Heute liegen Bella und Blu gemeinsam in Cadiz.
Die Blu im Stadtzentrum, die Bella leider etwas ausserhalb.
Bella und Blu in Cadiz
-
-
sorry, ich vergaß.......
guckst du hier:
-
Die BELLA liegt heute in Malaga. Lt. Auskunft von Wolfgang, wurde die Route wegen des Virus geändert, damit nicht beide Schiffe gleichzeitig in Cadiz liegen.
-
Hallo Tom,
da muss ich Dir leider widersprechen:
die blu liegt in Cadiz und die
bella in Malaga -
Joooou,
hatte mich nur an das Radar hier oben orientiert......Und trickste mit den Bug-Cams rum, wo wer wie liegt.....
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Die BELLA liegt heute in Malaga. Lt. Auskunft von Wolfgang, wurde die Route wegen des Virus geändert, damit nicht beide Schiffe gleichzeitig in Cadiz liegen.Hallo Freunde,
nicht wegen dem Virus, die LKW konnten wegen schlechtem Wetter nicht nach Cadiz fahren, um Vorräte an zu liefern.Schöne Grüße
Wolfgang;( -
Aha. War halt ein Hörfehler meinerseits. Ja, ja, Mann wird alt.
-
Wolfgang
Hallo Freunde,
nicht wegen dem Virus, die LKW konnten wegen schlechtem Wetter nicht nach Cadiz fahren, um Vorräte an zu liefern.Schöne Grüße
WolfgangWir haben keinen LKW gesichtet...
Extra aufgepasst... -
neeeee,
die Spanier wollten nicht das ca. 6000 Kreuzfahrer - Germanen über Cadiz herfallen. Die hatten schon Wasserwerfer aufgestellt und spritzten. -
Zitat
Original von Kielholer
neeeee,
die Spanier wollten nicht das ca. 6000 Kreuzfahrer - Germanen über Cadiz herfallen. Die hatten schon Wasserwerfer aufgestellt und spritzten.Wir vermuten es anders...
1: Wollten sie unser Treffen verhindern...
2: Grund war der Virus...wie diesmal auch Bella-Luna...Madeira...
Sie sollten sich ja auch treffen...nur wurde die Bella nach Lanzarote geschickt...
Merkst was Artur???
Finde es aber richtig so...
-
Rosi,
da hast du Recht, da stimmt was nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!