Danke an alle Fotografen
Renate, das Fragezeichen hinter ennasus kannst Du entfernen und/oder Susanne hinschreiben Der nette junge Mann auf dem Foto nach mir ist Markus
VLG
Susanne
Danke an alle Fotografen
Renate, das Fragezeichen hinter ennasus kannst Du entfernen und/oder Susanne hinschreiben Der nette junge Mann auf dem Foto nach mir ist Markus
VLG
Susanne
Hey Klaus,
dass ging ja schnell Dankeschön...
War super schön beim Brunch und toll Euch Albekannte wieder gesehen zu haben bzw. neue Gesichter kennengelernt zu haben!
LG
Susanne
Juhu, seid Ihr schon alle wach ? Aufstehen!
Freuen uns schon, bis gleich!
Susanne
Hi Arvi,
hier war's nur die besagten 20 Min. um 7 Uhr rum schlimm... Unsere Nachbarn hatten das Fenster gekippt, da hats die Gardinen abgerissen...tztz...
Bis morsche!
Susanne
Bei uns war's heut morgen um kurz nach 7 auch so doll, dass an Schlafen nicht mehr zu denken war (haben Dachflächenfenster...). Jetzt ist alles ganz ruhig.
Schönen Samstag noch!
Susanne
Moin Bjoern!
Es geht Ist mir gleich als erstes aufgefallen und wollte es auch gerade hier posten. Prima gemacht
LG
Susanne
hat geklappt schicke Dir gleich ne PM
Ich glaub so ungefähr weiß ich wer Ihr seid Ihr ward doch auch letztes Jahr in Gelnhausen, oder? Aber da hatten wir nicht näher miteinandergequatscht. Freu mich auf Sonntag Euch dann näher kennenzuleren
So muss zu sehen, dass ich über die Runden komme. Hatte heute morgen hier an der Heizung einen Wasserschaden... Das hat mich aufgehalten. Naja lieber auf der Arbeit als daheim!!
VLG
Susanne
Hi Bjoern,
also hier auf der Arbeit haben wir IE Version 6.0. Ich denke mal, es hängt an irgendwelchen Einstellungen/Firewall die die Firma hier vorgibt?! Ich bleib hier nämlich auch nie angemeldt. Jedes Mal wenn ich oben auf Forum klicke flieg ich wieder raus.
Ist aber nicht schlimm, so lange es zu Hause funktioniert Daheim haben wir Firefox, da hab ich die neue Navigation aber noch nicht ausprobiert.
Kann Dir auch gerne nen Screenshot mailen, kann es hier leider nicht kleinrechnen zum Anhängen..
VLG
Susanne
Moin Moin,
also auf der Startseite siehts bei mir auch so aus, aber wenn ich in den einzelnen Foren bin, werden die ganzen Untermenus angezeit. Ist dess richtisch so?
LG
Susanne
Alles klaro
Ich geh dort später vorbei und dann hörst Du wieder von mir
LG
Susanne
Hi Moni,
wenn Du magst, kann ich hier in FFM in der Mittagspause noch mal bei dem Reisebüro vorbeigehn; dann könntest Du ihn dir heute abend bei uns abholen...
LG
Susanne
Ist das Cover des Katalogs in Orangetönen gehalten? Dann hab ich ihn heut auch im Reisebüroschaufenster liegen sehen. Dachte aber im vorbeieilen, dass das bestimmt ein älterer ist...
LG
Susanne
Hi Anette,
natürlich sind auch Neulinge herzlich willkommen
VLG
Susanne
@Arvi
Gute Besserung! Lass Dich vom Volker schön gesund pflegen
LG
Sanni
ZitatOriginal von Gitta
Dann müßte nach AIDAsol wohl die AIDAstella kommenLG Gitta
Wollt ich auch gerad schreiben Sonne, Mond und Sterne *sing*
AIDAsol fänd ich schön...
LG
Susanne
Hallo & willkommen Dörthe und Uli!
"> und Malediven sind zwar nicht miteinander zu vergleichen, aber beides kann süchtig machen
2001 waren wir auf Meeru, schön wars... Welches ist denn Eure Lieblingsinsel? Falls wir irgendwann auch mal wieder hin wollen. Im Malediven-Forum ham sie uns "rausgeschmissen" ;-), da haben wir zu lange nix mehr geschrieben.
LG
Susanne
ZitatOriginal von muskatnuss
Hallo, Gabriele
Willkommen an die Bar! Du scheinst gleicht um die Ecke [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport5.gif]so zu sagen, zu wohnen.
Genau, dem schließe ich mich an Viele Grüße aus Bruchköbel!
LG
Susanne
Helau... bei uns geht der Faschingsumzug immer durch die Straße... Ist ganz praktisch, weil man's nicht weit hat und was trinken kann, aber danachs sieht's immer aus wie auf nem Schlachtfeld. Popcorn war hier dieses Jahr der Renner... War jemand von Euch Bruchköblern hier?
VLG
Susanne
Huhu,
willkommen hier Auf der Vita in der Karibik war auch unsere erste Tour!
Von wo in Hessen seid Ihr denn?
LG
ennaus
Hallo,
ich kann den Sightseeing-Bus auch nur empfehlen:
Hält auch am Stadion Vorher sollte man noch der Sagrada Familia und dem Parc Güell einen Besuch abstatten. Auf dem Rückweg sind wir an der Placa de Catalunya ausgestiegen und über die Ramblas und das Barrio Gothic zurück zum Hafen (WTC) gelaufen.
LG
ennasus