ZitatOriginal von vipino
@allUnd das alles auch an Seetagen??
LG Vipino
Ja, auch an Seetagen (das waren ja auch die einzigsten Tage, wo wir Zeit hatten faul in der Sonne rumzuliegen ).
LG
ennasus
ZitatOriginal von vipino
@allUnd das alles auch an Seetagen??
LG Vipino
Ja, auch an Seetagen (das waren ja auch die einzigsten Tage, wo wir Zeit hatten faul in der Sonne rumzuliegen ).
LG
ennasus
toll, Ihr hab uns wohl den Regen hergeschickt? Hier gehts auch grad los
LG
ennasus
Hallo,
also letztes Jahr im September hatten wir auf der DIVA auch keine Probleme nach 11 Uhr noch zwei freie Liegen zu ergattern. Man musste zwar ein bißchen rumlaufen und Ausschau halten, aber ein Plätzchen fand sich immer noch.
LG
ennasus
Hier im Hessen-Ländle ist es zwar grau-in-grau, aber wenigstens trocken...
LG
ennasus
ZitatOriginal von Tomundelke
@HeriIch glaub die 4 schrägen Typen sind ganz schön klever.
Das glaub ich auch (oder zumindest deren Berater): geht mal auf Da gibt's sogar DVD's und ein Comic-Heft, krass!
LG
ennasus
HI Heri,
thx für die Tips! Cool, da gibts ja wieder mal Schlag den Raab, das werden wir sicherlich kucken. Auf RTL hab ich den Spot gestern noch mal gesehen.
LG
ennasus
HI Petra,
lass doch einfach in so einem Shop ein T-Shirt mit dem Sprüchlein bedrucken
LG
ennasus
ZitatOriginal von muskatnuss
oh, man! das ist ja quälerei! ich muss heute zum training!!
Arvi, ich auch... Ich werd an Dich denken - denn wie sagt man so schön "geteiltes Leid ist halbes Leid"
VLG
Sanni
Moin Moin,
hab den Spot gestern im TV gesehn (RTL). Fand ihn gut (im Internet gefiels mir erst nicht so).
LG
ennasus
Hi Sigi,
musst uns dann auch mal berichten, wie es Euch gefallen hat! Womit ich liebäugel ist das Hat das schon mal jemand gemacht?
VLG
ennasus
Und weiter gehts: wir sind auch dabei
crassus 2x
Wolfgang 2x (unter Vorbehalt)
AIDA-Klaus 1x
Hessenperle 2x
ennasus 2x
VLG
Sanni
...auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten und alles Gute für 2008!
LG
ennasus
Hi Artur,
cool, auf die Harbour Bridge rauf ist bestimmt ein Erlebnis; muss man sich dafür nicht schon ewig vorher anmelden? Ward Ihr auch am Manly Beach, da ists schön.
LG
ennasus
Habt Ihr auch schon den Adventskalender-Bastelspaß - eine AIDA-Teelichthülle - entdeckt?
Cool, ich hab nämlich auch so einen Teelichthalter für wechselbare Bilder *freu*
Viele Grüße
ennasus
Hi Elke und Tom,
auf der DIVA sind Bademäntel auf der Kabine vorhanden; lagen auf dem Bett bei der Anreise.
LG
Sanni
Herzlichen Glückwunsch & alles alles Gute zum Geburtstag
an die Geburtstagskinder
Klaus, Haike und Sigi
Habt einen schönen Tag!
Susanne
Ich hatte das Forum schon mal über aida-fantreff.de entdeckt, dann aber wieder etwas vergessen... Und dann hatte mich die liebe Arvi noch mal per mail darauf hingewiesen...
Viele Grüße
Susanne
Hallo Klaus,
da ich so nah an FFM wohne schlaf ich da seltenst in Hotels
Falls Ihr auch im Auto kommt kann ich Euch aber die NH Hotels (in Kelsterbach und Niedernhausen) sowie das Intercity Hotel empfehlen. Die haben Park Sleep & Fly-Angeobte für € 128 (1 Übernachtung, Frühstück, Flughafen-Schuttle und 14 Tage parken). Ist z.B. buchbar über HRS.
Viele Grüße
Susanne