Da musst ihr noch ein bisschen weiter überlegen.
Tipp: Mit Wasser aus der Tiefe hat das schon zu tun.
Beiträge von Kielholer
-
-
Dienstag, 11. Mai 2010, 14:56 Uhr
Hannover (dpa) - Der größte deutsche Reiseveranstalter Tui hat für Dienstag alle Reisen auf die portugiesische Ferieninsel Madeira abgesagt. Grund sind Sperrungen im südeuropäischen Luftraum wegen der Aschewolke aus Island. Besonders betroffen sei derzeit der Flughafen Funchal auf Madeira, teilte die Tui am Dienstag in Hannover mit. Für abgesagte Flugpauschalreisen werde der Vertrag gekündigt und der Reisepreis in vollem Umfang zurückerstattet. Die Tui habe derzeit rund 500 Urlaubsgäste auf Madeira, die auf ihre Rückflüge nach Deutschland warten.
-
Hier sind ja viele erfahrene Kreuzfahrer, sogar Vielfahrer 2.
Warum ist wie auf dem angefügten Bild, das Heckwasser immer grün?
Na, nun grübelt mal schön. -
Zitat
Original von Hessenperle
Hallo Kielholer,WAU was für Bilder. So stelle ich mir das zwischen dem 1. + 6. Juni 2010 vor. Da fahren wir dort hin......
LG
MoniHallo Moni,
da seid ihr vom 01- 06. besser dran. April oder Anfang Mai ist einfach zu früh für Norwegen. Die Fahrt mit der Eisenbahn ist ein muss. Zeitig buchen, der Ausflug ist oft ausgebucht. Ich wünsche euch viel Spaß bei euer Reise und schönes Wetter sowieso. -
.. und die Vulkanasche weitet sich immer mehr aus.
Wegen der Aschewolke aus Island sind fünf Flughäfen in Marokko zeitweise geschlossen worden. Das Verkehrsministerium begründete die Entscheidung nach einer Meldung der Nachrichtenagentur MAP mit der Notwendigkeit, „das höchste Maß an Sicherheit für die Passagiere zu garantieren“. Betroffen sind die Flughäfen Casablanca, Rabat, Tanger, Tetuan und Essaouira.
-
Guten Morgen :aidabar: ,
der Wetterbericht für heute " Grau in Grau ". -
Leute, es geht weiter. Das wird dieses Jahr noch ein Urlaubsstress.
Ich habe ja schon 5 Tage auf dem Abflug gewartet, das hat genug Geld gekostet. Gott sei Dank, habe ich für alle "> Reise eine Reiserücktritts Versicherung mit Urlaubsgarantie abgeschlossen.Wie die spanische Luftfahrtbehörde Aena mitteilte, stellten die Airports in Sevilla, Jerez und Badajoz um 6 Uhr MESZ den Betrieb ein.
Die beiden Flughäfen auf Teneriffa sowie die Airports von La Palma und La Gomera schlossen bereits um 5 Uhr MESZ.
Wann der Flugverkehr wieder vollständig aufgenommen werden kann – unklar!
Im April hatte der Vulkan fast den gesamten europäischen Luftverkehr rund eine Woche lang lahmgelegt. Die Schließung von Hunderten Flughäfen hatte ein beispielloses Chaos ausgelöst, mehr als acht Millionen Reisende saßen fest.
In Deutschland war der Luftraum für viereinhalb Tage ganz oder teilweise gesperrt. Allein hierzulande fielen rund 40 000 Flüge aus. Zuletzt hatte isländische Vulkanasche den europäischen Flugverkehr am Wochenende behindert.
-
Das wird jetzt zum Hobby.
-
Klaus,
wie wollt ihr ohne Kevin die Bayern schlagen??
Macht aber nichts, da reicht ja schon Schalkes 2. Mannschaft. -
[quote]Original von Kielholer
Der atlantische Graben, ist ein muss.
Haike,
den Ausflug zu dem Gullfoss Wasserfall, atlantischer Graben und Störi - Gesir muss man einfach machen. Ganz große Klasse, so 10 Stunden mit Mittagessen. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß und schönes Wetter. -
Ein Bad in der " Blauen Lagune " ist auch nicht schlecht oder ein kleiner Stadtbummel.
-
[quote]Original von Kielholer
Der Gullfoss " Der goldene Wasserfall".
Hier fällt das Wasser 11m und 21m herrunter, ca. 12000 m³ pro Sekunde.
Kielholer im Aufwind vom Gullfoss Wasserfall, das geht schon in die Augen.Ich habe hier ein paar
hinzu gefügt.
-
Es kann wieder geflogen werden.
Die meisten der wegen einer Vulkan-Aschewolke aus Island gesperrten spanischen Flughäfen haben wieder geöffnet. Wie die Flugsicherungsbehörde mitteilte, sollten die letzten drei noch geschlossenen Flughäfen von Santiago, La Coruna und Vigo gegen 11 Uhr (MESZ) den Betrieb wieder aufnehmen. Am Samstag waren wegen der Aschewolke 19 Flughäfen geschlossen worden, darunter auch der von Barcelona.
-
Hallo Schalke 04 Anhänger,
was macht Ihr ohne Kuranyi?Jetzt also Moskau! Kuranyi wird Russe. Er soll bis 2013 unterschreiben. Sein wohl letzter großer Vertrag.
Dass der Klub in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwindet (nur Platz 10 der russischen Premjer-Liga...) und Kuranyi somit keine internationalen Auftritte mehr haben wird, vergütet ihm der Verein mit einem saftigen „Schmerzensgeld“: Bis zu 18 Millionen Euro soll Kuranyi der drei-Jahres-Vertrag bringen. NETTO!
Zum Vergleich: Auf Schalke verdiente Kuranyi bisher 3,8 Millionen pro Jahr – brutto...
-
Allen Müttern einen schönen Muttertag.
-
Zitat
Original von Eva&Daniel
wir haben auch eine reise wo das rail&fly ticket inkl. istaber wie bekommen wir das? bei den reiseunterlagen ist nichts dabei
Es gibt nur rail&fly tickets, wenn du einen "> Flug gebucht hast.
-
Ich gehe für heute raus, es ist Enkelkindtag.
-
Ja Klaus,
jetzt müssen 96 und Schalke 04 nächste Saison Bayern schlagen. Auf eine neue Spielzeit 2010 / 2011. -
Hallo Roxi, Hallo Klaus,
geschafft!!!!!!!! Jeden Tag so ein Spiel und man bekommt einen Herzinfarkt.
-
Ich sehe nur zwei AIDAs, die Bella und die Vita.