1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• quick message

• muskatnuss
    • 2. Juli 2008 um 15:26

Hi guys!!! Bin wieder da. Man!!! Das war eine Sache zu übersetzen. Soll zwar nur geredet werden, aber whew!!!

Heiß ist es.

Schwesterchen, Sarah hat unser Pinguine bekommen!!! juhu!!!

Mal sehen wie das Wetter sich verhält.

Du Detlef - Wow!!! vVoll geil. Ganz nach unserem Geschmack - die Sonnenuntergangs-Bilder!!!

OK, ich gönne mir jetzt statt Wasser - ich sschwappe schon - ein Gläschen Sekt. Nicht weitersagen !!!

Bussi!! Bis morgen. Meine Augen sind etwas angestrengt.

Ciao!!

• online- checkin

• muskatnuss
    • 2. Juli 2008 um 15:18

@ vipino
    nein.....

• quick message

• muskatnuss
    • 1. Juli 2008 um 17:01

Bussi!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 30. Juni 2008 um 19:00

Dann bin ich nicht alleine!

Love ya all!

Melde mich ab für die nächsten Tage. Viel ARbeit

• quick message

• muskatnuss
    • 30. Juni 2008 um 12:44

susanne
    Just "> flex: am 20. oder 30. August.

:DAllen einen schönen Tag noch. Ich fliege nach Balkonien. Mich schon eingeschmiert mit St. Barths Roucou und glänze wie ein Schw.....

WErde versuchen auf dem Balkon zu arbeiten. =) =) =) =) =) .

@Sigi - er ;( ;( nur weil wir so schlecht gespielt haben. Zu verlieren gegen eine gute mannschaft wenn man gut spielt ist keine Schande. Aber SO zu spielen....... 8o 8o 8o. Portugal ist doch nicht so weit von Spanien....Wir hätten einfach genauso gut spielen sollen. Dann wäre es nicht so schlimm.

@all
    Bussi und Drücka

• quick message

• muskatnuss
    • 29. Juni 2008 um 18:06

Anna
    Ja!!! Pflege deine Mutti!!! Der Kai hilft bestimmt!!! ;)

Haike - so doofe Kerle...Man!!! :grrrrrr:

@Tom&Elke
    Jo! Ich habe gestern früh aus Interesse in Just geguckt. Da stand mein lieblings-Termin auf einmal wieder!!!! Da habe ich es probiert - und gucke da, Flüge ab Frankfurt. Waren vorher überhaupt nicht. Und dann war der Termin auch fort. Und jetzt ist der Termin auch weg. Wir haben Glück gehabt. Cara 10 Tage westl. MM. :)

Haike - Aldi - "Traveler". Sau gute Kamera. Waren letzte Woche für 149,99 in Angebot. Auch Quelle hat eine Exilim in Angebot für 149,99. Sehr großes Display und guckie dazu!!! :)

Ciao, ich hau ab. Bis morgen!!!

LaK

• online- checkin

• muskatnuss
    • 29. Juni 2008 um 14:25

Du Haike, das stimmt nicht was du sagst. Wir haben in Mai Just gebucht - also mit Anreise/Abreise paket. Man benutzt seine "> Buchungsnummer und seinen Namen. Man darf aber erst 30 Stunden vorm Abflug einbuchen. Und nicht wenn die Schalter geöffnet sind. Da werden die Sitzplätze vergaben.
    Air Berlin hat das sehr gut gelöst!!! Klappt wunderbar!!! Wwir sind mit AB geflogen!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 29. Juni 2008 um 12:33

Habe auch eine Casio exilim. sind sau gut die dinger.

• online- checkin

• muskatnuss
    • 29. Juni 2008 um 12:31

Na, dann!!! Dann kannst zum Hotel ohne großen Koffer!!! Stofftierchen nicht vergessen.......

• Ich bin neu...!

• muskatnuss
    • 29. Juni 2008 um 12:29

Du, Pim
    man kann das alles nicht veralgermei....verallgemeinen. War 2 mal auf der Diva. Ist ein wunderbares Schiff - unpersönlich??? keine Spur!!! Bei so etwas kommt es immer auf das jeweilige Publikum an.

Versuch mal deine Fragen in den dazugehörigen Threads zu stellen. Schau auch durch die Schiffen hier im forum. Lese die Reiseberichten. Du wirst sehen, viel Info hier.

Nur irgendwann lesen die Leute deine Vorstellung nicht und du kriegst weniger Antworten.

