1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• Reisebericht einer Norwegentour auf AIDavita

• Kielholer
    • 8. August 2008 um 18:34

Hallo Gitta,
    ich Danke dir für die Auskunft.

• Reisebericht einer Norwegentour auf AIDavita

• Kielholer
    • 8. August 2008 um 17:31

Hallo Heri,

ein schöner Reisebericht. Ich habe diese Tour heute bei Kreuz 6 Quer gebucht. Kannst du mir mal schreiben ob die Steuer- oder Backbordseite bei der Kabinenauswahl besser ist.

• 17.05.09 - 27.05.09 Nordeuropa 1

• Kielholer
    • 8. August 2008 um 13:22

Hoffentlich ist das Wetter in Norwegen gut.

• 17.05.09 - 27.05.09 Nordeuropa 1

• Kielholer
    • 8. August 2008 um 13:13

Wir haben gebucht vom 17.5. - 27.05.2009 zur Transeuropa 1 .

• Unseren Geburtstagskindern vom 8.8.

• Kielholer
    • 8. August 2008 um 10:08

.......alles Gute und viel Glück zum neuen Lebensjahr.

Aida Bär (36), Elchi (49), jessichris, knaus705 (53), Renate Schweitzer (52)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzeltagsnukk.png] und viele schöne "> Fahrten.

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Kielholer
    • 8. August 2008 um 09:59

mion Renate,
    du kannst ja deine Forenschwester SIGI überreden, dann ist der Platz weg. :) :) :) =) =) =)

• quick message

• Kielholer
    • 8. August 2008 um 09:45

Guten Morgen :aidabar: , war das heute Nacht ein Gewitter, Sturm und Regen.

• quick message

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 17:59

Schwere Gewitter hier am Steinhuder Meer. Es ist alles nur noch Dunkel. Blitz und Donner sind eins. Jetzt fehlt der Grillabend aus. ;( ;( ;(

• Fußball...

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 16:28
    Zitat

Original von aidachristian
    Ja, also Hallo,

als Neuling in diesem Forum, möchte ich auch gleich meinen "Senf" zu diesem heißen Thema dazugeben.

Also, eigentlich bin ich ja Bayernfan. Doch angesichts des neuen "Trainers" und seinen Spinnerein mit seinen diversen Untertrainern, möchte ich ihm nicht, wie von ihm selbst gefordert 1-2 Jahre Zeit lassen, um sich eventuell selbst zu verwirklichen. 6 Monate sollten reichen um allerseits reinen Tisch zu machen.

Ich bin nun wirklich in der Zwickmühle, zu sagen ich schließe mich Euren Wünschen zum Spielausgang an oder nicht.

Es sollte ein erster Versuch sein an diesem Forum teilzunehmen, also nichts für ungut und bis demnächst.....

Hallo Christian,
    als Bayern Fan wirst du es schwer haben. Hier sind Schalker, Bremer und Hannover Fans. Macht aber nichts, dass ist alles nur ein Spaß und mit Roxi hast du einen 100% Bayern Fan, wenn wir ihn in Kassel nicht umpolen. ;) ;) ;)

• Fußball...

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 15:39

HI Arvi,
    wie heißt es so schön,
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Mein Tipp:
    Erfurt : Bayer
    1:0

Oh tun mir die Augen weh, wenn ich FC Bayern seh!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Fußball...

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 13:55

Mirco,
    ist doch Ehrensache, dass wir Erfurt die Daumen drücken.

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_fussball5.gif]

• aidabar.de Countdown-Ticker

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 13:27

TICKER.
    Es ist Schade, dass man in dem Tickern nicht das Reiseziel mit eingeben kann. Da muss man immer erst in den Katalog oder auf den "> Seiten sehen, wo die Forenfreunde hinfahren.
    So etwa:
    Unsere Reise mit der "> Vita in die Karibik beginnt in:

• quick message

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 13:06

Renate,
    das sieht jetzt so aus, als ob vom Pooldeck, nach Sonnenuntergang in der Anytime Bar weiter gesoffen wird. :P :P :P ;) ;) ;) =) =) =)

• Fußball...

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 13:01

Sigi,
    dem Klinsmann soll der Buddha wieder auf den Kopf fallen, den er bei Bayern aufs Dach vom Trainingszentrum gestellt hat.

• quick message

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 12:58

Hallo Renate,

du hast ja schon wieder ein neues Outfit.

• Fußball...

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 12:46
    Zitat

Original von Mr_t_3_2
    Und am Sonntag wird sich zeigen was wirklich in den Bayern steckt. Bin ja eigentlich FCCZJ (Jena) Fan, aber am Sonntag muss ich mich mal bissel auf die Seite der Erfurter schlagen - sind ja schließlich auch Thüringer. Bin mal gespannt, ob sich die Millionäre wieder so schwer tun, wie letztes Jahr gegen Burghausen.

Wir sind alle Sonntag Erfurtfans ( Außer Roxi ). Zieht den Bayern die Lederhose aus.

Baumann, der in der Allianz-Arena mit „Co“ Piet Schönberg spionierte: „Von den Sitzen riss einen das Match wirklich nicht. Dafür waren die Voraussetzungen aber auch schlecht. Inter stand mit fünf Mann im eigenen Strafraum und mit vier Leuten davor. Und den Bayern fiel gegen diesen Abwehr-Riegel nicht viel ein.“

Kann auch RWE mit dem Inter-Catenaccio siegen?

Baumann: „Ich will uns nicht abwerten. Aber dafür fehlt uns die Klasse. Wenn wir auf Bayern warten, wie es Inter getan hat, rutscht sicherlich mal einer durch.“

Deshalb soll seine Truppe von der ersten Minute Vollgas geben, Podolski & Co. beschäftigen. Erfurts Coach: „Meine Jungs sind hochmotiviert, da wird jeder an die Schmerzgrenze gehen.“

Drittligist Rot-Weiß gegen die großen Bayern. Hat der Underdog überhaupt ’ne Chance?

Baumann überzeugt: „Natürlich! Und die wird größer, wenn Bayern einen schlechten Tag erwischt und wir einen guten.“

Gute Nachricht bekam er gestern schon mal vom Vereinsarzt: Innen-Verteidiger Martin Pohl (27, Nasenbeinbruch) kann mit einer Spezialmaske auflaufen.

• quick message

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 12:42

... und der Heimtrainer in noch heil ???? =) =) =)

• Hallo von einer Aida-Interessierten

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 12:40

...... dann viel Spaß in der :aidabar:, dem Club der :aidasucht:

• 14.11.08 - 22.11.08 Transsuez

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 10:13

Die Wartezeit ist zweistellig geworden. Ab Heute beginnt einen neue Zeitrechnung des Wartens.

:aidadiva: in 99 Tagen bin ich da!!!!!!!!!

• Aura Nordeuropa 05.07.-19.07.08

• Kielholer
    • 7. August 2008 um 10:03
    Zitat

Original von Wayfarer
    Danke Heri !
    Ja, hab jetzt gut 2 Wochen dran geschrieben...jeden Tag ein bißchen ;)
    Warum möchte deine Frau denn nicht in den Norden? also für mich gibts ja nix schöneres ;)

Nordeuropa ist eines der schönsten Reiseziele. Manche meinen das Wetter ist so schlecht. Im Sommer ist es oft heißer als in Südeuropa.

PS. Das meiste Speiseeis wir in Schweden gegessen, sollte man nicht glauben. Mein schwedischer Götakanalsupereisbecher!!!!!!! :) :) :) :)

@ Heri,
    ich kläre in Kassel deine Frau mal auf, wenn sie auf dich schon nicht hört. =) =) =)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™