moin Roxi,
nicht Tabellenführer, sondern schon
Deutscher Meister 2010.
Wer soll den FC Bayern noch aufhalten ???????
Beiträge von Kielholer
-
-
Am Hafen die Koffer abgeben, ist doch nur noch Interessant, wenn spät fliegt und noch einen Ausflug machen will, oder noch einen Gang durch Malle macht.
Mit den Koffer ging es gut, sowohl am Schiff, als am Flughafen. Null Problem und das mit 64 Jahren, ( Nächste Woche 65)kann sein das die Jüngeren überfordert sind !!!!
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ich habe heute bei LIDL eine Kreuzfahrt gebucht: 11. bis 25. Juli, 15 Tage von Kapstadt nach Palma, incl. Flug von Frankfurt nach Kapstadt und von Palma nach Frankfurt, Zug zum Flug 2. Kl., eine Suite zur Alleinbenutzung, für 1177 EUR!!!Hier das Schiff:
moin Detlef,
ich wäre gestern mit dabei gewesen, bis zur Bestellungsbestätigung war ich schon. Dann wollte meine Chefin nicht mehr, weil wir ja 14 Tage vorher von der "> Diva kommen und es waren ihr auch zu viel Seetage.
Schade, dann hätten wir mal eine Bar richtig eingenordet. -
Hab ich auch bekommen und noch ein Tauf Laynard's dazu, mit der Aufschrift " "> Blu Hanburgs schönstes Lächeln" in Silber.
Mein Freund hat als Vielfahrer 2 eine Damen- und eine Herrenarmbanduhr bekommen.
Die kann man aber auch bei e-bay ersteigen. -
@ Rosi,
bei mir im Wohnzimmer läst sich auch aushalten, deshalb brauch ich nicht um die halbe Welt zu fahren. Wenn ich so eine Reise mache, dann will ich Land & Leute kennen lernen. -
Einlaufen in Mallorca nach 2649 sm oder 4906 km. Es war eine schöne Reise mit einem neuen Schiff. In Mallorca hatten wir 18° C, in Hannover - 3°C. Ein 8o.
Hier noch ein paar Bilder aus Malle.
Ich hoffe der Reisebericht hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal
Euer Kielholer
.... und tchüsssss auf "> Diva sehn vom 18.06. - 25.06.2010
-
Hab ich mir mal angeschaut. Da hat man ja nur 2 mal Landgang, das erste Mal in Namibia 4 Stunden. Da kann man ja auch nichts mit anfangen.
Ansonsten nur Seetage. -
Rosi,
da hast du Recht, da stimmt was nicht. -
Mitteilung
Picasa 3.0, kann man ab heute auf 3.6.0 updaten. -
-
neeeee,
die Spanier wollten nicht das ca. 6000 Kreuzfahrer - Germanen über Cadiz herfallen. Die hatten schon Wasserwerfer aufgestellt und spritzten. -
So langsam ging es zum Schiff zurück. Ein paar Bilder noch vom Hafen und der "> Blu. Mit einem schönen Sonnenuntergang wurden wir verabschiedet.
Unser nächster Hafen war Palma de Mallorca in 137 sm und dann heißt es ausklarieren. -
Hier herrscht das wahre Leben. Zwischen Gemüsehändler, Fischverkäufer, Obststände usw. und
Kreuzfahrer.
-
Ein Besuch der Markthalle von Barcelona auf der Las Ramblas ist ein muss.
-
Zitat
Original von fundusto
Wow, ich habe gerade Videos auf Youtube angesehen und siehe da, es war eins von Kielholer dabei. Hallo, dachte ich, den Namen hast Du doch schon mal gelesen. Ich also sofort ab in die aidabar. eingeloggt und ja, Du warst es wirklich. Aida-Fans "treiben" sich wohl überall im Netz herumDu siehst das Fieber ist noch immer da und ich werde in den nächsten Tagen weiter surfen. Meine Augen werden schon rechteckig, gleich ist erst mal Schluss mit
. Alles Liebe Ulla und Fritz
moin Ulla und Fritz,
das hättest ihr leichter haben können, man braucht nur Kielholers AIDAfilme anzuklicken, in meiner Signatur.
lg artur
-
Barcelona,
wir machten fest am Pier ADOSADO Terminal D. Von dort aus fuhr ein Bus bis zur Columbus Säule. Die Fahrt hin- und zurück kosteten € 6,00.
Wir machten einen Spaziergang über die Las Ramblas bis zum Placa de Catalunya, weiter zur Gotischen Kathedrale und dem gotischen Viertel. -
Zitat
Original von Rosi
Alle Reisenden, die nach 14.00 h abflogen,
konnten von 07.00 h - 10.00 h am Hafen einchecken.Dies galt aber nur für Condor, Nicki und Airberlin.
Kosten pro Person 14,95 €
Wir haben es genutzt...
Eine feine Sache...
Ich habe am 20.02.2010 als Pauschalreisender meine Koffer die 50m zum Bus gerollt. Die € 30,00 kann man schneller nicht Sparen.
-
@ Rosi,
was nimmt man nicht alles in Kauf, sogar eine Frau mit Hund.
Hauptsache die Betten und der Abwasch wird anständig gemacht. -
Zitat
Original von fundusto
Da hattet Ihr sicher einen tollen Hochzeitstag. Die Fotos und Euer Strahlen auf den Fotos beweisen es.War das dieses "Hochzeitspaket" oder hast Du alles einzeln ausgesucht? Wir wollen das Paket buchen mit Wiederholung des Eheversprechens, die Überraschung in der Spa-Lounge und dem Dinner am Abend. Wir haben nur Bedenken, dass zuviel Fisch dabei ist. Werden bei der Bestellung, aber sicherheitshalber darauf hinweisen. Mein Ehemann ist eher ein Steak-Esser.
Möglicherweise haben wir Dir vorhin eine Antwort geschickt, die garnicht für Dich bestimmt war ( mit Infos über Gran Canaria ). Die Zeilen sollten an ein anderes Mitglied gehen, aber ich glaube, ich habe auf den falschen Button gedrückt. Muß mich erst noch zurecht finden.Und jetzt
LG Ulla und Fritz... und Bordkarte durchziehen.
... und tchüssss auf AIDAsehn.
-
Viel Spaß in der :aidabar:
Das war letztes Jahr unser 40. Hochzeitstag zur Karibik 2 mit der Vita.
Am Morgen 40 rote Rosen auf die Kabine, ein Champagnerfrühstück im Marktrestaurant und am Abend ein 11 Gänge Menü im Rossini.
Das Ganze habe ich heimlich mit dem Club Manager besprochen und bestellt.