1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• Australienfotos Ayers Rock

• Kielholer
    • 10. Dezember 2007 um 14:27

Hallo Tom,

ich gehe jetzt die Treppen hoch wie nichts.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_092.gif]Immer so 10 Stufen auf einmal!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_093.gif]

• 31.10.08 - 10.11.08

• Kielholer
    • 10. Dezember 2007 um 11:09

=) =)@ SIGI,

dann feiert nicht so viel und Freud euch auf die Reise.
    :seufz: :seufz:Ich habe noch eine Reise " Karibik 2 " in 2/2009 bestellt, da kann man ja auch noch so schön lange warten. =) =)

• 31.10.08 - 10.11.08

• Kielholer
    • 10. Dezember 2007 um 10:37

@ Sigi,

:Dsag mal, habt Ihr den Lottojackpot geknackt??????? :pool:

• Ausflüge per Kreditkarte

• Kielholer
    • 10. Dezember 2007 um 10:31

Ich buche nur noch auf dem Schiff.

Wenn ich was besonderes haben will im Internet, kurz vor der Abreise und den Rest der Ausfüge auf dem Schiff.

:PDie Zinsen kann ich selbst verdienen, um Geld zu verbrennen brauch ich doch "> nicht. :P

Mal eine andere Frage: Du buchst die Ausflüge und kannst die Reise nicht antreten, oder verpasst das Flugzeug. Dann kann man sich ja auch nichts auf der Bordkarte gutschreiben lassen. ?(Wo bleibt dann das Geld? ?(
    Man tritt dann ja die gebuchten Ausflüge ja nicht an und das Geld ist weg. :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:

• Kielholer
    • 8. Dezember 2007 um 18:58

:P Da hast Du mal wieder Recht, da habe ich mich verschrieben. Hoffentlich kannst Du mir das verzeihen. :P

• Australienfotos Olgas

• Kielholer
    • 8. Dezember 2007 um 18:55

Sigi,

so reine Flugzeit waren das so 19 - 20 Stunden. Man kommt aber durch 10 Zeitzonen bis Sydney. In Singapur hatten wir 2 Stunden Aufenthalt, was nicht schlecht war, so konnte man sich die Beine vertreten.

• Australienfotos Olgas

• Kielholer
    • 8. Dezember 2007 um 13:56

Hi Renate,

in Perth so 30 - 35°C, in Ayers Rock 35 - 42° C, in Sydney 25° C und in Cairns hatten wir so um die 40° C.
    Die Häuser haben dort auch keinen Schornstein, da Heizkosten nicht anfallen.

• Australienfotos Perth

• Kielholer
    • 8. Dezember 2007 um 11:51

Hi Sigi,

ja Australien ist schon ein gewaltiges Land. ?( :grrrrrr:Jetzt muß ich erstmal aufhören und als emanzipierter Mann zum Kartoffeln schälen. ;( X(

• Australienfotos Olgas

• Kielholer
    • 8. Dezember 2007 um 11:47

Weiter ging es mit unseren MAN Geländebus zu der Felsformation "Olgas" , die vor ca. 1,2 Milliarden Jahren entstanden sind.

• Kielholer
    • 8. Dezember 2007 um 11:26

Dann kam der Weiterflug zum Ayers Rock oder wie die Einheimischen sagen: "Uluru - Kata Tjuta". Das Heiligtum der Aborigines. Die Felszeichnungen sind ca. 2000 Jahre alt und sagen aus, das hier eine Wasserstelle ist die nicht versiegt.

• Australienfotos Perth

• Kielholer
    • 8. Dezember 2007 um 10:50

Hallo AIDAbar Freunde,

auf unserer Australien Tour besuchten wir als erste Station die Stadt Perth an der Westküste am Swan River gelegen. In Perth wohnen 1,5 Millionen Menschen, im Rest der Westküste ca. 500000 und das Bundesland ist 3x so groß wie Deutschland. Das sind schon für uns Deutsche unvorstellbare Weiten. Da gibt es die schwarzen Schwäne vom Lake Monger und der berühmten Gottles Beach zu bewundern. Eine Fahrt auf dem Schiff " Miss Sandalford" zu dem größten Weingut in Australien seit 1840 stand auch auf dem Programm.
    Ein paar Bilder im Anhang.

• Was kocht ihr morgen?

• Kielholer
    • 5. Dezember 2007 um 14:40

Hallo Elke, Hallo Tom, Hollo Renate und Sigi

so ein Land habe ich noch nicht gesehen. Ich habe rund 500 Fotos gemacht und 3 Stunden an Rohfilm gedreht. Die Landschaft ist einfach nicht zu toppen.
    Von Salzseen bis zum Kings Canyon und Ayers Rock zu den schwarzen Schwänen vom Lake River und dann kam ja auch noch Sydney und Cairns mit dem Kuranda Panoramazug und das Great Barrier Reef auf uns zu usw......
    Die größte Farm hat 5800km² Fläche, das kann man sich in Deutschland nicht vorstellen.
    Ja, und dann gibt es dort das größte Klassenzimmer der Welt mit 1,3 Millionen km².
    Reisebericht kommt später, heute muss ich nach 32 Stunden Flug mit 3x Umsteigen ausschlafen.

Gegessen haben wie auch die berühmten Kängurus Steaks.

• Was kocht ihr morgen?

• Kielholer
    • 5. Dezember 2007 um 13:40

Hallo Renate ,

ich habe aus Australien schönes Kängurufleisch mitgebracht und viele schöne Bilder.

• Auch neu hier

• Kielholer
    • 5. Dezember 2007 um 13:31

:aida:Viel Spaß in der "> bar. :aida:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif]

• quick message

• Kielholer
    • 18. November 2007 um 11:08

@ Hallo Sigi,

der Seewetterbericht für die Gewässer vor Malle um 11.00 Uhr:

Wind dreht auf S/W 2-3
    Temperatur 15°-18°
    Gute Sicht
    Na, das sieht doch gut aus!!!!! Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub !!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_054.gif]

Ich verabschiede mich jetzt bis zum 7.12. in alter Frische.

• Happy Birthday orti94

• Kielholer
    • 18. November 2007 um 10:55

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß noch hier im Forum!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]

• die schönsten Bilder der AIDAcara

• Kielholer
    • 17. November 2007 um 15:48

Ich habe da einen Fehler gemacht und die aus versehn gelöscht. Anfänger was soll man da machen.

• quick message

• Kielholer
    • 17. November 2007 um 15:21

:D :D :D Ja Renate, du hast in Erdkunde in der ersten Reihe gesessen!!!!! :pool: :pool: :pool:

• Ausflugtips Aida Vita Mittelamerika/Karibik

• Kielholer
    • 17. November 2007 um 15:12

Wer kennt das Steinhuder Meer nicht??
    In Niedersachsen bei Hannover liegt der 28km² große See.
    Such mal Steinhude Webcam über Google, sieht heute ;( aus , es regnet hier.

• quick message

• Kielholer
    • 17. November 2007 um 14:50

:D :D :D Am 6. Dezember 3Jahre. Das heißt für mich, vom Flughafen Frankfurt über Hannover gleich zur Geburtstagsfeier. :D :D :D

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™