Gestern sind noch Katalog 2 und 3 von AC engetrudelt ...
jetzt fehlen noch 2
schöne Gruß Kerstin
Gestern sind noch Katalog 2 und 3 von AC engetrudelt ...
jetzt fehlen noch 2
schöne Gruß Kerstin
ja sacht mal habt ihr eine Großbestellung gemacht?
Jeder einen Katalog, dann gibt es keine Streit.
Ich würde ja gerne Mittelmeer 11 "Mallorca Sharm El Sheikh" buchen, ist alles ausgebucht. Da nützt mir auch kein neuer Katalog.
ZitatOriginal von Kielholer
Ich würde ja gerne Mittelmeer 11 "Mallorca Sharm El Sheikh" buchen, ist alles ausgebucht. Da nützt mir auch kein neuer Katalog.
Da kommen bestimmt noch einige Stornierung, meinst Du nicht?
Lg Sigi :O :O
@ Sigi,
das Glaube ich auch. Jetzt geht es auf die Transatlantik und dann haben wir ja im Februar 2009 noch Karibik 2 offen. Aber Mittelmeer 11, da greife ich noch mal an. Man muss ja noch ein bisschen Geld, von den Erben durchbringen
Juhu...heute endlich den neuen "> Katalog bekommen.
Sind ja wieder sooo schöne Routen drin, man weiß gar nicht, welche man buchen soll
LG
@ Marcel:
Wir haben ja auch schon seit einer Ewigkeit nichts mehr voneinander gehört, oder?
Da kann ich dir nur zustimmen. Wir können uns nicht entscheiden, welche Tour wir buchen sollen. Zur Auswahl stehen:
Mit der AIDAluna im Sep. 2009 um die Kanaren oder mit der AIDAdiva im Sep. 2009 durchs ÖMM. Wie ich sehe, habt ihr euch ja schon entschieden...;)
LG
So, nun habe ich es doch noch zum Buchungsstart geschafft, die Routen online stellen zu können. Ab sofort könnte Ihr sie auf meiner Page aufrufen. Den Link findet Ihr gleich auf der Startseite.
Viel Spaß beim Stöbern.
Herzliche Grüße
Heri
Hallo Heri,
das hast Du gut gemacht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Heri, danke für die tolle Übersicht.
LG Helma und Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!