1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. sigi1610

Beiträge von sigi1610

  • Die schönsten Bilder der AIDAvita

    • sigi1610
    • 24. April 2008 um 11:12

    @Artur

    und was passiert, wenn man es trotzdem tut =)

    Lg Sigi

  • quick message

    • sigi1610
    • 24. April 2008 um 09:53

    Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

    Wetter ist hier nicht so schön, leichter Regen. Gehe gleich Lager aufräumen,
    bevor ich in den Urlaub gehe, muß alles schön sein.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_006.gif]

    Lg Sigi :O

  • Ligne St. Barth

    • sigi1610
    • 24. April 2008 um 09:48
    Zitat

    Original von sigi1610

    upps

    viele Jahre dort gearbeitet. ?(

    Lg Sigi :O

    Du hast mich falsch verstanden.

    Wir hatten sie in unserer Filiale nicht, aber in Essen schon.

    Sorry.

    Lg Sigi

  • quick message

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 20:52

    Guuuts Nächtle :O

    Lg Sigi

  • Ligne St. Barth

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 20:51
    Zitat

    Original von Haggi
    ich habe die Produkte Ligne St. Barth in der Parfümerie "Pieper " gekauft.

    "Pieper" hatte alles vorrätig was ich kaufen wollte.


    Lg
    conny

    upps

    viele Jahre dort gearbeitet. ?(

    Lg Sigi :O

  • AIDA Witze

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 20:13
    Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    In einer Kabine kann ein Gast nicht schlafen, weil ein Liebespaar im Nebenzimmer keine Ruhe gibt. Er wälzt sich seufzend hin und her und wird allmählich wütend.
    Der drüben flötet nun fröhlich ununterbrochen: "Ja, wem gehört denn das süße Popöchen? Ja, wem gehört es denn? Wem denn? Ja wem...?"
    Da hämmert der Gast wütend mit dem Schuh gegen die Wand und brüllt: "Es wird sich doch feststellen lassen, wem dieser verdammte Hintern gehört!"

    Diesen Witz gibt es schon =) =) =)

    Lg Sigi :O

  • Taufe der BELLA

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 20:09

    Wünsche ich auch allen. Sekt schon fast leer.


    Neue Flasche aufmachen ?(

    Mal sehen.

    Muß ja morgen noch arbeiten.

    Aber ein Gläschen darf ich noch.

    Lg Sigi :O

  • Ligne St. Barth

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 19:59

    Vielleicht hier

    oder bei billliger de.

    oder bei ebay

    Lg Sigi :O

  • AIDA Vita Transatlantik 4/2008

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 19:45

    Na da freu ich mich schon drauf.

    Lg Sigi :O

  • Die schönsten Bilder der AIDAvita

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 19:27
    Zitat

    Original von Kielholer
    Ich hoffe es Sigi. :) :) :) :)

    Ich drücke Dir nicht nur die Daumen sondern auch die dicken Zehen =) =)

    Lg Sigi :O

  • Die schönsten Bilder der AIDAvita

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 19:17

    @Artur

    Aber wenn alles vorbei ist, dann haste wieder den Durchblick. :O

    Lg Sigi

  • AIDA Witze

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 18:13

    Eine SMS an seine Frau die auf der Aida Urlaub macht.

    Alles in Ordnung, liebe Gerda!

    Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.

    Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Hätte nie geglaubt, dass sie nix aushält! Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag etwas Warmes zum Essen brauche, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

    Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis Du wiederkommst?

    Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht.

    Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt, das Fenster auch. Da es geschlossen war (muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus), wurde es mit dem Rahmen komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die 13-jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat es vier Finger abgerissen.
    Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum eine Woche fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannst Du "UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert?

    Habe mich dann doch dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült.

    Bitte schimpf nicht, mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte ich nie gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, tausend Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber.
    Das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt ...... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300-er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!

    Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut - mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht.

    Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Mit etwas Nitroverdünnung war das überhaupt kein Problem!

    Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle.

    Komischerweise heizt er jetzt. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch.
    Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.

    Mein Liebling, am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast.

    Als ich gestern abends die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Na ja, was soll ich sagen, das Kaninchen trägt jetzt kein Fell mehr. Schaut irgendwie witzig aus!

    Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deinen Urlaub auf Aida in sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße von Deinem Erwin!


    PS: Deine Mutter hat, als sie letzte Woche kurz vorbeischaute, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern. Noch viel Spaß auf Aida

    Dein Erwin

  • AIDAaura wieder in Europa

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 17:50

    Oh ja, das stimmt, sehr schöner Liegeplatz.

    Lg Sigi :O

  • Essen während der Ausflüge

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 12:18

    Hallo Annabella.

    Ich glaube du kannst auf jeden Fall Obst mitnehmen, Das haben wir
    bisher immer gemacht und es gibt auch kein Problem. Und wenn Du
    für deine Kinder ein Butterbrot machst, hat da bestimmt auch niemand
    was dagegen.

    Lg Sigi :O

  • 08.08.08 - 15.08.08 Mittelmeer Aidadiva

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 12:13

    HERZLICH WILLKOMMEN und eine schöne Reise.

    Lg sigi :O

  • Fantreff Gelnhausen Vol.2

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 11:56

    ?( ?( also ich werde einen Nudelsalat mitbringen ... ich habe noch gegarte Nudeln übrig ... von gestern Abend

    =) =) =) schönen Gruß an alle Provinznestbesucher und viel Spaß beim Einkaufen

    eure liebe Kerstin[/quote]


    Na dann guten Appetit.

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/mirisschlecht.gif]

  • Allen Geburtstagskindern

    • sigi1610
    • 23. April 2008 um 11:43

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und einen ganz tollen Tag.

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]

    Lg Sigi :O

  • Östliches Mittelmeer

    • sigi1610
    • 22. April 2008 um 23:07

    Der Basar ist Sonntag geschlossen.
    Adresse Großer Basar
    Kapali Çarsi
    Istanbul
    Öffnungszeiten täglich außer sonntags und feiertags: 8:30-19:00 Uhr

    Leider ;( ;(

    Lg Sigi :O

  • Aida Geschichte

    • sigi1610
    • 22. April 2008 um 20:09

    Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch

    __

  • quick message

    • sigi1610
    • 22. April 2008 um 19:33

    Arme Sarah.

    Das ist ja ein Spruch. Nicht ärgern nur wundern. X(

    Lg Sigi :O

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™