1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• quick message

• Kielholer
    • 13. Januar 2009 um 18:31

Sigi ... dann doch lieber Anytime Bar. ;) ;) ;)

• quick message

• Kielholer
    • 13. Januar 2009 um 16:57

@ Detlef,
    das ist ja auch was für Seeleute und nicht für "> Sehleute. ;) ;) ;)

• quick message

• Kielholer
    • 13. Januar 2009 um 16:49

Aufgenommen in Travemünde vom Oberdeck der Peter Pan.
    Detlef, das ist ein Schiff.
    (Schiff)

• quick message

• Kielholer
    • 13. Januar 2009 um 16:03

.. und tschüsss zur MMH Hannover. Videochip geschnitten von Kielholer.

• quick message

• Kielholer
    • 13. Januar 2009 um 15:46
    Zitat

Original von Renate
    ja mein Rentier (Norwegen)
    mein Schaf (Remscheid)
    mein Pferd (La Palma)

meine AIDAs =) =) =) ;) ;) ;)

• Neue Superschiffe 2009

• Kielholer
    • 13. Januar 2009 um 14:43

Das sind die neuen Superschiffe 2009
    2009 wird ein Superjahr für Kreuzfahrtfans: Fast ein Dutzend neue Hochseeschiffe werden getauft.

Los geht's im März, wenn die „MSC Splenida“ der italienischen Reederei MSC Crociere vom Stapel läuft. Es handelt sich um das größte Kreuzfahrtschiff, das je für einen europäischen Eigner gebaut wurde. 3959 Passagiere finden an Bord Platz.

So olympisch wird der Kreuzfahrtriese MSC setzt mit der neuen Schiffsklasse auf ein Mischkonzept: Neben preisgünstigen Familienkabinen wird es auch den exklusiven „Yacht Club“ mit 99 Suiten und Butlerservice geben, wo sich die Gäste wie an Bord einer Luxusjacht fühlen sollen.

Von internationaler Finanzkrise nichts zu sehen in der Reederei-Branche. Ganz im Gegenteil: Royal Carribean setzt mit der „Oasis of the Seas“ einen neuen Meilenstein in der Branche.

Mit Baukosten in Höhe von circa 1,2 Milliarden Euro und Platz für 5400 Passagiere ist der Megaliner der größte und teuerste Ozeanriese, der jemals gebaut wurde. Sieben „Lifestyle-Areale“ (ein Amphitheater mit Sprungtürmen, ein Sandstrand, eine Seilbahn und ein begrünter „Central Park“) sollen jedem Passagier etwas nach seinem Geschmack bieten.

Am 12. Dezember 2009 bricht die „Oasis of the Seas“ zu ihrer Jungfernfahrt auf.

Noch eine gute Nachricht: Kreuzfahren muss nicht teuer sein. Viele Reedereien locken mit Einstiegsangeboten etwa 500 Euro teuren fünf- bis siebentägigen Reisen.

Dem Kreuzfahrer bleibt so die Qual der Wahl: Welches Schiff ist denn nun das Richtige?

• Klassenkampf auf Karibikkreuzfahrt

• Kielholer
    • 13. Januar 2009 um 14:39

Billigpreise über alles. Das kommt dann auf den AIDAs auch bald. :D :D :P :P ;) ;)

Briten versauen Silvester-Traumtrip
    Diesmal zoffen sich die Briten untereinander
    Ruhe, Entspannung und Luxus versprachen sich die Passagiere einer Silvester-Karibik-Kreuzfahrt auf dem britischen Luxusliner „Ventura“. Daraus wurde leider nichts. Sie erlebten einen regelrechten Höllentrip mit Handtuchkrieg, Essenschlachten, Pöbeleien und Brandstiftung.

Gegenüber der britischen Zeitung „Daily Telegraph“ berichteten Passagiere von Handgreiflichkeiten um reservierte Sonnenliegen, und vom Streit zweier Familien aus Manchester darüber, wer den besseren Champagner trinke.

Zudem hatten zwei Jugendliche versucht, den Weihnachtsbaum anzuzünden. Der Kapitän des Schiffes wurde am Silvesterabend ausgebuht, als er das neue Jahr herunterzählte. Ein Gast verglich die Reise mit den „schlimmsten Tage von Benidorm“, in Anspielung auf ballermannähnliche Zustände in der spanischen Touristenhochburg.

„Tourismus ist nationale Prostitution“
    Der Grund für den Klassenkampf sei vermutlich die Preispolitik der Reederei P&O, mutmaßt der „Telegraph“. Um das Schiff zu füllen, waren Resttickets 50 Prozent unter dem ursprünglichen Preis verkauft worden.

