1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Rothino

Beiträge von Rothino

• 22.-29.10.2011 westliches Mittelmeer (11)

• Rothino
    • 28. September 2011 um 17:49

Heute wurde unser just-Buchung zugeteilt und es geht am 22.10.2011 mit der Vita ab Palma de Mallorca nach Korsika, Rom, Livorno, Cannes, Barcelona und zurück nach Palma de Mallorca.

Leider hatte ich mit den Gästen etwas Pech, der Kriegl fährt auch mit :)

Ist noch jemand aus diesem Forum an Board?

• Fußball...

• Rothino
    • 15. September 2011 um 13:23

Hat er hoffentlich auf der Sol ordentlich gefeiert ;)

• 05.09.2011-12.09.2011

• Rothino
    • 2. September 2011 um 16:16

Ha, die Jungs kenne ich auch. Die erkennt Ihr sicherlich. Immer nach dem Mann mit dem Pferdeschwanz Ausschau halten ;)

• 6. Glühweinvernichter Treffen 26.11.2011

• Rothino
    • 22. Juli 2011 um 11:50

Hotel ist gebucht und ich freu mich schon, auf mein erstes Mal ;)

AIDA-Klaus 1
    crassus 2
    Hessenperle (Moni und Volker) 2
    Heinz & Gaby 2
    Flippers (Roxy und Elge) 2
    Muskatnuss (Arvi und Volker) 2
    Wolfgang (Elfriede und Wolfgang) 2
    Icke Michael_ 1
    KERSTIN & ANTON (2)
    skorpi (Vera und Hubert) 2
    Steffi&Ralf 2
    Angelika (1)
    Petersilie14 (2)
    Conny77 (1)
    Kriegel (1)
    miller-clan (2)
    aerotech (2)
    Rothino (1)

• Fußball...

• Rothino
    • 20. Juli 2011 um 16:38

Oh je, bei den Bayern ist noch Luft nach oben! Die wollten den Ball ins Tor tragen.

Schönes Stadion in Mainz.

• Junges Gemüse 18&19-Nordeuropa , 6-20.8.11

• Rothino
    • 19. Juli 2011 um 13:06

Herzlich wilkommen! Viel Spaß hier und natürlich bei Eurer ersten Reise.

• Wieviel Euro seid ihr bereit für Urlaub auszugeben und welche Leistungen erwartet ihr dafür?

• Rothino
    • 19. Juli 2011 um 13:04

Neben dem klassischen Sommerurlaub geht´s bei uns auch jährlich im Winter auf die Piste. Hier zahlen wir in der Regel für ein Hotel in gescheiter Lage, Schwimmbad, Sauna, all inclusive usw. um € 1.000,- (allerdings nicht in der Weihnachts-/Silvestersaison). Hinzuzurechnen sind die "Kleinigkeiten" von Skipaß, evtl. Ausleihgebühren für Ski, Getränke und Essen auf der Hütte, Aprés-Ski, usw. - so dass am Ende pro Person zwischen € 1.500,- und € 2.000,- zusammenkommen.

Im Sommer verhält es sich anders. Für unsere Aida-Reise haben wir uns für eine Woche incl. Flug € 1.000,- als Grenze gesetzt und das ist auch hingekommen. Hinzu kommen natürlich noch Getränke, Ausflüge usw. Dass wir eine Innenkabine und auch Just gebucht haben, versteht sich bei dem Preis von selbst.

Für eine Woche Strandurlaub z.B. in der Türkei zahlen wir ca. 600,- bis 700,- pro Person - und für diesen Betrag haben wir schon sehr gute Hotels gefunden. Für jeden Euro mehr, würde ich persönlich lieber noch etwas drauflegen und Aida buchen ;)

€ 10.000,- für einen einzigen Urlaub - und hier heißte es ja Jahresurlaub - wäre ich nicht bereit zu zahlen. Darf aber jeder genau so machen, wie er/sie es für richtig hält.

• Fußball...

• Rothino
    • 19. Juli 2011 um 12:53

Heute geht´s bereits mit dem Liga-Total-Cup in Mainz los. Kriegl und ich sind live dabei ;)

Meine Tipps:

Mainz - Doofmund 1:0
    Bayern - HSV 3:1

Morgen wird das Finale dann gemeinsam mit Roxi in unserer Heimat, in der Perle der Wetterau, geschaut :)

• Aida verprellt seine Kunden - First Minute nur Täuschung!

