Als Vario Kabine hatten wir die Balkonkabine 5237, eine 4 Bett Kabine. Der Balkon und die Kabine sind etwas größer. Ich machte gleich mal Probeliegen in der Hängematte.
Beiträge von Kielholer
-
-
Exklusiv von Bord der "> Diva die große Fußballparty
Leute das war eine Stimmung, über 1000 Leute mit Zusatztribünen im Theatrium. Ich kann nur sagen Geil, was haben die Fans es am Sonntag gut.
Oder auch nicht.Hier mein kleiner Film vom Spiel.
-
Vor der "> Diva lag die MSC Melodie. Das sah vom Sonnendeck nicht nach einem Kreuzfahrtschiff aus, sondern nach dem Beiboot der Diva.
Am Abend ging es zur Welcome-Show auf das Pooldeck. Wir sind nach dem langen Tag, dann früh in die Koje gegangen. -
Nach 4 Stunden Flug von Hannover nach Antalya, erreichten wir um 9:30 die :aidadiva:. Die Diva lag im Port Akdeniz am Liegeplatz Berth 8. Die Temperatur war um die 40° C und Windstärke 5-6. Man hatte das Gefühl, man steht vor einem großen Föhn. Da wir so früh an Bord waren, ging es gleich zum Frühstück.
Das war richtig gut nach den Tui fly Knochen.
Anschließend machte ich noch ein paar Fotos vom Hafen und vom Schiff.
-
Mal zwei
vorweg, die "> Diva im Hafen von Rhodos.
Das schöne Foto mit der Windmühle , wird wohl mein Lieblingsfoto der Reise. -
moin, moin :aidabar:,
wieder gelandet. Es war eine schöne Zeit auf der :aidadiva: .
Der Kameramann auf der Akropolis im Einsatz.
Ich habe so um die 750 Fotos gemacht und 2 Stunden Filmmaterial mitgebracht. -
Heute auf der :aidadiva: Fußball sehen.
Meine Tipps:
Germanen-Serbien=2:1
Deutschland-Ghana=3:1
So und jetzt ab zum Flughafen und tschüsss bis nächste Woche.
... und tschüsss Frankreich
-
moin Leute,
ich bin dann mal auf der :aidadiva: und sehe mal nach ob da alles klappt.
Jetzt aber ab zum Flughafen, in 3 Stunden geht der Flieger.
....... und tschüsssss aufsehn.
-
Ich würde die Reise sofort bei Costa buchen, kann ich nicht, weil ich "> angezahlt habe. Mit dieser 20% Anzahlung auf allen Reise, da hatte ich schon ein komisches Gefühl.
-
Klaus,
nö, meine Reise soll ja 1/2012 stattfinden, aber dran glauben tu ich nicht. Wenn es so ist, das AC jede Buchung kanzeln kann, nicht nur bei der SA Route, dann wird buchen bei "> zum Glücksspiel. -
Das war hier mal :aidabar:, der Club der Lustigen. Wie hier mache mit anderen Schreibern umspringen, ist nur noch .......... .
-
@ Rosi,
das ist doch nicht zu teuer.
Die Kabine kostet ohne Flug 2135,00€, bei einer Fahrt von 15 Tagen. Das sind 162,00 € pro Person am Tag.
Im Hotel zahlt man ja schon 100 - 140€ am Tag mit Frühstück. -
Tom,
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0186.gif]
lass es krachen, trink nicht so viel durcheinander und lass dich nicht von fremden Frauen ansprechen.
Deine
Fahrgemeinschaft vom Steinhuder Meer.
-
Roxi,
ich werde die Fernsehkiste mal vorglühen.
Das Programm für heute:
Serbien-Ghana=2:0
Autorennen
Deutschland-Australien=0:0Na, dann heißt es ja Daumendrücken.
-
Winniput,
aber klar, die Koffer sind startklar und die Besitzer auch.
Treffpunkt 10.30 am :
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Fans
Wir haben uns das Fanpaket von Bild und Lidl
für eine Eurone gekauft
L.G. Roximoin Roxi,
hast du den sechser Pack auch kaltgestellt?????
Wenn ja, komm ich vorbei. -
moin Heri,
da hast du trotz der widrigen Umstände einen schönen Reisebericht geschrieben.
Was mich stutzig gemacht hat, das du als alter Fahrensmann seekrank geworden bist. Unverständlich!!!!!lg artur
skipper SY. Fairwind -
moin WM Fans,
ich habe im Netz einen schönen WM Plan mit Tabellen gefunden. Ist ein Übersichtsplan, man braucht ja nicht mitzutippen. Viel Spaß.PS: Der Trööööööööööööööööööööööööööt Wahnsinn gestern, geht ja voll an die Nerven.
-
Wolfgang,
man kann erst über was schreiben und reden, wenn man es selbst gesehen hat. Du vertrittst hier Meinungen von anderen Leute, um anderen die Reise schlecht zumachen und hast selbst die Reise noch nie gemacht. Wir sind Naturliebhaber und sehen solche Reisen mit anderen Augen.
Das Thema ist für mich beendet. -
Renate,
solche Fahrten sind auch nur für richtige Kreuzfahrer und nicht für Anytime Bar Kämpfer.