Baba,
wer ist Furzi????
Beiträge von Kielholer
-
-
Baba,
... das war Pilatus und den gibt es hier nicht und Unschuldig ist hier auch keiner. -
@ Arvi,
in weiß ja wo du wohnst, wenn du so weiter machst komme ich vorbei und nehme dir die Voucher weg.
Dann fahre ich die TA. -
@ Petra,
Biggi ist ja auch noch nicht richtig zu Haus, die ist ja in Gedanken noch auf der DIVA. -
Guten Morgen :aidabar:,
noch 52 Tage bis zuraura zur Nordeuropa 1 tour. Hoffentlich frieren wir in den Fjorden nicht fest, wenn das mit dem Wetter so weiter geht.
-
Bei der Taufe der
blu bin ich auch mit dabei, aber auf dem Schiff.
-
SY. Fairwind
100 sm unterhalb von Stockholm. Abendstimmung auf der Schäre Vippholmen, Position 57° 32`200 N, 16° 42`120 E. Hoffentlich kommt der Sommer bald. Es reicht langsam mit dem Wetter hier. -
moin Baba,
"Knallrotem Gummiboot" da gab es doch auch mal was.
Bist ja erst 40 Jahre, dass war glaube ich vor deiner Geburt. -
Zitat
Original von Flipper
Hallo Artur
Jetzt lass dich nicht so Feiern
wir warten auf die Lösung.L.G.Roxi
Detlef
Bewegung tut gutBaba hat dass doch schon mit den Socken gesagt.
mion Roxi,
Steuerbord rechts und grün. Backbord links und rot.
Da kannst du doch mal sehen, dass selbst alte Fahrensleute da mit noch Schwierigkeiten haben. -
Weil in deinem Ticker Luna steht.
-
Wenn die Luna da dann fährt,
kann man ja günstige Balkonkabinen buchen. -
Zitat
Original von sigi1610
@ArturAbreise 14.10.2010
Hallo Sigi,
laut deinem Ticker fährt die Luna von Montreal nach New York. Stimmt das????? -
Ich gratuliere allen zum Geburtstag:
amonre (47), FUZZY, Katja&Andy, MoppelIch (48) und viel Spaß noch in der :aidabar:.@ Fuyyz,
Feier deinen 56. Geburtstag schön und trink mit soviel durcheinander.
Ich wünsche dir noch viele schöne :aidas: Fahrten mit diesem primitiven Mob hier. -
Zitat
Original von Flipper
@all
Hallo Artur
Zu deiner Frage.
Auf dem Zettel steht,Warte auf dich in der
Wäschekammer Dolly Buster.
oder RoxiAh, Roxi,
was willste denn da noch mit. -
@ Postman
So mache ich dass auch, die Verhältnisse sind aber so trotzdem nicht in Ordnung. -
Ich habe das bei der Transsuez 2008 mitgemacht. In 8Tagen einmal eine Liege bekommen. Ab 6 Uhr sind die Liegenreservierer im Einsatz.
Es muß da einfach eine Regelung kommen. Wenn man Balkon hat, kann man ja dahin, aber was machen die Innenschläfer. Das Sonnendeck dürfte vor 10 Uhr nicht geöffnet werden. -
... finde ich nicht. Ich habe doch nicht das Recht, wenn ich morgens eine Liege reserviere, die den ganzen Tag in Anspruch zu nehmen. Andere Leute wollen sich ja auch mal auf eine Liege legen.
Was noch viel schlimmer ist, wenn die Liegen aufgegeben werden bleibt das Handtuch liegen, weil die meisten zu Faul sind es abzugeben und keiner weiß dann ob die Liege besetzt ist. -
Sigi,
wie ist denn da dein Abreisedatum???? -
-