Auf den Kanaren sind zur Zeit Windstärken zwischen 3-20 m/s, das ist ja nichts. Warum dieser Aufstand.
Beiträge von Kielholer
-
-
Das ist ja dann nicht so dolle.
-
moin Detlef,
die hatten bestimmt U - Boot Alarm, dann wir doch immer Zick Zack Kurs gefahren.
Ich wünsche dir ein schönes Fest.
-
den haben wir mit unseren Enkelkind selbst geschlagen. Das ist immer ein schöner Spaß, mit Schokolade und Glühwein vom Förster.
Hier steht er nun, geschmückt im Wohnzimmer. Ja und dieses Jahr haben wir weiße Weihnachten, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wann wir das mal hatten.
-
Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises hat 2009 nach eigenen Angaben ein deutliches Umsatzplus erzielt und die Rekordvorjahresergebnisse übertroffen. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Jahr davor um 28 Prozent auf 722,1 Millionen Euro. Die Zahl der Gäste auf den Schiffen der AIDA-Flotte legte um rund 23 Prozent auf 414 000 zu. "> investiert mehr als zwei Milliarden Euro in ein Neubauprogramm. 2012 umfasst die Flotte dann neun Clubschiffe.
PS: Da entfallen 25% auf die AIDAbar.
-
Herzlichen Glückwunsch Detlef,
aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0186.gif]
... na, dann schaun wir mal.
-
... nun mal los, das die Liste zu Weihnachten auf 150 Teilnehmer kommt.
Ich vermisse da Klaus aus Tübingen. -
... und t5schüss auf "> sehn.
-
moin Detlef,
ein ganz großer Bericht und da wird auch schon was dran sein. Ich möchte nicht auf einem Schiff ernsthaft erkranken.
-
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer.Lg Hildegard & Artur
Allen Seeleuten auf den Weltmeeren eine ruhige Wache.
-
-
-
Zitat
Original von Wolfmar
Stellungnahme von Kapitän Müller:In eigener Sache
Mit großer Verwunderung habe ich heute in einer großen deutschen Tageszeitung einen Artikel gelesen, den ich so nicht hinnehmen kann.
In diesem Artikel wird über eine angebliche Fehldiagnose eines unserer Schiffsärzte während einer Mittelmeerreise im August an Bord von AIDAbella berichtet. Ein Gast hatte nach seiner Rückreise einen Blinddarmdurchbruch und behauptet nun, dass dieses schon während einer Untersuchung an Bord hätte entdeckt werden können. Dies ist so nicht richtig. Auch die Aussage im Artikel, der Arzt konnte das Ultraschallgerät im Bordhospital nicht bedienen, stimmt nicht!
Selbstverständlich sind unsere Bordärzte immer in der Lage, alle medizinischen Geräte an Bord zu bedienen!
Und Sie, liebe Gäste, können natürlich davon ausgehen, dass wir mit hoch qualifiziertem, medizinischem Personal im Bordhospital arbeiten und mit modernsten medizinischen Geräten ausgestattet sind. Auf unsere Crew können Sie sich verlassen!
Wir sind sehr traurig darüber, dass die junge Dame nach ihrer Rückkehr zu Hause so schwer erkrankt ist, so dass sie operiert werden musste.
Ich als Kapitän und Vater kann nur hoffen, dass es unserem Gast mittlerweile wieder gut geht und wünsche Ihnen allen ruhige, besinnliche und gesunde Weihnachten!
Alles Liebe
Ihr Hanjo Müller
Quelle... da kann man ja nur noch lachen.
-
Ich habe das jetzt auch rausgenommen, wegen der Pressezensur.
Richtig krank werden möchte ich auf einem Schiff aber trotzdem nicht. -
-
Ein Traum - Wintertag bei uns. Temperatur -2° C und Sonne pur.
-
-
Ein paar
von der Cara zur Transasien 1 2009, bei 35° im Schatten. Da möchte ich jetzt sein.
-
Zitat
Original von Klaus
Schalke - Mainz 1:0Schönen Gruß an AIDA-Klausi
Glückwunsch nach Tübingen zur Herbstmeisterschaft von Schalke 04. Weiter so!!!!!
Bayern Hertha = 0:1[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/fussball/fussball_0058.gif]
Die rote Karte ist für Ulli H.
-
Die Auslosung für die CL.
Die Dusel Bayern haben schon wieder zu geschlagen.
Die ACHTELFINALE-Paarungen:
VfB Stuttgart – FC Barcelona
Olympiakos Piräus – Girondins Bordeaux
Inter Mailand – FC Chelsea
FC Bayern – AC Florenz
ZSKA Moskau – FC Sevilla
Olympique Lyon – Real Madrid
FC Porto – FC Arsenal
AC Mailand – Manchester United