Oh je, befürchte es gibt ein Elfmeterschießen - da haben beide Teams Nachholbedarf
Beiträge von Rothino
-
-
Glückwunsch an Werder Bremen.
Alle Teilnehmer haben noch viel Arbeit. Jedoch ist auch noch sehr viel Zeit bis zum Bundesliga-Auftakt, daher sind die Ergebnisse nicht unbedingt aussagekräftig.
Und sowohl Bayern, als auch Dortmund, sollten das Elfmeterschießen üben nicht vergessen
-
Und hier noch was für alle, die eine originelle Badehose suchen
-
Oh, sehr schön. Wußte ich ja gar nicht. War schon auf´s Wochenende fixiert. Liga-Total-Cup in Hamburg. HSV, Werder, Dortmund und Bayern. Kriegl und ich sind live dabei
-
Video ist online:
-
Kann es sein, dass Hannover gestern gegen Drittligisten verloren hat
-
Solltest z.B. bei bwin.com auf Dortmund setzen, hättest ne bessere Quote gegenüber einem Bayern-Tipp. Auf die Frankfurter Eintracht gesetzt, brauchst dann -je nach Einsatz- evtl. nie mehr arbeiten. Viel Erfolg
Bin Anfang August beim Liga-Total-Cup in Hamburg und sehe Bayern und Dortmund live. Bin gespannt.
-
Muß man jetzt die sexuellen Neigungen bei Buchung angeben?
-
Mal ne Frage: Welcher deutsche Verein war im Championsleague-Endspiel? Wer vertritt Deutschland seit Jahren international und fährt damit Punkte ein, von denen alle profitieren?
Gut, dann ist das ja geklärt!
Zudem behaupte ich, dass es maximal 50% der Fernsehgelder geben würde, wenn die Bayern nicht mehr mitspielen würde. Aber wie im wahren Leben: Neid kann man sich nicht kaufen, muß man sich erarbeiten
-
Ich hatte gehofft, ich hätte das Ergebnis nur geträumt - jetzt lese ich Eure Kommentare, scheinbar haben wir wirklich verloren.
Aufstellung verstehe ich auch nicht - aber dafür haben wir ja neben dem Bundes-Jogi auch noch ne ganze Reihe an Co-Trainern. Die haben die Jungs täglich vor Augen und haben sich sicherlich was dabei gedacht - dennoch danebengelegen und leider nicht die Eier in der Hose, den bzw. die Fehler durch Auswechslungen zu korrigieren.
In den Medien wird von "goldener Generation" gesprochen! Na ja, in meinen Augen sind hier einfach zu viele "Nutella-Boys" mit tollen Frisuren auf dem Platz. Wo sind denn die Typen wie Effe, Kahn, Sammer und Co.?! Ich hätte mir gerne den Ausgleich zum 2:2 gewünscht und mir das Elfemterschießen angeschaut. Wahrscheinlich hätte der Neuer alle Elfmeter schießen müssen.
Danke - habe auch fertig und freue mich jetzt auf die kommende Bundesliga-Saison!
-
Na dann, laßt es Euch schmecken
-
Skandale Finale!
-
Zitat
Original von Flipper
Alles klar Oli.
Topppppp die Wette gilt
Da werde ich mir mal den Freibiermagen einhängen.
PS Herr Admiral - BOB - OTW
Heute Abend ist wieder FußballRoxi, warst leider zu schnell verschwunden. Habe Dir das "kleine" Getränk auf den Deckel schreiben lassen. Hat lecker geschmeckt, die Flasche Champagner
Nochmals vielen Dank!
-
Zitat
Original von Flipper
Da bin ich anderer Meinung
Portugal - Spanien 2 : 1Roxi, solltest Recht haben, dann gebe ich nachher einen aus. Ansonsten Du
-
Was mich etwas wundert, dass uns die italienischen Heulsusen bisher noch nicht bei der UEFA wegen irgendwelchem Blödsinn angeschwärzt haben und wir dadurch mal wieder den ein oder anderen Spieler gesperrt bekommen. Aber ist ja erst Dienstag, kann ja noch kommen!
Mein Tipp
Portugal - Spanien 1:2
Deutschland - Italien 2:1 -
Ich tippe auf ein 1:3
Ja, richtig gelesen. Denn die Begegnung lautet Dänemark - Deutschland
Und ich gebe Cap Hornier Recht - links kann der Götze nicht eingesetzt werden. Würde auch gerne mal den Schürle sehen. Aber scheinbar war der nicht "brav" genug beim Jogi L.
Euch allen ein schönes Wochenende und ein hoffentlich siegreicher Sonntag!
-
Zur Einstimmung auf Sonntag:
-
Zitat
Original von carlson
Ist der Präsi auch da?Der Präsi war gestern sogar incl. Gattin da
-
Na dann mache ich die Combo aus "die Perle der Wetterau" komplett
Teilnehmer:
AIDA-Klaus (1)
Elge und Roxi (2)
"> Fan # 1 (2)
Kerstin und Anton (1+2+2= 5 )
Heinz und Gaby (2)
Juliane und Silvio (2)
Hessenperle=Moni und Volker (2)
Kriegl (1)
Marko (1)
Rothino (1) -
Nach dem klasse Spiel gegen die Käsköpp, sollen auch gegen Dänemark drei Punkte eingefahren und der Gruppensieg werden. Evtl. den Poldi gegen Schürle tauschen, Boateng ist leider gelb-gesperrt - aber ansonsten das Team so lassen. Die sind alle fit genug und können sich ab dem 2. Juli ausruhen
Mein Tipp für Sonntag
Deutschland : Dänemark 3:1Bin ja mal gespannt, ob sich Roxi zu unserem public viewing traut