1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• Fußball...

• Kielholer
    • 29. Februar 2008 um 14:04

@ Hallo Flipper,

das lass man nicht Tom lesen, du als Bayerfan, das ist schon eine Todsünde. Aber dann noch in das Stadion von :grrrrrr: Lüdenscheid - Nord :grrrrrr: gehen, da lass dich man nicht bei der Überführung der Bella blicken. X( X( X( :P :P :P

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/LMAA1.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/ekligabartig.gif]

• Achtung, Saarländer an Bord

• Kielholer
    • 29. Februar 2008 um 13:52

:aida: Ja, dann viel Spaß in der :aidabar:

• Fußball...

• Kielholer
    • 29. Februar 2008 um 13:20

Mirco,

ich auch. Mit dem 12. Mann, das habe ich schon gegen 96 gesehen.

• Fußball...

• Kielholer
    • 29. Februar 2008 um 12:06

Die liebe Renate, träumt nur noch von der Überführung der Bella. ;) ;) =) =)

• Fußball...

• Kielholer
    • 29. Februar 2008 um 10:52

Danke Sigi, das du noch da bist. Renate hat sich ja ganz dünne gemacht. ?( ?( =) =)

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 29. Februar 2008 um 10:44

">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.

Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.

Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
    Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.

Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.

Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
    Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.

Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für

• Fußball...

• Kielholer
    • 29. Februar 2008 um 10:42

Wo sind denn die Schalker 04 Fans geblieben?????????
    Sitzt ihr schon im Keller und weint über die Niederlage gegen Bayern. Kopf hoch!!!!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_064.gif] euer Neuner muss Sonnabend aber in Form sein.

• quick message

• Kielholer
    • 29. Februar 2008 um 10:36

Einen schönen Tag und [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/vielglueckgif.gif]

• Happy Birthday Nicl

• Kielholer
    • 29. Februar 2008 um 10:34

Herzlichen Glückwunsch [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzeltagsnukk.png]

• Fußball...

• Kielholer
    • 28. Februar 2008 um 16:01

An alle Schalke 04 Fans!!!!!!!

Wie geht das Spiel denn gegen die beliebten Bayern aus?????

Mein Tipp für Sonnabend.

Schalke 04 : Bayern München 2 : 1

Wenn Schalke wieder nicht gegen zur Zeit ausgelaugten Bayern gewinnt, haben sie in der oberen Tabelle nichts mehr zu suchen.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif] so werden die Bayern abgeschossen. =) =)

• Was fasziniert Euch an AIDA?

• Kielholer
    • 28. Februar 2008 um 15:49

Hallo Jannis,

für welchen Fußballverein bist du denn ????

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif]

• Schiffsbewertungen bei Hotelcheck

• Kielholer
    • 28. Februar 2008 um 13:04
    Zitat

Original von vipino
    Wir sind zwar erst ein Mal gefahren und zwar auf der blu, die ja angeblich nie so richtig ein clubschiff war. Na und, wir fanden es toll, das Essen, die Leute, die Show's, den Service.

Sicherlich gibt es auich besseres, aber im Moment will ich gar nichts besseres, weil "> "gut für mich ist" :-).

Und so freuen wir uns auf die Diva im Oktober.

@ vipino,

auf der Blu, das ist Geschichte. Das neue Zeitalter hat mit der DIVA begonnen. Ich will nicht sagen, das es dort schlecht war, aber der Service hat stark nachgelassen. Weniger Personal, schlechteres Essen, kaum Plätze im Theatrium zubekommen, zu wenig Restaurantplätze, besonders bei schlechtem Wetter, wenn keiner Draußen sitzen kann usw.. Das hat mit Clubschiff nichts mehr zu tun. Das ist reine Massenkreuzfahrt. X( X( ;) ;)

• quick message

• Kielholer
    • 28. Februar 2008 um 08:43

Guten Morgen wünsche ich dem AIDAbar Forum. :aidabar:

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 27. Februar 2008 um 16:01

nix

• quick message

• Kielholer
    • 27. Februar 2008 um 15:57

Muss dein Mann ein schlechtes Gewissen haben. :P :P ?( ?( ;) ;)

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 27. Februar 2008 um 15:08

">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.

Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.

Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
    Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.

Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.

Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
    Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.

Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir

• AIDAblu Gedenkseite

• Kielholer
    • 27. Februar 2008 um 15:07
    Zitat

Original von sigi1610
    Schöne Bilder. Ich bin immer noch ganz traurig, da sie nicht mehr zur
    Aida Flotte gehört.

Sigi,
    bist du auf dem Bild da nicht ganz rechts??? :D

• Katalog Aida Time 2009/2010

• Kielholer
    • 27. Februar 2008 um 15:01

@ Sigi,

das Glaube ich auch. Jetzt geht es auf die Transatlantik und dann haben wir ja im Februar 2009 noch Karibik 2 offen. Aber Mittelmeer 11, da greife ich noch mal an. Man muss ja noch ein bisschen Geld, von den Erben durchbringen :) :) :) =) =) =)

• Kielholer
    • 27. Februar 2008 um 14:47

Ich würde ja gerne Mittelmeer 11 "Mallorca Sharm El Sheikh" buchen, ist alles ausgebucht. Da nützt mir auch kein neuer Katalog. ;( ;( ;(

• Kielholer
    • 27. Februar 2008 um 14:40

Jeder einen Katalog, dann gibt es keine Streit. =) =) =)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™