1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• Podcast von Serena

• Kielholer
    • 10. Juli 2009 um 17:27

Ihr müsst wissen, ich bin neben Comic und Aida auch Lindenstraßen-Fan.

Oh mano Doni,

ich dachte immer du bist der Fan von Ihm. =) ;)

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/enten/ente_0167.gif]

Nimms leicht, trotzdem ein schönes Wochenende.

... und tschüssssss auf AIDAsehn.

• alte Clubtänze

• Kielholer
    • 9. Juli 2009 um 14:53

Das habe ich auch mal auf der Diva gefilm, bei der Transsuez 2008.
    Siehe hier.

• Wie der Nickname sagt - erstes Mal im Herbst und hallo

• Kielholer
    • 8. Juli 2009 um 08:31

Herzlich Willkommen in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht: .

• alte Clubtänze

• Kielholer
    • 7. Juli 2009 um 15:05
    Zitat

Original von Tante Ulla
    DER ERSTE Clubtanz, Renate.....nicht das erste Lied der CD heisst
    Sea Cruisin' Sunny Days!

Das stimmt nicht.
    Das erste Lied auf der Cd heißt " Big Time", da gibt es wohl mehrere Ausführungen.
    Bei mir ist als Bonustrack: "> Sail Away drauf. ?(

• Forum zeitweise nicht aufrufbar ???

• Kielholer
    • 7. Juli 2009 um 12:18

Arvi,
    du bist hier nicht allein.

.... bin ja bei dir. ;)

• Forum zeitweise nicht aufrufbar ???

• Kielholer
    • 7. Juli 2009 um 12:04

Eine Zeit war es ja ganz gut, aber seid ein paar Tagen kommt wieder diese Störung. Heute ist es ganz schlimm. ?(

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: User d0053eb0 already has more than 'max_user_connections' active connections
    mysql error number: 1203
    mysql version: unknown
    php version: 5.2.9
    Date: 07.07.2009 @ 12:00
    Script: /forum/index.php
    Referer:

• Kreuzfahrtschiff "Marco Polo"

• Kielholer
    • 7. Juli 2009 um 11:48

Vor Schottland Norovirus-Alarm auf Kreuzfahrtschiff „Marco Polo“

+++76 Menschen an Bord erkrankt+++Schiff nicht unter Quarantäne+++

Auf dem deutschen Kreuzfahrtschiff „Marco Polo“ vor Schottland herrscht Norovirus-Alarm! 54 Passagiere und 22 Besatzungsmitglieder haben sich bereits angesteckt, sagte Reedereisprecher John Will

Wie kann ich mich schützen?Wie die britischen Gesundheitsbehörden mitteilten, mussten zwei der Passagiere mit Verdacht auf die Magen-Darm-Infektion sogar ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein 74 Jahre alter Passagier war auf dem Schiff am Montag gestorben, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte. Zuerst wurde auch sein Tod in Verbindung mit dem Norovirus gebracht – inzwischen schließt die Reederei einen Zusammenhang jedoch aus.

Insgesamt befinden sich 769 Passagiere (darunter keine Deutschen) und 340 Besatzungsmitglieder an Bord des Schiffes, das am Saltburn Pier in der schottischen Hafenstadt Invergordon vor Anker liegt. Die „Marco Polo“ ist seit Wochen rund um die britische Küste unterwegs.

Der Norovirus zählt zu den häufigsten Erregern infektiöser Magen-Darm-Erkrankungen. Kinder unter fünf Jahren und ältere Menschen sind besonders stark betroffen.

Die Viren verursachen Erbrechen, starke Durchfälle und führen zu einem erheblichen Flüssigkeitsverlust. Übertragen wird das Virus hauptsächlich über direkten Kontakt zu erkrankten Personen oder indirekt über verseuchte Flächen wie Waschbecken, Toiletten und Türgriffe, aber auch über Lebensmittel.

„Die Passagiere können sich frei bewegen – das Schiff steht nicht unter Quarantäne. Das Selbstbedienungsrestaurant ist geschlossen“, sagte Will zu BILD.de. Es würden auch Landausflüge angeboten, die Busse würden vor- und nachher desinfiziert.

• Kusstag

• Kielholer
    • 6. Juli 2009 um 17:17

Sigi,

möchtest du eine schnatternde Ente küssen?????

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/enten/ente_0166.gif]

• Schnuppertauchen

• Kielholer
    • 6. Juli 2009 um 17:13

Unser Doni beim Schuppertauchen. :P :D

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/enten/ente_0090.gif]

• Kusstag

• Kielholer
    • 6. Juli 2009 um 16:24

Hallo Roxi,
    jetzt aber ran an die Buletten. :O :O :O

Am 6. Juli ist der Tag des Kusses – also lassen Sie sich heute mal schmatzen! Im Schnitt erlebt ein Mensch in 70 Jahren 100 000 Küsse. Aber vermutlich sind nicht alle ein Genuss, denn schlechter Atem verleidet einem so manch leidenschaftliches Geknutsche.

Mehr zum Thema Knutschen ist gesund, weil…
    Küssen baut Stress ab, bekämpft depressive Zustände, Frustrationen und Ängste. Es wird vermehrt Adrenalin ausgeschüttet, das versetzt den Körper in freudige Alarmbereitschaft.

