]
So, wir waren Shopping heute!!!!! Wenn der Volker Lust dazu kriegt, dann halte ich ihn nicht zurück =). Ach! WAs ein Spaß!!! Schöne neue Dinge gekauft.!!!
Gute Nacht, ihr Engel! Hab euch lieb! :O :O :O
Bis morgen
Ja, ja...Frech sein und dann offline gehen. Typisch Man!!!
Die sind echt und ich muss trotzdem zum Friseur
Willll auch mit!!!
Bin über 50(+8))
Habe 2 graue Tuffte" vorne
Busen - geht noch
Hüfte - wackeln - aber zu Musik
Zähne - alle echt
Falten - kommen langsam
passt???
Und ich bin in Kassel dabei!!
:O
oh, man! das ist ja quälerei! ich muss heute zum training!!
Hllo, Leute.
Es ist sgescfh...geschafft. man...12 Seiten Arial 12....
Fein, dass die karte endlich da ist. Schade, dass sie so lange dauern. manche sind am 7.12. geschickt wurden und sind noch nicht dort wo ich sie gerje gerne hätte.
ich geh finger entspannen
bis dann
Hi! ich freue mich, dass Renate und sigi wieder da sind. Ich schreibe mir immernoch die finger wund..... ;(. 34 Seiten und das ist nur das TAgebuch. Der Reisebericht ist hoffentlich nur 5 Seiten. Ich sitze am PC und höre "Afrikando" - Congolesische Latino. Musik macht alles leichter....
Bis später
Artur - wo bist denn du??? Schon zwischen den Schären?
:O
Yo! hat mir auch gefallen. Danke, Renate!!! Man! Das machst du gut mit deinen Kursen und so. Ich würde auch gerne so etwas lernen. Ich weiß, falsche Thread. Aber loben darf ich dich!!!
Küssilein. Ich geh wieder Bericht tippen....
war meine Freundin, Anna, dabei? Wer soll auf dich aufpassen??? Rauchst du wieder???
Liebe dich, egal was. Ihr seid super Leute - Hiermit öffentlich!
Ich tippe mir die finger wund.....34 Seiten Tagebuch für 3 Wochen Urlaub......
Das WEtetr ist gut. Renate ist vielleicht Spazieren. sigi ist in Belgien.
sigi muss sich um ihrer geschäft kümmern. nach belgien für ein paar stunden, oder so.
dann aber ist renate verschollen. oder vielleicht mit sigi??? nee. Hoffentlich ist sie ok. sie wird sich melden...
Renate???
Hi und Guten Morgen.
War eine Wiederholung. Wird wiederholt. Für Leute, die "Anfänger" sind, war es ok, aber für uns........
Habe nach 2 Sätze, AIDA-Klaus gesimmst, dass es ein alter Bericht ist. ob ich das noch auf DVD habe weiß ich nicht. muss mal gucken.
Von "> fast gar nichts. Und schon nichts von nutzen, weil es die Blu nicht mehr gibt
Wo ist Renate??? Sie lebt, das weiß ich, weil ich mit ihr kommuniziert habe, aber warum nicht im Forum???
Also, wie Renate weiß, meine finger zittern, meine Augen brennen, meine Konzentration ist gleich null. Mit anderen Wortern, ich habe mein Reisetagebuch zuende geschrieben und muss es NUR tippen. Daraus mache ich dann mein Reisebericht von Mauritius "Und Orion stand Kopf".
Bis morgen.
Schlaft schön, meine Lieben!!!