Heute kamen endlich auch unsere Reiseunterlagen. In 9 Tagen kann es dann ja endlich wieder losgehn =D
Transatlantik 5 vom 4.4.-28.4.20011
-
-
Huhu,
ihr seid ja gerade unterwegs, wenn ihr mal wieder online seind, wisst ihr, ob die Luna vor dem 10.05. noch in die Werft geht und welcher Kapitän am 10.05.11 an Bord ist?
LG
Sina -
Hi,
ich bin gerade wieder zurück von der Luna. Kapitän ist Hanjo Müller und die Luna geht von Anfang Mai bis (ich glaub 12.05.) in die Werft in HH. Dort wird auch endlich die grosse Beule am Rumpf wieder rausgemacht:-)! 70 % der Crew wird in dieser Zeit von Bord gehen und ausgetauscht, bevor die Luna dann wieder gen Norwegen startet.
Wenn noch Fragen sind, einfach raus damit ;-)! Bin im Moment noch bestens infomiert :-)!
Greez
Matthias -
Hallo Matthias,
aber wer dann ab 10.05. auf die Luna als Kapitän geht, weisst du nicht, oder? Ist ja klasse, dann fahren wir mit der Luna, wo sie gerade aus der Werft kommt
Sina
-
Hi Sina,
gute Frage - das weiß ich so jetzt nicht, aber ich kann mich "schlau" machen, da ich 2 Leute von der Crew dort kenne. Werde mal ne SMS schicken und fragen - ich sag´s Dir dann ;-)!
Greez
Matthias -
Hallo Matthias,
oh das wäre super
VG
Sina -
schon beneidenswert diese tour
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:48 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAluna verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!