• Rothino
    • 14. Juli 2011 um 14:52

Oh ja, da würde ich mich aber echt beschweren und die Differenz umgehend überweisen :)

• Kabiene veräußern

• Rothino
    • 14. Juli 2011 um 14:51

Zur Info: Reiserücktrittsversicherung tritt nicht nur bei Krankheit in Kraft. u.a. auch bei Verlust des Arbeitsplatzes, Aufnahme eines Arbeitsverhältnisses, Arbeitsplatzwechsel usw.

Bei dem o.a. Fall würde ich direkt Aida bzw. das Reisebüro kontakieren und um Kulanzstornierung bitten - gehe davon aus, dass es in diesem Fall ne Lösung geben wird.

• Aida verprellt seine Kunden - First Minute nur Täuschung!

• Rothino
    • 13. Juli 2011 um 14:13

Na so kann man sich die Vorfreude auf den Urlaub auch verderben.

Das Preismodell ist für mich absolut nachvollziehbar. Wer zu einem bestimmten Zeitpunkt auf ein bestimmtes Schiff bzw. Route will, der muß halt in den sauren Apfel beißen und zahlt unter Umständen etwas mehr. Je teurer die Reise, desto größer natürlich die Differenz. Dennoch, der Vorteil liegt auf der Hand - es gibt kein evtl., vielleicht o.ä. - die Buchung ist fix.
    Wer dagegen spontan verreisen kann, kommt mit etwas Glück in den Genuß einer preislich reduzierten Fahrt. Haben aber gerade aktuell die Erfahrung gemacht - nicht jede Reise wird zum Schnäppchen-Preis rausgehauen. Unser gewünschtes Schiff und die geplante Route waren zum Wunschtermin nicht im Angebot. So was gibt es auch und da freuen sich doch auch mal die Frühbucher, die ihre Reise sicher haben.

Aber jeder kann sich ja auf seinen Urlaub so einstimmen, wie er will ;)

In diesem Sinne, allen eine gute Zeit und schönen Urlaub auf der Aida.

• Fußball...

• Rothino
    • 1. Juli 2011 um 11:56

Oh man, was für ein Rumpelfußball. Aber hauptsache gewonnen und wir werden Weltmeisterin.

• Fußball...

• Rothino
    • 27. Juni 2011 um 17:35

Roxi, denen ist der Lehmann zu jung :)

• Fußball...

• Rothino
    • 13. April 2011 um 16:10

Hura, der Rox ist wieder da! Trinken dann nachher einen auf das Weiterkommen der deutschen Mannschaft ;)

• iPad à la Carte - Virtuelle Speisekarten auf AIDA Kreuzfahrtschiffen

• Rothino
    • 5. April 2011 um 15:28

Coole Idee. Hoffentlich verhungert da niemand, weil die Bedienungsanleitung o.ä. fehlt. Hätte da einen Kandidaten aus der schönen Wetterau :)

• Kriegl hat Geburtstag

• Rothino
    • 10. März 2011 um 14:16

Na dann auch nochmals auf diesem Weg: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Zudem vielen Dank, dass wir heute Nacht reingefeiert haben, Du Urlaub hast und ich mich heute Morgen aus den Federn quälen mußte!

• Rothino hat Geburtstag

• Rothino
    • 12. Januar 2011 um 10:26

Hallo zusammen! Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. War im Urlaub. Und tatsächlich nicht mit der Aida. Fährt ja noch nicht nach Ösiland in die Berge ;)

• 5. Glühweinvernichter Treffen am 04.12.2010

• Rothino
    • 5. November 2010 um 13:18

Kriegl und ich nehmen nicht teil. Sind da auf dem Tui mein-Schiff-Treffen :)

Kleiner Scherz, Kriegl hat es doch tatsächlich geschafft und endlich seinen Flug nach Südafrika gebucht. Die WM ist da zwar vorbei, aber besser spät als nie :)

Sind dann im nächsten Jahr dabei, dann können wir hoffentlich auch von der nächsten Aida-Reise erzählen.

• 5. Glühweinvernichter Treffen am 04.12.2010

• Rothino
    • 22. Oktober 2010 um 13:04

Super, Uhrzeiten passen. Gibt´s in dem Stadtbus auch was zu trinken? Dann hätte ich gerne einen Sitzplatz :)

• Fußball...

• Rothino
    • 21. Oktober 2010 um 17:50

Was gab´s am 16.10 als 96-Fan zu feiern ;) Also mir hat´s geschmeckt.

Morgen geht´s weiter und in Hamburg müllert´s wieder!

HSV - FCB 1:3

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™