lisa...ach schade für euch
Beiträge von babs9753
-
-
PhilS1984 und wer seid ihr?
-
Auf Kameras und wertsachen achten, mein Fotoapparat wurde mir gestohlen mit den tollen Fotos der Pyramiden...darüber waren wir sehr traurig.
-
Wir fanden Palermo schön....man kann zu Fuß durch die Stadt..
Stadtpläne bekommt man im Hafen von den Bus-Touranbietern.Anschauen sollte man sich die Kapuzinergruft
die fanden wir sehr interessant.
Man kann sich dahin mit einem Taxi hinfahren lassen und dann zurücklaufen...unterwegs einen der vielen Märkte anschauen oder andere Sehenswürdigkeiten.Viel Spaß
-
Wir machen die gleich Tour am 01.08.2011
Mir fiel gerade ein das auf unserer vorletzten Fahrt sich eine Frau mit einem Quad überschlagen hat und schwer verletzt war. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und natürlich blieb die Familie auch an Land.
Genaueres haben wir nicht erfahren, nur das es eine Anfängerin war.Kann dir nur zu Marmaris sagen, das die Aida direkt vor der Stadt hält. Man kann also in wenigen Minuten shoppen o.ä.
Mir hat auf Zypern das Tauchen in dieser Clubanlage gut gefallen ( weiss den Namen nicht mehr)
Thira auf Santorin bietet dir genau den Ausblick den man von vielen Fotos her kennt....weiss gekalkte Häuser mit blauen Dächern und im Hintergrund ein tolles blaues Meer.
-
Übrigens haben wir eine Gruppe dazu in Facebook gegründet
-
Wir fahren mit...ich und mein Mann und unsere Kinder 15+ 17 Jahre alt.
Es ist unsere dritte Fahrt