Hallo Artur.
Du denkst doch nicht an Hannover 96
L.g.und ein schönes Wochenende Roxi
Fußball...
-
-
Nö Leute, Eintracht Frankfurt!!!
Bayern München ist doch seid zwei Jahren nur noch zweitklassig, Vize Bayern.
Deutscher Meister nur der BvB
-
Solltest z.B. bei bwin.com auf Dortmund setzen, hättest ne bessere Quote gegenüber einem Bayern-Tipp. Auf die Frankfurter Eintracht gesetzt, brauchst dann -je nach Einsatz- evtl. nie mehr arbeiten. Viel Erfolg
Bin Anfang August beim Liga-Total-Cup in Hamburg und sehe Bayern und Dortmund live. Bin gespannt.
-
Kann es sein, dass Hannover gestern gegen Drittligisten verloren hat
-
Hallo Artur.
Das tut ganz schön weh 2 Eier ins Nest zu bekommen.
L.g.Roxi -
Das die Bayern mit ihrer 385 000 000 Millionen Truppe gegen Unterhaching mit hängen und würgen 1: 0 gewonnen hat, erwähne ich ja auch nicht.
So ist hat die Vorbereitung,. Die Spiele werden sowieso nicht Ernst genommen. -
Forbes-Liste: FC Bayern auf Rang elf
Damit ist der deutsche Fußball-Rekordmeister der einzige deutsche Klub unter den Top 50. Angeführt wird die Liste von Manchester United.
-
Heute abend gibt's ein Testspiel zwischen Wolfgang und Roxi. Wird ab 18:05 Uhr bei SPORT 1 übertragen.
Und ab Montag wird's wieder ernst. Die Lauterer spielen zu Hause gegen Eisern- Union. Wird auch live bei Sport 1 übertragen.
-
Oh, sehr schön. Wußte ich ja gar nicht. War schon auf´s Wochenende fixiert. Liga-Total-Cup in Hamburg. HSV, Werder, Dortmund und Bayern. Kriegl und ich sind live dabei
-
Und hier noch was für alle, die eine originelle Badehose suchen
-
Wow Oli.
Werde ich mir sofort bestellen.
L.g.Roxi der Bayernfan.
Sollten wir uns heute Abend nicht Treffen da wünsche ich
euch heute schon viel Spaß im HamburgHallo Detlef.
Danke für die Info. -
Zwei Testspiel-Highlights am Mittwoch: Der FC Bayern hat das Gastspiel auf dem Betzenberg gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 3:2 für sich entschieden. Borussia Dortmund dreht nach 0:2-Rückstand zur Pause das Spiel bei Preußen Münster innerhalb von nur zehn Minuten zum 4:2-Erfolg.
-
Hallo Fans.
Heute geht es in der Europa Leaqe los.
St.Patricks Athletig - Hannover 96 0 : 4
Gelle Artur dürfte für die 96 kein Problem sein
L.g.Roxi -
Zitat
Original von Flipper
Hallo Fans.
Heute geht es in der Europa Leaqe los.
St.Patricks Athletig - Hannover 96 0 : 4
Gelle Artur dürfte für die 96 kein Problem sein
L.g.RoxiGenau!!!!
04 ist immer gut
LG
Klaus
-
Hier mein Tipp für Heute.
St.Patricks Athletig - Hannover 96 1 : 3
-
Hallo Fußballfans,
die Saison geht wieder los, das Leben hat wieder ein Sinn !!!!!!
Ich bin nicht so optimistisch wir ihr und schon mit einem 1: 1 zufrieden.
-
Hallo Klaus.
Du Scherzkeks soooo war das mit dem 04 nicht gemeint.
L.g.Roxi. -
Zitat
Original von Kielholer
Hallo Fußballfans,die Saison geht wieder los, das Leben hat wieder ein Sinn !!!!!!
Ich bin nicht so optimistisch wir ihr und schon mit einem 1: 1 zufrieden.
A biissle optimistisch kannst Du schon sein,
0= 3 ist ein gutes Ergebniss , allerdings war der Gegener 4.Liga niveau
LG
Klaus
-
Zweitligist TSV 1860 München trauert um seinen ehemaligen Bundesliga-Torwart Bernd Meier. Der 40-Jährige verstarb am Donnerstag an einem Herzinfarkt. Für die 'Löwen' stand Meier in insgesamt 93 Bundesligaspielen im Tor. Auch für Borussia Mönchengladbach, LR Ahlen und Borussia Dortmund spielte Meier bis zu seinem Karriereende.
-
Heute Abend startet der Hauptstadtclub Hertha BSC gegen den FC Paderborn seine Mission Wiederaufstieg unter dem neuen Trainer Jos Luhukay.
Viel Glück Jos und ein genauso glückliches Händchen wie in Augsburg
wünscht
aurafan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!