mion Susanne,
für die Parkgebühr kannst du bequem mit der Bahn fahren.
Beiträge von Kielholer
-
-
Renate,
bei einem Anschluss 4000 musst du auch 4000 kbit/s haben und nicht wie du schreibst nur 389 kbit/s. Sonst wirst du genau so wie ich beschissen. Die Telekom schreibt sie surfen mit einer DSL - Geschwindigkeit von 6000kbit/s rund um die Uhr ohne weitere Kosten. -
mion Renate,
ich habe einen Vertrag von 6000 kbit/s und bekomme 385 kbit/s geliefert. So wird abkassiert, das ist eine große Sauerei. Eine Minderleistung von rund 95%. Toll, bei der T-com werden sie geholfen. Ich habe mal überschlagen in 11 Jahren habe ich 3500,00 EURO Grundgebühr bezahlt. Für was ????? Die haben nicht einen EURO ins Netz gesteckt, sondern das Geld woanders verbraten. Für Leute wie Ron Sommer usw. große Abfindungen bezahlt. Ein Sauladen.
Wenn bei 1&1 auch nicht alles läuft, da zahle ich 29,90 für die Doppel Flat 2000 komp. ohne Telecom. -
Hallo Erika und Joachim,
bringt für das Empire State Building etwas Zeit mit. Dort hat man beim Kartenkauf lange Wartezeiten. NY ist aber Spitze. Da stehen wir nun auf den E S B. in der 78 Etage. Na, jetzt könnt ihr mal runter sehen. -
-
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das
-
mion :aidabar: ,
ich habe meinen Anschluss bei der Telekom gekündigt und werde bald abgeschaltet. Die haben meine DSL - Leistung auf 384 kbit/s reduziert. Seitdem läuft nichts mehr. Dafür zahle ich dann EURO 45,57. Jetzt gehe ich zu 1 & 1 und hoffe das es besser wird. Na, schaun wir mal wie unser Franz sagt.
-
mion Heri,
das liegt daran, das aus Norddeutschland, die besseren Deutschen kommen.
-
Hi Sigi,
Bericht kommt, ich bin seid Montagmorgen 6.00 im Einsatz, jetzt geht es in die Kiste.
.... und tschüsssss.Lg artur w.
-
Hallo Gitta,
der ganze Urlaub war toll. Wetter, Wind zum Segel, die Häfen einfach alles. Das ist mein Segelschiff " SY. Fairwind" in der Abendsonne. So ein Abend ist doch schön.
-
mion Klaus,
Wetter war traumhaft, den richtige Wind zum Segeln hatten wir auch. Ja und so sieht da die Landschaft aus. Das ist schon toll.
-
Es gibt viele Arten von Sonnenuntergänge, aber die schönsten Sonnenuntergänge gibt es in in Nordeuropa. Wenn man Abends im Wald auf einer Schäre sitzt und die Natur sich auf Nacht einstellt, ja dann kann man die Natur geniesen.
-
-
Hallo :aidabar: ,ich bin von meiner 3 Wochen Segeltour durch die schwedischen Ostschären wieder da.
-
Zitat
Original von muskatnuss
Urlaub mit Tante und Oma - bist du denn närrisch!!!???!!!
8o. Na ja, du hast bestimmt etwas daraus gelernt......
Mommy, Söhnchen / OK. Alles andere bleibt weg...
Ich kriege schon die Krise wenn ich mir das vorstelle....Wahnsinn. Du bist aber hart in nehmen, waaatttt???
Küsschen und Drücka!!!
@sigi
Dann kriege ich dich endlich ans telefon. Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen. Es ist fabelhaft, Dauerurlaub zu haben.Hei Arvi,
@Artur
Ahoi und gute Reise!! Blebt gesund, mein Bub!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/crazysun.gif]Hei Arvi,
wenn Engel verreisen lacht der Himmel.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/6wetter.gif] -
Zitat
Original von sigi1610
So ihr Lieben.Nach 6 Jahren Spinnrad, werde ich im Sept. mein Geschäft aufgeben.
Mit einem ;(Augen und mit einemAuge.
Die Spinnradgeneration ist wohl ausgestorben. Darum habe ich mich
kurzerhand entschlossen, das Geschäft aufzugeben. Der Ausverkauf hat
bereits begonnen. Die Kunden sind natürlich sehr traurig, aber es waren
in den letzen Monaten einfach zu wenig Kunden.P.S. ich gehe dann sozusagen in "RENTE"
Lg Sigi
hallo Sigi,
ich habe vor 4 Jahren meine Firma zugemacht. Du glaubst nicht wie schön das Leben ohne Finanzamt ist. Keine Geier mehr im Nacken mit Voraus- und Nachzahlungen, Einkomsteuer, Gewebesteuer usw.
Alles über Bord geschmissen. -
Hallo Susanne,
dir und deinem Ableger wünsche ich eine schöne Zeit auf der Vita. Ich sehe mein Lieblingsschiff ja im Februar 2009 wieder. Einen schönen Urlaub und eine gute Fahrt wünsche ich dir und noch die Berühmte "Handbreit Wasser unterm Kiel". Komm gesund wieder und mach schöne.
Bis bald.......[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/boatontheriver.gif]
-
mion :aidabar:,
ich hatte den ganzen morgen wieder DSL - Ausfall.
Ich verabschiede mich nun für ca. 4 Wochen in die schwedischen Ostschärren. Wenn das Wetter gut ist, werden wir wohl bis Stockholm segel. Bringe schönemit. Ich werde ich Loftahamma noch einen Segler aus unserm Segelclub treffen und dann geht es Richtung Norden und immer gerade aus.
Dann bis bald auf diesen Seiten. -
Viel Spaß in der :aidabar: den Club der :aidasucht:.
-
Guten Morgen Deutschland.
Guten Morgen :aidabar: .