Mehr zum Thema Richtig küssen
    1. Erst die Augen fixieren, aber bitte nicht starren. Schauen! Mit den Augen fesseln, klingt schwieriger als es ist. Reine Übungssache. Der Blick muss durch Mark und Bein gehen. Dann den süßen Mädchenmund sehnsüchtig ins Visier nehmen.
    1 von 5Leider ist Mundgeruch immer noch ein Tabuthema, obwohl mehr als ein Drittel der Deutschen darunter leidet.

Aber nicht nur das soziale Leben kann durch Mundgeruch beeinträchtigt werden, es können auch ernste gesundheitliche Probleme dahinter stecken. So kann schlechter Atem in Kombination mit blutendem Zahnfleisch ein Zeichen für Parodontitis – einer chronischen Entzündung des Zahnfleisches – sein. Zahnarzt Dr. Thomas Kiesel, Geschäftsführer von goDentis, erklärt: „Mundgeruch wird in den meisten Fällen durch Bakterien verursacht, die in der Mundhöhle übel riechende Schwefelverbindungen produzieren. Bakterien sind es auch, die letztlich für eine Parodontitis verantwortlich sind. Wird diese nicht rechtzeitig behandelt, droht Zahnverlust.“

Regelmäßige Vorsorge beim Zahnarzt ist daher Pflicht!

Die Ursachen für schlechten Atem können neben Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts auch allgemeine Erkrankungen der Lunge, des Magens, der Leber oder des Harns sowie Stoffwechselstörungen – z.B. Diabetes mellitus – sein. Außerdem führen hochgradige Hungerzustände oder Infektionskrankheiten zu zeitweiligem Mundgeruch.

Küssen ist zwar eine der schönsten Nebensachen der Welt, kann aber leider auch Krankheiten zwischen den Küssenden übertragen.

Trotz schönem Beinamen – die Kusskrankheit – ist das Pfeiffer'sche Drüsenfieber nicht zu unterschätzen. Die Symptome Fieber, entzündeter Hals und Abgeschlagenheit verbannen die Betroffenen meist ein paar Tage ins Bett. Betroffen sind vor allem Jugendliche und junge Erwachsene, wie die „Apotheken Umschau“ erläutert. Der Name Kusskrankheit erklärt sich durch die Mund-zu-Mund-Weitergabe des ursächlichen Virus Epstein-Barr – der besonders im Speichel haftet. Aber auch durch Husten und Niesen per Tröpfchen-Infektion wird das Virus übertragen.

Bis zum 30. Lebensjahr sind rund 95 Prozent der Bevölkerung mit dem Virus infiziert. Schwere Krankheitsverläufe sind aber selten – nur für Menschen mit einem geschwächten Immunsystem kann die Krankheit zu einer ernsten Bedrohung werden.

• Reservierung Rossini

• Kielholer
    • 6. Juli 2009 um 16:02

moin Klaus,

hier kannst du mal die Labskausesser ansehen. Das ist immer noch besser als immer Spätzle essen. :D :P

Frage zum Rossini-Restaurant!?

• Kusstag

• Kielholer
    • 6. Juli 2009 um 15:01

Sigi,
    oder so.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe3.gif]

• Reservierung Rossini

• Kielholer
    • 6. Juli 2009 um 14:58

An Seetage ist dass immer zu empfehlen, ich reserviere immer übers Internet.

• Kusstag

• Kielholer
    • 6. Juli 2009 um 14:49

Hi Roxi,

wieviel Grad haben wir denn heute in Wöllstedt????
    :unsicher: :unsicher: :unsicher:

• Gibts hier auch Motorradfahrer/-innen?

• Kielholer
    • 6. Juli 2009 um 13:16

Klaus,
    der kann sogar Unfallfrei übern Lenker spucken. :P :D ;)

• alte Clubtänze

• Kielholer
    • 6. Juli 2009 um 09:41
    Zitat

Original von Renate
    im Mai 2008 wurde ein Tanzkurs dafür angeboten.
    Der war sowas von schwer zu lernen. Ich habe es aufgegeben.
    Er gefällt mir überhaupt nicht und ist auch nicht richtig von den AIDAfans angenommen worden.
    Auf unseren weiteren Reisen, habe ich ihn nie wieder gehört.

Hallo Renate,
    ich opfere doch nicht meine "> Zeit auf dem Schiff, um so einen Tanz zu lernen. Dann doch lieber in die Anytimebar. :D

• alte Clubtänze

• Kielholer
    • 6. Juli 2009 um 09:38

ja, ja Klaus,
    wie S 04, das war auf der Diva 11/2008. Gähnende Ruhe im Publikum.
    Das habe ich auf der Vita 2/2009 und auf der Aura 5/2009 auch gehört, ist nicht besser geworden. ?(
    Ich sage nur Big Time, da war Stimmung. :D
    Oder doch den Stern, jetzt bekomme ich wieder haue. :P

• alte Clubtänze

• Kielholer
    • 6. Juli 2009 um 09:23

Leute und was ist dass für ein Clubtanz, den habe ich mal gefilmt.
    Find ich ganz großen Mist, da geht das Puplikum nicht mit. ?(

• Aida Cara vom 12.10 26.10.09

• Kielholer
    • 5. Juli 2009 um 09:50

Noch 99 Tage, ab heute gehst zweistellig bis zur Abfahrt weiter. :D ;)

• quick message

• Kielholer
    • 4. Juli 2009 um 18:51

... uns tschüsss für heute, ich muss jetzt Grillen.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen2.gif]

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™