Ja es gibt sie , die Liegenpolizei
zum Glück nicht auf dem FKK Deck-- nur hier kamen immer mehr Menschen hin, weil sie sich über die Liegenpolizei ärgerten.
Ein Zettel mit Uhrzeit wird wohl an den Liegen geklebt, und nach 30 Min. wird alles abgeräumt. ( 30 Min zu wenig )
Also wieder Stress, der Gang zur Toilette---leider am Pooldeck nur 1 Vorhanden---immer Schlange stehen--das kann schon Mal dazu führen, das die Liege von einem anderen belegt ist, also wieder neue Liege suchen, obwohl man doch nette Nachbarn hatte. Einen Kaffee oder einen Cocktail---berechnet den Hin- und Rückweg ( 30 Min Zeit )
Unser Erlebnis, mein Mann ging zur Kabine um den Fotoapparat zu holen, unterwegs traf er Enassus--es wurde geplaudert, also war er schon etwas länger weg.
Unser Plätze waren immer auf dem FKK Deck, also lag ich alleine und neben mir ein freie Liege, mit Handtuch belegt. Eine Dame, der die Liege vom Pooldeck weggenommen wurde, kam also zum FKK Deck, machte sich ohne irgend jemanden zu Fragen eine Liege frei und legte sich hin. Ein anderes Paar kam nun auch hoch, alle Liegen belegt, außer die, meines Mannes, da rief die Dame dem Paar zu, legt das Handtuch runter, das ist erlaubt und so musste ich die Liege meines Mannes verteidigen. lach :-)))