Hallo Zusammen,
wir haben diese Woche die o.g. Reise ab/bis Kiel gebucht.
Noch jemand dabei?
Wir sind beide 31 und würden uns freuen, nette Leute kennenzulernen.
Viele Grüße
Simone und Markus
Hallo Zusammen,
wir haben diese Woche die o.g. Reise ab/bis Kiel gebucht.
Noch jemand dabei?
Wir sind beide 31 und würden uns freuen, nette Leute kennenzulernen.
Viele Grüße
Simone und Markus
Hallo Michi,
wir haben 2008 eine ähnliche Tour gemacht.
Außer Port Said könnt ihr alles auf eigene Faust machen. Wir haben uns immer nur mit dem Shuttle Bus in die Stadt bringen lassen und sind dann alleine los.
Wenn du noch nicht in Kairo warst würde ich mir die lange Tour trotz allem antun. Die Pyramiden und Gräber sind schon beeindruckend. Die Touren sind da sehr hart, aber echt schön. Würde in Ägypten nichts auf eigene Faust machen. Das ist zu gefährlich.
Mamaris ist außer die supergeniale Einfahrt in den Hafen nichts besonderes. Da würde ich vielleicht einen Strandtag machen.
Auf Kreta haben wir uns ein Auto gemietet und sind einfach losgefahren. Kann ich nur empfehlen.
Auf Zypern herrscht Linksverkehr. Da würde ich mir kein Auto nehmen. wir sind da einfach in der Stadt bummeln gegangen. Limassol ist ansich ganz nett, aber nichts Besonderes.
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße und eine schöne Reise
Mone
Hallo Zusammen,
wir fahren zum o.g. Zeitpunkt mit der Vita.
Wir, Simone und Markus sind beide 30 Jahre alt und freuen uns, nette Leute kennen zu lernen, mit denen man auch evtl. Ausflüge auf eigene Faust unternehmen und damit z.B. Geld fürs TAxi sparen kann.
Wir waren 2008 bereits auf der Vita für 2 Wochen und haben dieses Jahr endlich wieder gebucht. Konnten es nicht mehr abwarten auf die "> zu kommen.
Hoffe wir werden nicht alleine fahren, also meldet euch, wenn ihr auch dabei seid.