Die Passagierin Barbara Stone (69) aus Old Windsor: „Ich hatte schon vor Monaten gebucht und 8000 Pfund (rund 8200 Euro) für vier Personen bezahlt. An Bord erfuhr ich dann, dass einige erst vor wenigen Wochen Tickets für 900 Pfund pro Person gekauft hatten.“ Eine andere Familie zahlte sogar 15 000 Pfund (etwa 15 400 Euro) für den Trip.

Eine Sprecherin der Reederei sagte, bislang seien keine Beschwerden eingegangen. „Sollte uns irgendjemand formal und schriftlich kontaktieren, werden wir unverzüglich antworten und die Angelegenheit untersuchen“, versicherte sie gegenüber dem „Telegraph“.

„Jeder Tag ist anders mit Ventura“, heißt es in der Broschüre der Reederei. Wie wahr!!!

• AIDAluna Taufe

• Kielholer
    • 13. Januar 2009 um 14:30

Ich auch, dass haben wohl viel bekommen, die bekommen den Dampfer nicht voll.

• quick message

• Kielholer
    • 13. Januar 2009 um 14:08

,,,,, und so sieht es aus, wenn die Schlittschuhläufer mit gebrochen Knochen bei uns am Steinhuder Meer abgeholt werden. Am Sonntag waren so 15000-20000 Leute auf dem Eis, bei einem Traumwetter.

• Liebe Bettina S.

• Kielholer
    • 12. Januar 2009 um 16:24

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag-7.gif] und noch viele schöne :aidas: !!!!!

Die Frage des Tages: Wo ist Bettina S.

• xxx

• Kielholer
    • 11. Januar 2009 um 13:04

.

• quick message

• Kielholer
    • 11. Januar 2009 um 12:56

moin Sigi,
    willkommen im kalten Deutschland.

• Fußball...

• Kielholer
    • 11. Januar 2009 um 12:35
    Zitat

Original von m271g
    Es sind nur noch 2 Wochen dann beginnt die Rückrunde und ich als Hagener hoffe natürlich das unsere Kloppomania weiter für Aufsehen sorgen wird!!^^

Da wird es für dich schwer werden, gegen die Schalke 04 - Mafia hier. =) =) =)

• AIDA bei Tchibo ab 13.01.09

• Kielholer
    • 11. Januar 2009 um 11:20

Ich bin sicher AC verliert auch einige Kunden bzw. potentielle Kunden, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, ne "> Reise zu buchen. Der Verkauf über Tchibo, ALDI und LIDL bringt immer den Eindrück rüber, da wird ein Massenprodukt verkauft.

Ich finde den Trend bedauerlich.

Hallo Sonntagskind,
    es geht nur noch darum, Umsatz um jeden Preis. Das Clubschiff gibt es schon lange nicht mehr, auch wenn mache dass hier noch meinen und immer wieder Vergleiche machen. ;( ;( ;(

• Kielholer
    • 10. Januar 2009 um 16:58
    Zitat

Original von Aidanixe
    @ Kielholer

für das Ami-Niveau brauchst Du aber Starbucks statt Tchibo :D

Hallo Aidanixe,
    du hast wenigsten Humor. Mit Starbucks haste Recht, dass kann man ja umgestalten.

• Nie wieder Diva!!!

• Kielholer
    • 10. Januar 2009 um 16:52

Hier könnt ihr ein bisschen "> diva gucken, kommt bei diesem Wetter immer an. :D :D=) =)

• Was hört ihr so

• Kielholer
    • 10. Januar 2009 um 13:15

.

• VOX , heute 13:25 Uhr

• Kielholer
    • 10. Januar 2009 um 12:38

Bei mir in der Programmzeitschrift steht bei VOX:
    14.25 Wolkenlos
    AIDAcara Transarabien. Mal sehen was da kommt. ?(

• Kielholer
    • 10. Januar 2009 um 11:24

?( ?( ... man könnte doch die Anytimebar in einen Tchibo Verkaufsshop umgestalten und aus dem Marktrestaurant machen die "> Leute dann einen Mac. Donalds. Das wäre doch das richtige Ami Kreuzfahrtniveau. Das hätte doch was!!!! ;) ;)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif] eine gute Tasse Tchibo Kaffee. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_063.gif] ein Memü Hamburger kompett.

• 10.01.09 - 24.01.09 Karibik 2 Vita

• Kielholer
    • 8. Januar 2009 um 15:08

Renate,
    deshalb fährt Roxi bestimmt nur, damit er hier keinen ausgeben braucht. :P :P ;) ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™