Ob der Comfort auf den versch. Schiffen stark varieiert?? heh? variiert.. ja so ist richtig, - meine güte - manche sind gebrauchter als die anderen.

schönen sonntag noch. und vergiss das jubeln nicht!!!

• Fantreffen in Koblenz - nee, wat war dat schööönn

• muskatnuss
    • 29. Juni 2008 um 12:21

Hallo,

So wie ich gehört habe, geht es denen sehr gut!!! Du Selbolder , schau mal Hier !!!

Kommst du auch???

• online- checkin

• muskatnuss
    • 29. Juni 2008 um 12:14

buah, lauter feheler.......

Du Nanne, das ist alles vom Airline abhängig. Vielleicht ist Klaus - welcher? - mit Air Berlin geflogen. Bei denen gibt es das. Man muss halt auf deren Homepage schauen. Habe ich online-checkin bei denen gemacht. war ganz easy. Ob Condor das macht weiß ich nicht. Schau auf deren Homepage.

Wnn alles erledigt ist, ist ein Drop-off Counter wo man normalerweise nicht anstehen muss. Man gibt die Koffer ab, die ausgedruckte Bordkarte wird gescannt, das wäre's.

Drücka

• quick message

• muskatnuss
    • 29. Juni 2008 um 12:08

Toll!!!! Und wie ich sehe, Nanne, hast du deine Kamera fest im Griff!!! Supi!!!

Wir gehen heute zum Trainer um Fu-Ba zu gucken. Er beamt das auf eine Bettlake und wir jubeln.

Habt ihr gehört??? habe Just gebucht. Cara 10 tage!!! Wissen nur nicht wann....wir sind "just flexible" Ha! Ha! LOL!!!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 29. Juni 2008 um 10:33

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_009.gif]

Morgen!! Es wird schöne heute! geht's euch gut??? Habe mir gestern einen neuen Stepper gekauft. Musste das Ding gleich wieder zurückbringen. Computer hat nicht gemessen.. Was nutzt mir das??? Lieber einen ohne Computer.

So, Klaus - willst mit dem Enkel planschen....ja ja die Männer. Gott sei dank - die werden nie erwachsen!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif]

Wünsche einene schönen Tag - oops, ein "e" zuviel.

Haike, ich werde dir gleich ein sms schicken. es gibt was neuess - neeeeiiinnnn, ich bin nicht schwanger!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_003.gif]

• Ich bin neu...!

• muskatnuss
    • 29. Juni 2008 um 10:28

:aidadiva: Hi! Neee, Die diva ist nicht das einzige Schiff, aber ein Schönes. Wilkommen an die Bar! Hier ist es lustig und wir haben viel Info für euch.

Nur mut. Jeder macht sein Urlaub selber! man kann vieles unternehmen, man kann sich zurückziehen, man sieht sehr viel von den Ländern. Man isst gut, es gibt viel zu lachen....

Was will man mehr???? =) 8)

Wünsche viel Spaß mit uns!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]

wo ist denn Kalletal??? ?(

• quick message

• muskatnuss
    • 28. Juni 2008 um 17:28

Hi Maus
    Habe es versucht. Ging nicht. sms bekommen??? erst morgen tele tele.
    bin wech!

Klaus
    Aha!!!!!

• Fantreffen in Koblenz - nee, wat war dat schööönn

• muskatnuss
    • 28. Juni 2008 um 15:00

Wünsche alle Teilnehmer viel Spaß beim Treffen!!! Gutes WEtter, nette Unterhaltung, viel zu lachen und leckeres Essen!!!

Bussi an alle!!!

LaK

• quick message

• muskatnuss
    • 28. Juni 2008 um 14:53

Ihr geht in die Schwitz einkaufen??? Erklärung bitte...

Wünsche a nice weekend!

• quick message

• muskatnuss
    • 28. Juni 2008 um 11:15

Guten Morgen!!!

PC wieder in Beschlag genommen. Kann nicht lange bleiben. Hier ist es so.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_002.gif]. Kann man machen nichts!

Wünsche allen einen schönen Tag noch. Mal sehen, vielleicht kann ich später hereinschauen.

Sigi - vergiss dein Handy nicht!

Bussi!!!

• 3.Glühweinstand-Besetzer Treff am 07.12.2008 in Mainz

• muskatnuss
    • 26. Juni 2008 um 14:02

Ja, sogar wir fahren mit dem Zug hin. Joachim und Erika - wie das leetzte mal???

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™