ZitatOriginal von sigi1610
Hallo SilkeDer Reisepass muß 1/2 Jahr Gültigkeit bei Reiseantritt haben.
Lg Sigi
Leider nicht ganz richtig.
Gültig bis ein halbes Jahr nach Reiseende.
Hallo SilkeDer Reisepass muß 1/2 Jahr Gültigkeit bei Reiseantritt haben.
Lg Sigi
Leider nicht ganz richtig.
Gültig bis ein halbes Jahr nach Reiseende.
ZitatOriginal von Gaby
Ich weiß ja nicht, was du hast Niko aber hier wurde nichts gelöscht !?(
Dieses Forum ist ja auch nicht gemeint.
Kann aber noch kommen!?
ZitatOriginal von Cap Hornier
Also ich würde eher sagen:
".....tourists"oder aber
".....for the non-German speaking tourist."
hier noch Mal original kopiert.
Ich hoffe die Ersteller lesen,prüfen und korrigieren gebenenfalls.
"Foreign visitors
The sub-forum for non-German speaking tourist. "
steht doch drunter
"The sub-forum for non-German speaking tourist."
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
In diesem Forum sollte es doch eigentlich um Gäste der "> gehen und nicht um Reisebüros......
Heri, im Prinzip richtig.
Aber ihr habt jetzt etwas in die Debatte geschmissen was absolut unrichtig ist. Deshalb muss das auch ausgeräumt werden und darf so nicht im Raum stehen blelben.
Flyer hat das Thema ausführlich und richtig dargestellt.
Macht ihr es euch nicht ein bischen einfach?
Deshalb sind die beiden letzten Meinungen absolut unqualifiziert und vorschnell.
Gerade Wolfgang als Geschäftsmann sollte wissen um die Kosten eines Unternehmens, egal in welcher Branche.
was man aus so einer einfachen Frage alles machen kann!!
Wer viel von sich gibt, bekommt noch mehr Antworten
ergänzend Helsinki:
kostenpflichtiger Shuttle, da wie üblich bei "> zu teuer,
kann man die Alternative ÖPNV nutzen.
Edit
Danzig:
kein Shuttle
entweder "> Ausflug, Bahn oder Taxi ca.60-75 € für mehrere Stunden inkl. Wartezeit und Rückfahrt
geht doch,
jetzt kommen doch noch plausible Antworten.
Danke
Das ist das schöne, daß man sofort und so früh schon auf das Schiff darf.und warum beantwortest du nicht die Frage, das verstehe ich jetzt nicht.
Lg Sigi
Ganz einfach,
weil ich nicht auf dem aktuellen Stand bin und mich im Gegensatz zu vielen anderen nicht an Spekulationen beteilige.
Noch Mal, ich verstehe immer noch nicht, falls Finca nicht mehr aktuell, Eva mit dem Linienbus oder Taxi fahren soll und nicht mit dem
AIDA-Transferbus.
ZitatOriginal von Eva
Hallo,weiss jemand von euch, wann man derzeit auf die Bella darf in Mallorca. Landen am 6.11. schon um 9 Uhr früh, dürfen wir dann gleich auf's Schiff oder ist wieder die Finca angesagt ?
Grüsse Eva
Alle Schreiben wieder lustig am Thema vorbei.
Keiner hat die Fragen wirklich beantwortet.
Deshalb hatte ich mir erlaubt, die Frage "wieso Finca?" zu stellen.
Denn wenn nicht Finca, warum Linienbus?
wieso Finca?
ZitatOriginal von Renate
Bodo
Sarah ist nicht mehr auf der "> beschäftigt.
wenn sich zwischenzeitlich nichts geändert hat, wird sie auf der neuen Sol aufsteigen.
ZitatOriginal von diblu
Hallo an alle Vielfahrer !Gibt es bei "First" eigentlich auch Balkonkabinen ?
Ja
ZitatOriginal von Reisesachse
Danke AROSA !Habe soeben bei AROSA in Rostock angerufen und Kabinennummer erfragt. Dabei stellte sich heraus, das es ein kostenloses UPGRADE gab. Haben nun eine Kabine A zum S Preis, welcher eh schon damals ein Schnäppchen war.
Einfach toll.
Da packt sich Koffer noch leichter.
![]()
willkommen im sonnigen Köln.
ja,ja die LTU/Airberlin
ZitatOriginal von Wolfmar
Ist das aber nicht zu riskant, falls mal ein solcher Flug ausfällt oder sich verspätet? Was ist, wenn das Schiff weg ist? Bei einer Buchung über "> würde ich mir keine Sorgen machen, weil ich davon ausgehe, dass man auf uns wartet. Oder etwa nicht....???
ich habe noch nie einen Flugausfall oder eine nennenswerte Verspätung gehabt, egal ob in Europa, Australien, Asien oder USA.
Werde allerdings die Flüge immer so planen, dass ein Zeitpuffer vorhanden ist.
Nach Malle oder Kanaren kann man auch mal 1-2 Tage vorher anreisen.
Verspätungen haben meistens die Flüge die sowieso spät am Tage starten, da sie bereits mehrere Umläufe hinter sich haben und Verzögerungen vom Morgen den ganzen Tag mit durchschleppen und nicht wieder aufholen.
Weiterhin meide ich bestimmte Airlines.
Da AC, gerade in letzter Zeit, zu den unmöglichsten Zeiten fliegt werde ich um sehr mehr meine Flüge individuell buchen.
Soll nicht bedeuten, dass wir bei einer Superjustbuchung nicht auch mal eine ungünstige Flugzeit mit nehmen und akzeptieren. Zur Not kann man dann eventuell, wie bei diesem Fall einen Billigflug für 50 € buchen und mir einen Flieger vorher nehmen. Das wär mir die Sache wert, bevor ich mir den Tag von AC vers...derben lasse.
ZitatOriginal von Kielholer
Als Vario- oder Just Bucher bekommt man ja nur die Restkabinen und Restflüge, so ist dass nun mal. Dafür bekomme ich ja auch einen viel günstigeren Preis.
Da muss man dann mit Leben.
das stimmt so nicht ganz!
Die Premium-Bucher haben oft die be....scheidensten Flugzeiten!
Wenn die Flugzeiten noch im Rahmen, mit Ankunft vor dem offiziellen Ablegen liegen würden, müsste(könnte) man damit leben, aber so nicht!
Bei Vario würde ich den Flug grundsätzlich selber buchen.