Hallo,
kann mir jemand sagen, was es im Moment für Erwachsene und Kinder im Bordshop gibt? Also ich meine hauptsächlich mit AIDA-Logo.
LG
Sina
Hallo,
kann mir jemand sagen, was es im Moment für Erwachsene und Kinder im Bordshop gibt? Also ich meine hauptsächlich mit AIDA-Logo.
LG
Sina
Hat eigentlich schon jemand seine Reiseunterlagen bekommen?
Sina
Hallo,
wir kommen am 15.05. mit der Luna in Altona an. Kann mir jemand sagen, wann man ca. von Bord gehen muss, wenn ab Hbf der Zug um 12:00 Uhr geht? Wir möchten den Shuttle Bus von Altona zum Hbf nehmen.
VG
Sina *absoluteraidaneulingundwirdlangsamnervös*
Hallo Matthias,
oh das wäre super
VG
Sina
Fahren auch noch mehr Familien mit Kindern mit? Unsere Tochter ist 6 Jahre alt.
Hallo Matthias,
aber wer dann ab 10.05. auf die Luna als Kapitän geht, weisst du nicht, oder? Ist ja klasse, dann fahren wir mit der Luna, wo sie gerade aus der Werft kommt
Sina
Huhu,
ihr seid ja gerade unterwegs, wenn ihr mal wieder online seind, wisst ihr, ob die Luna vor dem 10.05. noch in die Werft geht und welcher Kapitän am 10.05.11 an Bord ist?
LG
Sina
Wo ich online gebucht habe, ist die Kabine mit Ehebett und Schlafsessel abgebildet gewesen. Hatte erst eine andere Kabine gebucht, weil die hier wohl vorreserviert war und habe mit "> telefoniert und die hat die Kabine dann umgebucht auf diese und meinte auch, dass es eine mit Ehebett ist. In irgendeinem Forum habe ich das auch gelesen, ich weiss nur nicht mehr in welchem dass es früher eine Außenkabine war und jetzt als Innenkabine verkauft wird.
Wir haben uns die Kabine ausgesucht, weil sonst nichts mehr frei war, nur noch weiter vorne. Wir haben eine Innenkabine gebucht, aber wie ich jetzt schon rausgelesen habe, ist es eigentlich eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht und es gibt keine Etagenbetten. Wir fahren zu dritt, mein Mann und meine Tochter. So braucht wenigstens keiner oben schlafen.
Hallo,
wir fahren im Mai das erste Mal mit der ">, wir haben die Kabine 5106 auf der Luna gebucht, hatte diese Kabine schon jemand von euch? Wie ist die? Habt ihr evtl. Foto´s für mich? Bin schon ganz schön aufgeregt, es ist unsere erste Schiffsreise überhaupt
VG
Sina
Hallo Christine,
ich warte erstmal ab, ich wollte erst schon von zu Hause eine Massage o.ä. buchen, aber das werde ich sein lassen, muss mir erstmal den Seegang angucken Habe etwas muffensausen, da mir auf kleineren Schiffen immer schlecht geworden ist, aber egal, "> war mein Traum und den erfüllen wir uns jetzt und ich vermute mal...dass ich auch von dem AIDA-Virus angesteckt werde
Bis Mai ist es ja noch sooo lange hin, aber die Vorfreude ist ja auch schön.
LG
Sina
Viele lieben Dank für Eure Antworten
Ich glaube, ich werde mir einen Wellness-Tag gönnen, d.h. eine Massage...mein Mann interessiert sich nicht für Wellness, aber er könnte dann ja auf unsere Tochter aufpassen oder ich bringe sie in den Kids-Club Wir haben ja 2 Seetage, am Eidfjord werden wir vermutlich auch nicht den ganzen Tag an Land sein, von daher wäre das wirklich schön und wer weiss wie im Mai das Wetter auf der Nordsee ist
Es sei denn, wir haben Wellengang, bin nicht so ganz sseetauglich
LG
Sina
Hallo, wir fahren nächstes Jahr im Mai das 1. Mal mit der ">. Wir haben die Luna gebucht und machen die Kurzreise nach Eidfjord und Bergen. Als AIDA-Neuling habe ich einige Fragen
* Wir fahren ab Hamburg, was meint Ihr, wann sollte man in Hamburg sein, ist 12:00 Uhr HBF zu früh oder ok? Meine Eltern konnten letztes Jahr schon um 14:00 Uhr auf die Cara und sind auch erst abends losgefahren.
* Wie ist das mit dem Wellness auf der Luna, ich habe gelesen, dass es 15,- €/Tag kostet? Könnte ich meine 6-jährige Tochter mit in den Wellness-Breich nehmen? Wenn ich z.B. eine Massage gebucht habe, muss ich dann zusätzlich trotzdem die 15,- € bezahlen?
Vielen Dank für eure Antworten,
Sina
Hallo, wir haben nächstes Jahr unsere AIDA-Premiere und sind schon soooo aufgeregt. Wir das sind mein Mann und ich (dann 41 und 40 Jahre) und unsere 6-jährige Tochter.
Wer fährt zur gleichen Zeit auch die Tour Eidfjord-Bergen mit der Luna?
LG
Sina